|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Hier eine Meldung aus erster Hand:
Der SC Bayer 05 Uerdingen hat seine Planungen für die Saison 2004/05 abgeschlossen. Die komplette Mannschaft mit Fadeeva, Bollmeier, Scheld und Finnemann bleibt an Bord und wird auch im nächsten Jahr in der Rheinstadt auf Punktejagd gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gibt es weitere Neuigkeiten? Wir Damen wollen ja schließlich auch gut informiert sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Budiene nimmt ihren Vertrag in Berlin nicht wahr und zieht stattdessen zu ihrem Lover (Damien Eloi) nach Frankreich und wird dort wohl auch spielen.
Damit fehlen Berlin mit ihrer Nr.1 Ruta Budiene und ihrer Nr.4 Christina Fischer zwei absolute Leistungsträgerinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte Ruta wäre verheiratet !
|
|||
|
|||
|
@ mcbean
das ist sie auch seit einigen jahren. ich glaube seit 5. aber leider hält nun mal nicht jede ehe... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie stehen die Chancen, daß Schwarza nicht aufsteigt ? Dahinter liegt ja immer noch Burgstetten, die mit yang-Xu janhua & co auch noch Chanacen auf einen Aufstieg hätten, oder ?
Die hab ich letztens bei nem Turnier gegen Zörner angeschaut, da hats nur gekracht (Zörner verlor). Ist das keine Spielerin für Liga 1 ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Hangman
"Die (yang-Xu janhua) hab ich letztens bei nem Turnier gegen Zörner angeschaut, da hats nur gekracht (Zörner verlor). Ist das keine Spielerin für Liga 1 ?" Ich weiß nicht ob Janhua Yang-Xu Ambitionen für die erste Liga hat, (bei Burgstetten oder woanders) Natürlich hätte sie das Zeug dazu. Aber das hätten noch mehrere in der zweiten Liga, und es ist doch gut, dass das Niveau in der 2. Liga gut ist, und es dort Topspielerinnen gibt. Gotsch hat ja in Böblingen für nächstes Jahr schon verlängert. Oder Jana Dobesova spielt als Topspielerin schon 10 Jahre 2. Liga. Deshalb ist es übrigens auch für Kristin Silbereisen nicht so schlimm, wenn sie nächstes Jahr für Homberg in der 2. Liga antreten müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
Ruta Budiene
Tanja,
dann kann man also deinen Beitrag auf dieser Seite oben so verstehen, dass sie Berlin tatsächlich verlässt. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr lange Haltbarkeit deiner Ehe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|