|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MS/WAF
So, mal wieder Stabdardergebnis erzielt...
TTC - Bor. MS 9:5 TTC ohne Nummer 1 und 3 glaube ich, wir mal wieder ohne Nummer 2. Bis zum 5:5 recht ausgeglichen und spannend, dann ist TTC aber weggezogen. Doppel: 2:1 Oben: 1:3 Mitte:1:3 Unten: 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
So ein Quatsch...
Mitte: 3:1 Unten: 3:0 So ists richtig |
|
|
|||
|
|||
|
Sendenhorst - TG 8:8
Denke das Remis geht in Ordnung. Sendenhorst führte sehr schnell 5:1 wobei wir Doppel 3 kampflos abgegeben haben, da wir bis dahin nicht komplett waren. Unser unteres Paarkreuz machte das Spiel wieder ausgeglichen und brachte uns auch mit 8:7 in Führung, Sendenhorst Nr. 1 war aber der überragende Akteur mit zwei Siegen im Doppel + Einzel, dass dann zum Unendschieden führte. Doppel 3:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 0:4 Tschüssi.... |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Freckenhorst - GW Westkirchen 8:8
Man muss sagen, es war das erwartete Spitzenspiel auf allerhöchstem Kreisliganiveau mit allem, was einen Krimi ausmacht !!! Dann fange ich mal mit den Einzelheiten an : Doppel 2:1 Führung für Freckenhorst (nur unser Doppel 3 gewinnt knapp in 5) 1.Runde Oben 0:2 (Brandt gewinnt knapp in 5, Vossmann deutlich gegen BENNE) Mitte 1:1 (Witte klar gegen Berger, Rudde verliert in 5) Unten 1:1 (Ringhoff verliert knapp in 5, Reinke gewinnt klar) 2.Runde Oben 1:1 (Vossmann verliert knapp in 5, Brandt führt BENNE vor) Mitte 2:0 (Witte unterliegt knapp in 5, Ruddde unterliegt Berger deutlich Unten 1:1 (Reinke souverän, Ringhoff wieder knapp in 5) Knapp beidet immer mit 2 Bällen Unterschied. Aber das beste kommt noch : Abschlussdoppel Lauckmann/Fromme - Brandt/Reinke 1. und 2.Satz gehen an Freckenhorst beide knapp zu 8 und 9 Im Dritten führen sie auch schon 7:1, aber den konnten wir mit einem grandiosen Offensivwirbel noch umbiegen. den Vierten gewinnen wir dann auch noch und führen im 5.Satz schon mit 8:4. Dann machen aber die Freckenhorster 6 Punkte in Folge und haben die ersten beiden von insgesamt sechs Matchbällen, die wir alle abwehren konnten um dann unseren Ersten zu nutzen. Fazit : Erst ärgerlich, dann doch glücklich aber alles in allem ein verdientes Unentschieden. So und nun zur Weihnachtsfeier Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Borussia MS gg Rinkerode: 5-9
Doppel: 1-2 Oben: 1-3 Mitte: 2-2 Unten: 1-2 Ein insgesamt verdienter Sieg zweier Abstiegrskandidaten. Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückrunde. Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
GW Westkirchen - SG Sendenhorst 5:9
Ein rabenschwarzer Tag bei uns trotz 2:1 Doppelführung. Im Einzel Abke, Tombrink, Overesch und Zurmühlen jeweils 2mal. Naja egal Schönen Abend noch Le Chief |
|
|
|||
|
|||
|
TG - Fortuna 6:9
Bin eine Woche nicht in Münster gewesen und kann deshalb nicht wirklich viel dazu sagen. Ausser mir hat noch Wielers gefehlt, weshalb wir mit zwei Ersatzleuten gespielt haben und das können wir uns halt nicht erlauben. Über die Punkteverteilung weiss ich nicht viel, deshalb möchte ich auch nur die Weihnachtswünsche erwiedern und einen "Guten Rutsch" wünschen. Bis ins neue Jahr... |
|
|
||||
|
||||
|
Hiermit komplettiere ich mal eben die Hinrunde :
TTC 4 - GW Westkirchen 6:9 TTC mit Böckmann, Gehling, Harmsen, Trütken, Börger und Dr.Baldus. GW wie immer bisher komplett. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 1:3 So dann eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit Guten Rutsch und Frohes Neues Und ich wünsche jedem dass, was er mir wünscht. Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
alles Gute zum neuen Jahr!!! Wir haben unser erstes Spiel hinter uns gebracht... Bor. MS - Freckenhorst: 2-9 Doppel: 0-3 Oben: 1-3 Mitte: 0-2 (Branses Sieg gegen Lauckmann zählte nicht mehr) Unten: 1-1 Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
N'abend !!
Frohes Neues allen !! Haben heute gegen die FORTUNA gespielt : GW Westkirchen - BSV Fortuna 9:4 Wir erstmalig mit Ersatz und Fortuna erstmalig mit D.Wenzek. Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:0 So und nächste Woche zum Derby nach Warendorf Gute Nacht Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|