|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: War es sinnvoll für Boll, anzutreten ? | |||
| Nein, wenn er nicht fit ist, hat er eh keine Chance und sollte sich lieber schonen |
|
9 | 20,00% |
| Ja, immerhin hat er versucht, den Fans was für Ihr Geld zu bieten |
|
11 | 24,44% |
| Ist für einen Aussenstehenden nicht zu beurteilen, das muss er ganz alleine von seinem Zustand abhängig machen |
|
25 | 55,56% |
| Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielen mit schwerer Erkältung
Ob man spielt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich kenne auch Leute, die mit nem Bänderriss gespielt haben, weil sie meinten es unbedingt zu müssen.
Zu bedenken gebe ich aber auch, wenn man krank ist und auch vom Arzt krank geschrieben wurde, hat man in der Halle nichts verloren.
|
|||
|
|||
|
Also ich war bisher noch nie so richtig krank wenn ein Spiel war, mit ein wenig Schnupfen habe ich dann schon gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war letztens auf einem Turnier und hab schon beim Einspielen gemerkt, dass es eigentlich nich geht (war ziemlich erkältet).
Als ich dann aber meine Gruppe erfahren hab, in der wirklich nur richtig schlechte Spieler waren, und da ich zum Qualifikation für ein anderes Turnier nur die Gruppe überstehen musste, hab ich dann doch gespielt. Ich hab zwar die Gruppe ohne Probleme überstanden, aber danach musste ich eine Woche das Bett hüten. ![]() Hätte ich bessere Spieler in der Gruppe gehabt, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mit einer Erkältung gespielt hab, hat mir das sogar geholfen, weil ich dann schwitze. So kuriert sich das gut aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich denke nur solange, wie man sich nicht körperlich verausgabt. Denn dies wäre Gift bei einer Erkältung und würde meiner Meinung nach nicht zur Besserung beitragen, sondern eher im gegenteil, zur Verschlechterung!
|
|