|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Bryce Speed FX
Vieleicht wegen des Preises ?
Mir fällt da spontan ein Magna TC II ein. |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Bryce Speed FX
![]() sehr guter Ersatz. Spielt sich fast wie ein getunter Bryce Speed FX. |
|
|||
|
|||
skyline 3 gut kontrolierbar auch mit gutem eröfnungstopspin
preis:31,90 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo aufwachen! Auf derartige Beiträge kann hier jeder getrost verzichten. |
|
|||
|
|||
Der Type hat heute bereits 10 Beiträge geschrieben. Er langweilt sich halt.
|
|
|||
|
|||
In manchen Bundesländern sind eben schon Herbstferien.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich finde ich den Vergleich von Lorenzcraft schon angebracht, denn beide sind eher auf Tempo und Katapult ausgerichtete FKE-Beläge mit in etwa derselben Härte. Der Bryce Speed FX hat im direkten Vergleich ein etwas härteres Obergummi und nicht ein ganz so brachiales Spielgefühl. Geändert von fresh_F (07.10.2012 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alternative Bryce speed fx
Hallo zusammen,
Da es oben genannten Belag nicht mehr zu kaufen gibt, brauche ich eine Alternative. Der Belag hat völlig meinen Vorstellungen entsprochen. Bis lang sind einige Beläge von bty verschwunden und ich habe dort immer wieder eine neue Möglichkeit gefunden. Jetzt gerade habe ich aber so meine Fragezeichen. Angucken würde ich mir mal den roundell soft, oder vllt. den rozena. Zweiterer scheint mir weniger geeignet, da er sehr nah an den tenergys sein soll, und die nicht so ganz mein Fall waren. Mein letzter tenergy versuch ist aber schon lange her. Bei den anderen Herstellern kenne ich mich gar nicht mehr aus, da ich immer wieder beim selben gelandet bin. Aber vllt. müsste ich dort auch mal wieder ran. Danke euch für Empfehlungen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce Speed | tt-björn | Noppen innen | 33 | 08.05.2012 17:54 |
Tenergy05, Tenergy64, Bryce Speed, Bryce Speed FX---->Katapult?? | OnlyTT | Noppen innen | 7 | 21.03.2009 11:11 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.