|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga GG - 2013/2014
Zitat:
![]() Wenn du auf meine Antwort reagiert hast ... ich habe nur auf eine allgemeine Frage (von tt-fighter2) geantwortet. Aber die Kreisliga kann mir ja eigentlich egal sein, ich spiel da ja eh nicht ![]() .@ partyralle, Mörfelden wird wohl stark aufgetreten sein, da ihr ja mal direkte Konkurrenten um einen drittletzten Tabellenplatz seid. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Ich bin seit den 70ern dabei und es war schon immer so, dass Vereine für wichtige Spiele "Edelreservisten" (in der Regel beruflich/privat/gesundheitlich bedingt) aus der Versenkung holen. Also bitte nicht insbesondere auf Mörfelden draufhauen, das würde jeder andere Verein genauso machen. Ein Top-Ersatzspieler allein kann übrigens noch kein SPiel gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht dünnhäutig... Aber ich kann unsere Klasse ganz gut einschätzen!
![]() und als Kelsterbacher Insider kann ich unsere Situation noch besser einschätzen als andere! ![]() Ich denke am Ende werden die 2 Mannschaften oben stehen welche uns gerade in der Tabelle in die Mangel nehmen ![]() Trotzdem wird weiter vollgas gegeben! Im Sport ist alles möglich! Auf gehts morgen gegen Walldorf!!! Viele Grüße aus Kelsterbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das dann die Mannschaften, die es trifft angesäuselt sind ist verständlich. Warum steht er denn nicht in der ersten als Reservist? Kann doch mit einem sportlichen Aspekt nicht ehrlich beantwortet werden. Dass diese Vorgehensweise auch von allen anderen so vollzogen würde, muss ich wirklich zurückweisen. Abgesehen davon scheint er ein netter, ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse zu sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Live aus der Halle:
Kelsterbach verliert 9:6 gegen walldorf! Ich sagte doch... kelsterbacher Insider...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja wie, live aus der Halle aber gar nicht mitgespielt?
War dir der Baguetteböden zu glatt und wolltest deine Knochen schonen? Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Ich wollte eigentlich mal meine Trainer-Karriere voranbringen... hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe
![]() Meine Spieler haben einfach nicht auf mich gehört ![]() Dabei hatte ich nur die Vorgabe 3 mal 11 Punkte holen in jedem Doppel/Einzel ![]() Also meine Knochen wollte ich nicht schonen aber meine Muskulatur
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, besser wäre zu sagen: "Leute, ihr müsst 9x den letzten Punkt machen. BASTA. "Aber fürs Spiel gegen Klein-Gerau am 29.11. biste wieder fit, sonst wird die restliche Runde nicht spannend genug. Will das es danach in Minuspunkten K-G -3, WFK -3 und KB -4 heißt.Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen wenn ich wieder spielen darf sagt mit mein Arzt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten gegen wen nach uns in der Rückrunde Muss mal mit dem Arzt reden Nein, natürlich wünsche ich Dir das nicht und hoffe, das Du bald wieder fit bist
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kreisliga |
|
|