|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2013/2014
Zitat:
Ich wünsche allen eine gute Besserung so das er nach der Pause hoffentlich schnell wieder alle Mann am Bord habt
|
|||
|
|||
|
Ist ja ganz schön wenig los hier, scheint so als ob der Lauzi alle anderen zum Schweigen gebracht hat
![]() Mich würde ja interessieren wie ihr "Experten" den kommenden Spieltag einschätzt!! TuS Bruchhausen - TV Fredeburg 2:4 Im Pokal gibt es hoffentlich die Revanche für das Ligaspiel TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 6:9 Beim Tabellenletzten sollte Brunskappel ein Sieg gelingen TuS Warstein - TuS Medebach 9:4 Die Medebacher "Auswärtsmannschaft" wird in Warstein nicht viel holen TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 5:9 Die Aufstellung ist (wegen der Ersten) noch nicht ganz klar, sollte aber trotzdem ein Sieg gelingen TuS Bruchhausen - TuS Sundern 8:8 Eine enge Kiste, kann mich nicht entscheiden - deshalb unentschieden! SSV Meschede II - TTV Werl-Büderich 9:5 Sollten die Mescheder für sich entscheiden können TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 7:9 Sind die Tasmanen wieder komplett?? ich würd es ihnen wünschen!! Allen ein schönes Wochenende, viel Erfolg!! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend
Meine Tipps: TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 8:8 Aufstellung von Nuttlar wie immer ungewiss TuS Warstein - TuS Medebach 9:4 Warstein zuhause zu stark TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 8:8 Schätze beide Mannschaften gleich stark ein TuS Bruchhausen - TuS Sundern 7:9 Hoffen wir mal das beste. In Bruchhausen zu bestehen ist alles andere als leicht SSV Meschede II - TTV Werl-Büderich 6:9 Ich hab da son Gefühl ![]() TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 9:5 Ein schönes, erfolgreiches We allen!! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 6:9
Denke das Brunskappel unten das Spiel entscheiden könnte TuS Warstein - TuS Medebach 9:3 Da wird für Medebach nichts zuholen sein, aber sie liegen ja voll im Plan, was die Punkte betrifft TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 5:9 Das Spiel wird zeigen ob es oben ein 5 Kampf werden könnte oder ein Vierkampf. Wir wohl nicht komplett, aber ich hoffe mal das es reichen wird TuS Bruchhausen - TuS Sundern 8:8 Bruchhausen in meinen Augen ausgeglichender besetzt, Sundern dafür in jedem Paarkreuz mit einem überragend Spieler, ich bin mal gespannt SSV Meschede II - TTV Werl-Büderich 9:5 Beide Mannschaft mit ähnlicher Stärke in den Paarkreuzen, sehe Meschede knapp vorne TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 8:8 Ich würde mir auch wünschen das die Seuche in Schreppenberg jetzt vorbei ist
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die Tipps zum Spieltag
TuS Nuttlar - TuS Brunskappel 5:9 Kellerduell mit Sieg für Brunskappel TuS Warstein - TuS Medebach 9:2 Warstein könnte neuer Tabellenführer werden TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 8:8 Sehr enges Match TuS Bruchhausen - TuS Sundern 7:9 Ich glaube, dass wir es knapp schaffen, die Doppel werden es diesmal bringen! SSV Meschede II - TTV Werl-Büderich 9:3 Klares Ding TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 9:3 Allen viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn auch mit Verspätung (war ein Paar Tage jenseits des Internets),
TuS 45 Spitzenreiter ![]() Glückwünsche vom Äquator und weiter so!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem sehr spannenden letzten Spieltag, wird es dieses mal wohl etwas weniger spannend.
TuS Medebach - SSV Meschede II 9:5 Medebach zuhause zu stark für Meschede TuS Bruchhausen - TuS Oeventrop 9:4 Bruchhausen wird sich wohl nicht so Dumm wie wir anstellen TV Fredeburg II - TTC Volkringhausen II 9:4 Mal gespannt ob Beni diesmal seinen Angstgegner bezwingen kann Tasmania Schreppenberg - TuS Warstein 3:9 Schreppenberg mit einem wichtigen Sieg letzte Woche, diese Woche wird nichts zuholen sein TTV Werl-Büderich - TuS Nuttlar 9:4 Falls 1-4 von Werl spielt, sollte es ein "klarer" Heimsieg werden TuS Sundern - TuS Brunskappel 9:1 Ehrenpunkt ist wohl drin für Brunskappel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß zurück auf die Plantage.... Den nächsten Spieltag sehe ich übrigens genauso wie Florian.... So nachdem sehr spannenden letzten Spieltag, wird es dieses mal wohl etwas weniger spannend. TuS Medebach - SSV Meschede II 9:5 Medebach zuhause zu stark für Meschede TuS Bruchhausen - TuS Oeventrop 9:4 Bruchhausen wird sich wohl nicht so Dumm wie wir anstellen TV Fredeburg II - TTC Volkringhausen II 9:4 Mal gespannt ob Beni diesmal seinen Angstgegner bezwingen kann Tasmania Schreppenberg - TuS Warstein 3:9 Schreppenberg mit einem wichtigen Sieg letzte Woche, diese Woche wird nichts zuholen sein TTV Werl-Büderich - TuS Nuttlar 9:4 Falls 1-4 von Werl spielt, sollte es ein "klarer" Heimsieg werden TuS Sundern - TuS Brunskappel 9:1 Ehrenpunkt ist wohl drin für Brunskappel ;-)
Bo glaubse da kannste abba ma einen drauf lassen ! Geändert von Simplicissimus (15.11.2013 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal ein paar Vorhersagen aus Arnsberg: Alles Heimsieg bis auf Tasmania.
TuS Medebach- SSV Meschede II 9:6 TuS Bruchhausen- TuS Oeventrop 9:5 TV Fredeburg II- TTC Volkringhausen II 9:2 Tasmania- TuS Warstein 1:9 Die Tasmanen sind nicht komplett und schonen sich für die letzten beiden Spiele. TTV Werl- Büderich- TuS Nuttlar 9:6 TuS Sundern- TuS Brunskappel 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist hier denn los, ist doch ein interessanter Spieltag.
Da noch nichts im Click-TT eingegeben war, Tippe ich mal noch alle Spiele: TTC Volkringhausen II - TuS Bruchhausen 1:9 Ehrenpunkte sollte drin gewesen sein, mehr wohl nicht TuS Brunskappel - TTV Werl-Büderich 9:6 Bin mal gespannt wer sich etwas Luft unten verschaffen konnte, der Heimvorteil spricht für Brunskappel TuS Nuttlar - TuS Medebach 5:9 Freitags wird Medebach wohl mit einer ordentlichen Truppe nach Nuttlar gefahren sein, deshalb sollte es reichen TuS Warstein - TV Fredeburg II 6:9 Ich hoffe mal das wir zum ersten mal in Warstein (zumindest seit ich dabei bin) gewinnen können. SSV Meschede II - Tasmania Schreppenberg 9:3 Die Punkte muss Schreppenberg woanders holen TuS Oeventrop - TuS Sundern 4:9 Glaube kaum das Oeventrop Sundern ärgern kann
|
|