|
|||||||
| Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTTV Antrag 2014/15 Damen, Mädchen
Wie sieht es denn überhaupt in den Bezirken aus? Dürfen die Damen in Bezirksligen der Herren mitspielen und gibt es sonst noch bestimmte Regelungen dafür?
Bei uns in Oberfranken dürfen die Damen nicht auf Bezirksebene spielen, auch wenn einige Vereine schon lange dagegen ankämpfen will der Vorsitzende einfach nicht mitmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns in der Oberpfalz auch nicht, kann ich überhaupt nicht verstehen, dass das in den Bezirken unterschiedlich gehandhabt wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich auch verwundert. Bei uns in Oberbayern geht das seit - wie gesagt- 2 oder 3 Jahren.
Wenn sich hier irgendwelche Bezirksvorsitzende gegen geltende Bestimmungen gestellt haben sollten: Gebt Ihnen aber mal richtig Feuer unter ihre saturierten Funktionärsärsche. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Konstruktive Kritik scheint nicht so deine Stärke zu sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir leben in einer Demokratie, wo es vollkommen üblich ist, dass es unterschiedliche Ansichten gibt, die man dann versucht über Anträge umzusetzen. Einmal findet man eine Mehrheit für seine Vorstellungen, einmal nicht. Das ist etwas vollkommen normales und das man versucht, im Voraus Mehrheiten für seine Vorstellungen zu gewinnen ebenso.
|
|||
|
|||
|
Also in MIttelfranken dürfen Damen bei den Herren auch auf Bezirskebene spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings gebe ich zu, dass die Rücktrittsforderung ziemlich polemisch formuliert ist. Aber das muss ein Funktionär aushalten und für sich richtig verorten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da seid ihr uns anscheinend uneinholbar voraus Aber nach den nächsten Wahlen werden wir aufholen solange wir doch endlich einen neuen Vorsitzenden bekommen.Für mich ist es aber unverständlich warum zwischen den Bezirken solche Unterschiede bei dem Thema sind. Da müsste doch mal was PRODUKTIVES vom Verband kommen um das in die Reihe zu bekommen, dass alle Bezirke die gleiche Regelung haben. Schließlich hängt es ja oft an einer Person die das verhindert und das kann nicht sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, gegen eine Person zu wettern ist immer leicht...
Immerhin ist die meistens von noch mehr Personen gewählt ![]() Und bitte nicht vergessen, dass die Leute meistens viel Freizeit investieren, und dem Sport etwas Gutes tun wollen. Wenn sie dann gegen eine Mehrheit von Leuten stehen, die vielleicht eine zukunftsfähige Meinung haben, aber selbst meinen, nicht die Zeit zu haben, ehrenamtlich tätig zu sein, ist das vielleicht nur gerecht, dass sie auch die Macht haben, Entscheidungen zu blockieren (und das sage ich, obwohl ich kein Ehrenamt innehabe). Und ich denke die wenigsten nehmen solche Bürden nur wegen der Macht auf sich... Viel Geld verdient man ja dabei nicht
|
|