|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Nein, das war ein Zitat von PL am Anfang des ersten Beitrags.
|
|
|||
|
|||
Nein, das kam von Dir [Beitrag - Nr. 20]
|
|||
|
|||
Dann freu dich einfach und vergiss den Scheiß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
daher agierst du hier auch anonym, gelle? merkwürdige Logik. So lange jemand anonym schreibt, kann er den größten Blödsinn von sich geben, aber sobald er real ist, "schaufelt er sich sein eigenes Grab". "Manche" allerdings haben auch zwölf Accounts Alles Murks. ansonsten hab ich jetzt das meiste gelesen. Ich sag da nix zu. Plasma ist aber glaub ich okay (jimih auch...). "Arschlöcher" sind hier ganz "andere". komischer Auftritt übrigens auch vom anonymen Butterfly-Klassiker... |
|
|||
|
|||
@ Plasmalight
die inflatorische und völlig unangemessene Verwendung von Smileys in diesem Thread zeigt, dass es Dir nur um eins geht: Deinem vermeintlichen Erfolg über Deine bösen Kritiker noch die besondere Würze zu verleihen. Du suhlst Dich in Deinem Triumpf, weil wir doch jetzt endlich Deine Überlegenheit anerkennen müßten. Mich schüttelt's. Punkt. Fragen, die Deine Theorien aufwerfen, ignorierst Du beharrlich. Wurden jetzt Flugzeuge entführt oder nicht? Falls ja, wo sind die abgeblieben? Falls nein... Wieviel Leute musste man bestechen, um vier fiktive Maschinen auf die Reise zu schicken? Was ist z.B. mit den drei Toten aus dem Badischen? Auch eine Erfindung der Medien? Sind jetzt massive Drohnen in das WTC geflogen oder gab es überhaupt keine Flugkörper, die in das WTC flogen? So etwas zu faken, stelle ich mir in New York schwer vor. Entscheide Dich. "Die Medien" zu bestechen ist ja auch recht einfach. Sind ja auch nur ungefähr 1000 Leute, die mitspielen müssten. Ist logisch. Blöde, naive Frage...um einen Einsatz im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen, hätte es da nicht genügt, zwei echte Passagierflugzeuge ins WTC fliegen zu lassen, unabhängig davon, ob's hinterher noch steht oder nicht? Dein vermeintliches Triumpfgefühl zeigt mir nur, dass Du dringend ärztlichen Beistand suchen solltest. Und wenn ein potenzieller Arbeitgeber mal Internetrecherche betreibt, kann Deine Mama lange darauf warten, bis Du ein Steuerzahler wirst. Scheiße...wollte gar nicht so viel schreiben. |
|
|||
|
|||
Blödsinn
Letzter Versuch @Plasma
Die komplette Gemeinde hat zugesehen, die Russen, die Chinesen, die Europäer, auch Afrika wollen wir nicht vergessen, selbst die Eskimos hatten Ihre Fernseher an. ALLE haben sich verarschen lassen ? Echt ? Alle ? Oder ist 9/11 der erste und einzige Moment gewesen zu dem alle Völker sich einig waren, das wäre mal was neues in der Geschichte. Und bitte komm mir nicht mit Irren aus dem Iran oder dem Bubi aus NK, den zwei glaubwürdigsten Vögelm dewr jüngeren Geschichte. Aber alle anderen haben sich also komplett verarschen lassen, oder wagen nichts gegen die USA zu sagen ? Das glaubste nicht wirklich ???? Alle Regierungen amihörig oder verblödet oder gekauft oder die Hose voll ? Nee, oder ?
|
|||
|
|||
Ach Peterli, der schnellste biste ja nicht. Der Vorzug der Anonymitaet ist doch der, dass einen kontroverse Meinungen spaeter jenseits des Forums nicht einholen. Ich wuerde heute auch nicht mehr mit demselben Fervor Israel verteidigen.
Ich haette Dir vor Jahren dasselbe geraten, gerade weil Du nur quasselst und Deine Beitraege selten die Laenge haben um einen kohaerenten Gedankengang widerzuspiegeln, aber was bei einen Schamesroete ausloest, ist halt anderen ein Siegel der Ehre. Und nu' ist es zu spaet, der Ruf ist hin. |
|
|||
|
|||
Ich wollte heut' auch nicht so viel Weißwein trinken... aber...
https://www.youtube.com/watch?v=UQnX9786XDM |
|
||||
|
||||
Zitat:
WEIL meine Beiträge kurz und prägnant sind, im Gegensatz zu denen solch Möchtegern-Intellektueller deiner Couleur. Aber Hauptsache, unter dem Deckmantel der Anonymität bleiben und von dort aus Giftpfeile schießen, was? Bezeichnend für dich und deinesgleichen Da lob ich mir Plasma. Ganz die Eltern |
|
|||
|
|||
@Mäxchen: Gehe man besser zum Arzt
Geändert von User 17544 (07.08.2013 um 22:24 Uhr) Grund: ups... |
Lesezeichen |
|
|