Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.05.2005, 21:55
Erwin_Klaus Erwin_Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 25
Erwin_Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-Bezirksliga

Hallo Brocki,

ich habe Deinen richtigen Namen vergessen. Jedenfalls gehöre ich dem Linderner Anhang an. Na jedenfalls war das Viertelfinale Mennighüffen gegen Lindern im letzten Jahr das wirkliche Halbfinale. Wir treten in diesem Jahr mit der gleichen Mannschaft erneut an den Start, wobei sich nur die Position unserer Nr. 3 und 4 vertauscht haben. Wir sind sogar in der ganzen Jungen Verbandsliga Saison ohne Ersatz ausgekommen. Unsere erste Schülermannschaft hat also in der Jungen Verbandsliga Gruppe 4 gespielt. Witzig ist daran, die Tatsache, dass (streng nach WO) sogar die SPieler aus dieser Mannschaft in der 2. Jugendmannschaft hätten Ersatz spielen dürfen, da es sich ja bei der ersten Jugendmannschaft um die erste Schülermannschaft handelt... ABer das haben wir natürlich nicht gemacht. Hier gilt es sicher noch, eine Lücke in der WO zu schliessen, damit mit solchen Dingen kein Unfug getrieben werden kann. Ich habe mir die Aulosung angeschaut. Die ist nicht so toll. Lindern und Mennighüffen könnten bereits im Halbfinale aufeinander treffen... Ich will aber hoffen, dass beide Mannschaften auch den Sonntag erreichen.

Bis spätestens zum 21.05.05 in Hamm/Uentrop



Zitat:
Zitat von Brocki
Das ist genau richtig. Danke für die Glückwünsche. Mal schauen, vielleicht können wir uns diesmal ja in den Sonntag reinspielen, nachdem das letztes Jaht so unglücklich nicht geklappt hat.
  #42  
Alt 03.05.2005, 06:22
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Erwin_Klaus
Hallo Brocki,

ich habe Deinen richtigen Namen vergessen. Jedenfalls gehöre ich dem Linderner Anhang an. Na jedenfalls war das Viertelfinale Mennighüffen gegen Lindern im letzten Jahr das wirkliche Halbfinale. Wir treten in diesem Jahr mit der gleichen Mannschaft erneut an den Start, wobei sich nur die Position unserer Nr. 3 und 4 vertauscht haben. Wir sind sogar in der ganzen Jungen Verbandsliga Saison ohne Ersatz ausgekommen. Unsere erste Schülermannschaft hat also in der Jungen Verbandsliga Gruppe 4 gespielt. Witzig ist daran, die Tatsache, dass (streng nach WO) sogar die SPieler aus dieser Mannschaft in der 2. Jugendmannschaft hätten Ersatz spielen dürfen, da es sich ja bei der ersten Jugendmannschaft um die erste Schülermannschaft handelt... ABer das haben wir natürlich nicht gemacht. Hier gilt es sicher noch, eine Lücke in der WO zu schliessen, damit mit solchen Dingen kein Unfug getrieben werden kann. Ich habe mir die Aulosung angeschaut. Die ist nicht so toll. Lindern und Mennighüffen könnten bereits im Halbfinale aufeinander treffen... Ich will aber hoffen, dass beide Mannschaften auch den Sonntag erreichen.

Bis spätestens zum 21.05.05 in Hamm/Uentrop
Das mit dem Namen macht nichts!
Wir spielen mit 2 Neuen. Einer hatte letztes Jahr Konfi und unsere Nummer 2 war zu alt. Wir sind 3. in der JBL geworden. Ihr seid nach eurer tollen Saison in der JVL sicherlich der klare Favorit auf den Titel. Überhaupt keine Frage. Der Titel wäre an sich nur eine logische Folge!
Wie ist denn der Modus im Viertelfinale und dann im Halbfinale. 1.Gruppe 1 vs 2. Gruppe 2 usw. oder irgendwie anders??
Das mit dem Sonntag hoffe ich übrigens auch!
Bis dann

"Christoph"
  #43  
Alt 03.05.2005, 13:04
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von nuitz_horn
Wie habt ihr denn das Relegationsspiel gegen unsere Schüler A gespielt?Weiß einer ob Horn vielleicht trotz der Niederlage doch noch in der Bezirksklasse starten darf,weil ja nicht grade viele Mannschaften gemeldet sind?Ansonnsten wird die Schüler A wahrscheinlich in der Jungen Bezirksklasse starten,da der Platz sonst unnötig verloren gehen würde.So weit ich weiß in der Aufstellung Urhahn,Boldt,Fuchs,Sykow.
war richtig knapp 7:7 allerdings nach 28:22 satzverhältniss für uns(lemgo)
waren viele 5satz spiele dabei die dann meistens an horn gingen..nur haben wir unsere spiele fast alle in 3 sätzen gewonnen
wir werden auch versuchen mit unserer jungenmannschaft inne ju-bzkl zu kommen...weiß einer wie es da dieses jahr aussieht,von den chancen auf nen freien platz?
__________________
MfG SEBASTIAN !
  #44  
Alt 03.05.2005, 22:25
Erwin_Klaus Erwin_Klaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 25
Erwin_Klaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-Bezirksliga

Am besten Du guckst mal da: http://www.tus-uentrop.de/TTennis/Active.htm

Das ist die Sonderseite des Veranstalters. Dort ist auch schon die Ausschreibung aus der hervorgeht wer gegen wen im Viertelfinale usw. spielt.



Zitat:
Zitat von Brocki
Das mit dem Namen macht nichts!
Wir spielen mit 2 Neuen. Einer hatte letztes Jahr Konfi und unsere Nummer 2 war zu alt. Wir sind 3. in der JBL geworden. Ihr seid nach eurer tollen Saison in der JVL sicherlich der klare Favorit auf den Titel. Überhaupt keine Frage. Der Titel wäre an sich nur eine logische Folge!
Wie ist denn der Modus im Viertelfinale und dann im Halbfinale. 1.Gruppe 1 vs 2. Gruppe 2 usw. oder irgendwie anders??
Das mit dem Sonntag hoffe ich übrigens auch!
Bis dann

"Christoph"
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie versprochen... ML Stammtisch 77 19.12.2013 15:11
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Schüler Bezirksliga Münster ovomaltine ehemaliger Bezirk Münster 89 08.07.2004 19:32
Einführung der Schüler C Altersklasse Marcus Nikolei Bayern allgemein 21 11.01.2004 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77