|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstieg 13/14
Oh ja das war natürlich völlig falsch mit Pelkum, sorry!
Ja Affeln (wir bleiben) bleibt in der BK. Info von Andreas Sackmann ist, das es sich um einen Aufstiegsverzicht in die BK handelt. Der Verzichtende Verein ist in der Mail aber nicht genannt, dadurch kann es nicht Olpe sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Eventuell könnte es PSV Iserlohn 2 sein, es gab Gerüchte das die den Aufstieg nicht wahrnehmen wollen, aber nicht sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV Iserlohn II hat definitiv auf den Aufstieg verzichtet, hat dies aber rechtzeitig getan. Dafür rückt TV Volmarstein (als direkter Aufsteiger aus dem Kreis LR) nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann im Grunde jede Mannschaft sein, die sich für die kommende BK qualifiziert hat. Also Absteiger aus der BL oder auch Aufsteiger aus den Kreisen oder eine Mannschaft aus den jetzigen Bezirksklassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur sagen was Andreas Sackmann geschrieben hat u. da heißt es genau: "Durch die Nichtwahrnehmung eines Aufstiegsplatzes in die BK verbleibt der SV Affeln in der BK". Deshalb bin ich davon ausgegangen das es sich um einen Aufsteiger aus der KL handelt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, jetzt habe ich mich verlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es die beste Jugendmannschaft des Bezirks Ruhrstadt Herne?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich war nicht dafür Die Mehrheit der zweiten Mannschaft hat sich gegen LL ausgesprochen. Abgänge haben wir zwar keine.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hinter Affeln müssten lendringsen 2, dann der ASV Hamm und dann ?? Herne die
Anwärterplätze belegen. . Ergeben sich neue geografische Gruppeneinteilung en in der BK?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun offiziell: TTF Pannenklöpper Olpe melden keine Mannschaft in der BK.
Gruss Hdd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|