|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Emerald
|
|
|||
|
|||
Good one
|
|
||||
|
||||
Stolzer Preis mit roundabout 130€.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich warte schon sehnsüchtig auf das Emerald. Hat den jemand verlässliche Information, ab wann das Holz im Handel erhältlich ist? Danke und Gruß, Photino
|
||||
|
||||
Endlich ist es soweit !
Heute habe ich das lang ersehnte Stiga Emerald erhalten. Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Sehr hochwertig gearbeitet, das Furnier ist schön gleichmäßig und Linse, wie auch Logo, sind aus Metall. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (22.07.2014 um 23:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja schaut schick aus...verarbeitung auch.
ich geh aber mal davon aus, dass es recht hart und steif sein wird. |
|
||||
|
||||
Klar hart und steif, dass kommt schon hin, aber keinesfalls gefühllos !
Man muss eben das direkte und knackige Spielgefühl einfach lieben. Ich mag "es" und so waren meine letzten Testprobanden auch: DHS Li Xia, DHS Ding Ning, STIGA Ebenholz V, Yasaka Ma Lin Extra Offensive und Adidas Avenger 7. Finde das Stiga mit dem Emerald ein echtes Schätzchen am Start hat, welches viele begeistern wird. Was mich angeht, bin ich schon am Kleben. Leider muss ich bis zum Donnerstag warten mit dem ersten Training. Gruß, Photino P.S.: Nur als Anhaltspunkt: Ich habe aktuell 3 Exemplare. Das Gewicht und die Blattstärke schwankt zwischen 87,7g/6,12mm, 88,8g/6,28mm und 91,3g/6,32mm.
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (23.07.2014 um 00:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Linsen sind fein gemacht. Das gefällt mir.
Die Deckfurniere sind extrem dünn. Erinnert mich an das Infinity VPS. Gefühllos wird es ganz sicher nicht sein. Wird sich sehr direkt und schnell spielen. Mit der richtigen Belagkombination wird das ne Granate, wenn ich mir die Blattstärken da anseh. |
|
|||
|
|||
Ne ich muss echt sagen, dass die Hardwood-series von Stiga richtig überzeugt, was die Qualität anbelangt. Allerdings bin ich (leider) kein Fan von steifen Hölzern, sonst würd ich kaum die Finger davon lassen können.
|
|
|||
|
|||
3 Stück!?
|