|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Produktpranger ....
Zitat:
Betriebssystem Windows mit all seinen Auswüchsen. In allen Variationen, Ausgaben, whatever, egal welche Hardware. Einfach Murks! Ein an sich katastrophales Produkt gut vermarktet. Sch.... ![]()
|
|||
|
|||
Wassn Blödsinn Alter ... das GERÄT ist prima, es ist nur eine Funktion die nervt, TomTom hatte ich auch schon, is keinen Deut besser, im Gegenteil, kostet aber das Doppelte. Wozu die Gage verkaspern. Ich stell den Ton einfach ab, heute schon erledigt, und gut isses. Ich schaue nicht immer auf aufs Geld, aber dat Ding brauch ich nur für n paar Tage bis mein stationäres Navi wieder n update hat, derzeit findet es mich nicht, die Tage lasse ich die Kiste mal holen, ist eh KD fällig, danach geht das Navi an meine jüngere Tochter die mittlerweile auch auf D Straßen rumheizt. Sonst hätte ich gar keins gekauft. Hat nen knappen Hunni gekostet, den hole ich mir die Tage mal bei Dir im Rahmen einer Fußballwette ab. Ich sage der Club gewinnt die Relegation gegen Fürth ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mit Ton abstellen schütteste aber doch das Kind mit dem Bade aus, laut eigener Aussage?? ![]() |
|
||||
|
||||
das kann deine Tochter dann vorbeibringen.
Ich sag dem Ostfriesen Bescheid; der kommt dann auch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ostfriese ... mei ... den hatte ich schon beinahe vergessen ... hab ich ihm schon selbst gesagt, mit meiner Kleinen legt man sich nicht ned an, da hat man dann die Große auf dem Hals, die ist schlimmer als ich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zurück zu den anzuprangernden Produkten...
Robert Lewandowski Macht nur Stress und braucht zu viele Chancen um das Dingen reinzumachen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mein erster Satz ist mißverständlich ... man kann den Ton FÜR DIESE FUNKTION ausstellen, damit ist DIESE FUNKTION nutzlos, aber EBEN NUR DIESE ... war Dir aber klar, Du willst Dich nur unterhalten ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat halt auch ne Störung in EINER Funktion ![]()
|
|||
|
|||
Problemlos - bei mir zumindest.
Das Erste was ich bei jedem Navi mache, ist, der Uschi das Wort entziehen... In 100 m biegen sie bitte rechts ab.... Eh ne unangenehme Richtung, die man sich nicht noch anhören muss ![]() Geändert von User 17544 (26.11.2013 um 22:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.