|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sieger HEM Nachwuchs (C-Schüler)
Zitat:
Die Ergebnisse sind jetzt alle hochgeladen, Dank an K.G. der wieder rasend schnell informiert hat Die Fotos lade ich jetzt hoch, sie werden ab etwa 21.00 Uhr auf www.tt-fotos.de/hem03_sc Übrigens: Daie Veranstaltung war absolut gelungen, schöne Halle, perfekte Organsiation durch ein junges Team, das ich größtenteils noch aus "guten alten" Schüler- und Jugendzeiten kenne. Die Verpflegunspreise waren äußerst "sportgercht". Hoffentlich bald wieder mal dort ... /Peter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ansonsten stimmt es, dass das finale der schüler c sehr ansehnlich war und - leider bis auf den fünften satz - jederzeit spannend und ausgeglichen war, so dass man eigentlich auch einen spannenden fünften satz erwartet hatte - schade, doch die beiden waren wie erwartet die stärksten und der vermeintliche favorit hat gewonnen, wobei ich persönlich den eindruck hatte, das man gemerkt hat, dass die beiden gute freunde sind und oft miteinander trainieren, sie kannten sich schon sehr gut, was aber von vorteil war, so wussten sie oft, wo die bälle hinkamen und es entstanden viele lange sehenswerte ballwechsel. beeindruckend, wie man in so jungen jahren schon so gut sein kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir denn jemand sagen wielange der "Durchschnittsteilnehmer" bei den c-Schülern schon Tischtennis spielt? Habe auch einige junge Spieler aber glaube nicht das sie nach 1,5 Jahren schon dort mitspielen könnten... Oder anders, wiehoch ist das Trainingspensum? Gab es dort auchnoch Spieler die "nur" 3 mal pro Woche spielen? oder haben die fast alle mit 6-7 Jahren bereits angefangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch Lisa!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl das C-Schülerfinale nochmal deutlich spektakulärer war...aber die Mädels haben schon stark gespielt! Leider hat unsere Bezirksmeisterin nichts reißen können, schade. Glückwünsche auch an die ersten 4 bei den C-Schülern. Ich fand die haben - auch wenn sich Nr1 und 2 nochmal abgehoben haben - alle sehr stark gespielt. Und die beiden dritten konnten die anderen in den Halbfinals ganz schön ärgern. Soooo klar waren die Spiele nicht. Und auch noch mal ein Lob an die Veranstalter. War wirklich eine schöner Veranstaltung in einer bestens geeigneten Halle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: HEM Nachwuchs
Also von Fabian Sandig (3. bei den C-Schülern) weiß ich, dass er so ca. 3 Jahre TT spielt. Und wenn er bald noch so einen Leistungssprung macht wie in den letzten Monaten, dann kann er auch vielleicht mal gegen Surnin gewinnen
![]() Bei den C-Schülerinnen hat aber z.B. jemand mitgespielt, der ca. 1,5 Jahre erst TT spielt. Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre diese Person (Lisa Niederreiter) auch ins Viertelfinale gekommen ;( Zum Thema Finale: Bei den C-Schülern sah es besser aus, aber bei den Schülerinnen war es deutlich spannender ![]() Zur Veranstaltung: Naja, perfekt war sie nicht ganz, wir konnten nämlich nicht ahnen, dass ihr so verfressen seid ![]() Über die Preise hatten wir uns bei der Vorstandssitzung damals schon Gedanken gemacht und waren uns da sehr schnell einig, dass wir es lieber ein wenig billiger machen. Wie man sieht, war es auch die richtige Entscheidung und verdient haben wir trotz dieser "Dumpingpreise" trotzdem dran Und dann noch was Nostalgisches: Auch ich kann mich noch gut an die Spiele Dorheim-Obertshausen erinnern.
|
||||
|
||||
|
matthias kemmler wurde von seinem vater schon sehr frueh
bei heimspielen der verschiedenen mannschaften mitgenommen. irgendwann, ich glaube als er 5 oder 6 jahre jung war haben sie sich immer in einer ecke eine platte aufgebaut und gespielt. matthias konnte kaum ueber platte schauen, aber aus 1-2m hinter der platte brachte er schon frueh einige baelle zurueck. interessant waren haeufig sie reaktionen der gastmannschaften, die die eigene spiele weniger aufmersam verfolgten als das spielen von matthias. er trainiert fast gar nicht bei uns in graef/schnepp, sondern eher ausschliesslich in frankfurt. dort wurde er auch auf lange noppen umgestellt. ausserdem diverse lehrgaenge an wochenenden. da gregor auch in ffm trainiert kennen sich die beiden natuerlich sehr gut. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|