|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2014
Könnte Jemand mir erkleren, wieso geht hier der Letzte Satz nur bis 9:7? (52,34)
https://www.youtube.com/watch?v=ySghKH_mKNk |
|
|||
|
|||
Ich habe es. Interessant http://tabletennista.com/2012/9/zhan...-point-system/
|
|
|||
|
|||
Heute schlägt Fan Zhendong Boll mit 11:7, 11:9 und 11:2. Wenn ich richtig gerechnet habe, steht Boll dieses Jahr 1:4 und Ovtcharov 4:5, zuletzt mit einer Niederlage gegen den jungen Abwehrer Ma Te.
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon neue Ergebnisse? Aktuelle Tabelle wäre auch interessant.
|
|
|||
|
|||
Die Bälle für die Playoffs sind da!
|
|
||||
|
||||
Ich schaue mir gerade das erste mal live die Superliga an und es ist schon sehr ungewohnt zu sehen wie da die Bälle in den Boxen rumliegen und die Spieler nach jedem Ballwechsel sofort einen neuen zugeworfen wird und so.
|
|
|||
|
|||
Schon mit den zweifarbigen ?
|
||||
|
||||
Nein sind ja noch keine Playoffs. Wenn ich das richtig gesehen habe hat Timo wieder nicht gespielt. So ein wenig verarscht wird er sich ja auch langsam vorkommen. Er gibt sich den ganzen Reisestress ja mit Sicherheit nicht um fast nur auf der Bank zu sitzen. Will ja auch Spielpraxis gegen die starken Chinesen sammeln. Aber in China ist halt selbst nen Timo kein Stammspieler. Und das Ergebnis heute hat die Aufstellung ja voll gerechtfertigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An Timos Stelle würde ich so langsam richtig, richtig sauer werden. Er ist der Einzige aus dem Team, der jetzt im Sommer so oft in China ist und das nur wegen der Super Leauge. Klar, das Training wird ihm auch was bringen dort. DENNOCH: Ich finde, das ist eine Frechheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|