|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
hi leute wir haben gestern gegen ginnheim 3:4 verloren nach einen schlechten start 0:2 ( uwe hat im 5ten verloren )
konnte ich gegen den schwächeren 3er zum 1:2 aufholen doppel haben dann ganz aouragh total in die hose geschissen also stand es nun 1:3 ( und es geht nur bis 4 ) naja danach haben ganz und ich gespielt ganz gegen die 1 konnte im 5ten satz mit 11:9 gewinnen ich hab 0:2 hinten gelegen und hab mir dann in den arsch gebissen und noch mit mehr glück als verstand 3:2 gewonnen also 3:3 sören hatte das letzte spiel gegen den 3er ich persönlich hab gedacht das wird ne klare sachen aber sören wurde nach 2:0 satzführung immer nervöser und der gegner immer stärker leider konnte er zum 2:2 ausgleichen und im 5ten satz wurde es richtig knapp und ärgerlich der ginnheimer hatt zu beginn 4:1 geführt davon 2 netzbälle und 1 kanten ball aber sören konnte doch noch aufholen zum 9:9 dann 10:10 ich bin fast vom stuhl gefallen dann waren es am schluss 2 super ballwechsel die leider zum sieg für ginnheim führten den einzigen den es wohl net gejuckt hat war der juba der saß auf seinem stuhl als hätte der sören grad mal nen trainings spielchen gegen irgendwen verloren naja aber kann man nix dran ändern war ne super heisse sache also bis denn cu heiko
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oops, das hätte ich nicht gedacht :confused: Ich habe Ginnheim im Spiel gegen unsere 2. gesehen und war mir sicher, dass Ihr das gewinnen werdet. Naja, so kann mich sich irren. Wie ich´gestern ja schon geschrieben habe "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze". Nun habt Ihr keine Doppelbelastung mehr und werdet sicher in der RR noch stärker Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
hi jo war wirklich unglücklich aber egal ich werde in der rückrunde alles geben was ich hab :-) hoffe es reicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
das war alles andere als unglücklich... Wir waren einfach scheiße! Uwe hat im Bett gelegen - weiß gar nicht wie er das 2. Spiel gewinnen konnte, Kalvelage wurde aber auch sehr unsicher zum Schluss... Heiko hat noch die normalste Leistung gebracht... Doppel lief wie oben beschrieben... Mein 1.Spiel gegen Kalvelage hat klar 0:2 begonnen, im offenen Spiel würde ich sagen, hatte ich Vorteile, doch konnte zu keiner Zeit den RH-AS gescheit retournieren... wurde nochmal knapp nach nem gewonnenen Satz, doch bei 9:9 im 4. hatte er halt AS... Nachdem wir völlig unerwartet und auch ein wenig glücklich noch auf 3:3 herankamen, hätte ich mein Spiel klar gewinnen müssen, egal wie mein Gegner zum Schluss gespielt hat... habe ihn ja auch trotz 2:0 Führung aufgebaut im dritten... leider hab ich ab und zu noch so Tage Gruß, Sören |
|
|
|||
|
|||
|
in welcher Aufstellung ist Ginnheim denn angetreten??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@callOfKtulu: Aber, dass Du da verlierst, wundert mich schon arg. Naja, kannst mein Bild von Dir ja am Sonntag wieder grade rücken. Gut, dann müssen wir natürlich Oberrad besiegen, um den Ruf der BL Gr.1 gegenüber der Gr.2 nicht völlig zu ruinieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dito... *grr*
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute!
hatten heute unser pokalspiel gegen dornbusch/niederursel3! beide mannschaften jeweils mit den besten 3! waren gute spiele und wir haben 4:2 gewonnen! die punkte holten mordan, scheidler2, und kaminski/scheidler! mfg andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

) naja danach haben ganz und ich gespielt ganz gegen die 1 konnte im 5ten satz mit 11:9 gewinnen ich hab 0:2 hinten gelegen und hab mir dann in den arsch gebissen und noch mit mehr glück als verstand 3:2 gewonnen also 3:3 sören hatte das letzte spiel gegen den 3er ich persönlich hab gedacht das wird ne klare sachen aber sören wurde nach 2:0 satzführung immer nervöser und der gegner immer stärker leider konnte er zum 2:2 ausgleichen und im 5ten satz wurde es richtig knapp und ärgerlich der ginnheimer hatt zu beginn 4:1 geführt davon 2 netzbälle und 1 kanten ball
aber sören konnte doch noch aufholen zum 9:9 dann 10:10 ich bin fast vom stuhl gefallen dann waren es am schluss 2 super ballwechsel die leider zum sieg für ginnheim führten den einzigen den es wohl net gejuckt hat war der juba der saß auf seinem stuhl als hätte der sören grad mal nen trainings spielchen gegen irgendwen verloren
naja aber kann man nix dran ändern war ne super heisse sache also bis denn cu heiko