|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Europe Cup 2014 (SUI, Lausanne, 7.-9. Feb)
Weil im Moment niemand spielt...
|
|
|||
|
|||
Wäre eine Erklärung
Aber jetzt spielen ja Apolonia und Mattenet. Könnte ein schönes Spiel werden |
|
|||
|
|||
Geht so gut wie gar nicht nach hinten, auch mal im kurz-kurz Spiel was gemacht, gefällt mir gerade der Adrien. Ist natürlich gegen nen Apolonia auch wesentlich einfacher als gegen Boll...
E: Hätte ich mal nix geschrieben... ;D Geändert von Rückhandblock (08.02.2014 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da beide eher zu weit hinten herumspringen, dürfte es zumindest lange Ballwechsel geben...
|
|
||||
|
||||
Mattenet: [Clown-Mode on]
|
||||
|
||||
Apolonia - Mattenet bislang, wie in der Vergangenheit, ein schönes Match.
Bin von Mattenet auch positiv überrascht .. gegen Boll war er nicht sooooooooo schwach, gegen Gacina klar gewonnen UND endlich mal aggressiver und näher am Tisch gespielt .. er kann es doch, beidseitig aggressiv ziehen Hoffentlich macht er so weiter, dann kann er AUCH NACH SB KOMMEN bitte :-) Apolonia ist die Tage wirklich sehr gut drauf und topfit. Seit Wochen endlich auch mal ne verbesserte RH wo er nun variabler ist und leicht dagegenzieht .. trotzdem muss er sich gegen Mattenet nun strecken. Spielen also 2 Teamkameraden gerade gegeneinander ? Ich auf auf HF FREITAS - MATTENET / APOLONIA (mir egal) und MAZE (bin mir ziemlich sicher, da gut gegen Abwehr) - OVTCHAROV :-)
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (08.02.2014 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach der Mattenet ist schon sehr unterhaltsam, erstmal Side Steps Schattentraining Rückhand Topspin
|
|
||||
|
||||
Mattenet ist nicht "unterhaltsam", sondern der hat nen Schaden.
Attraktives Spiel allerdings.... |
|
||||
|
||||
Mir gefällt er wenn er sich so pusht und geil ist
|
|||
|
|||
Ich glaube ja Boll kommt heute weiter. Der hat wirklich stark gegen Gacina und Mattenet gespielt. Dima hat dagegen Nerven gezeigt.
Bin eigendlich froh das die Deutschen jetzt schon aufeinander treffen. Dima gegen Boll war nie ein spektakuläres und ansehnliches spiel.... Mattenet wirds jetzt reißen Topspin beidseitig ist halt besser als nur Vorhand Topspin von Apolonia
|