Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2015, 13:37
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2014/15

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich antizpiere, donzdorf macht wohl den deckel drauf...
Ich glaube nicht, dass sie dabei sind.
Alt 30.03.2015, 17:17
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sie dabei sind.
Du meinst sie verzichten auf die Relegation?
Alt 31.03.2015, 16:57
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Du meinst sie verzichten auf die Relegation?
Ja, das meine ich.
Alt 31.03.2015, 17:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ratlos AW: Oberliga Baden-Württemberg 2014/15

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ja, das meine ich.
wenn donzdorf keine reli spielen sollte, würde ich dafür 4 möglichkeiten sehen.

1)sie schaffen es noch auf sportlichem wege
2)sie ziehen zurück
3)eine andere mannschaft der oberliga zieht zurück
4)über der oberliga zieht eine mannschaft zurück, die einfluss auf die zusammensetzung der oberliga nimmt.

was antizipierst du?

Geändert von Turboblock (31.03.2015 um 18:23 Uhr)
Alt 31.03.2015, 18:57
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Bericht der neulich im Regional TV anlässlich des Spiels gegen den TTC Gnadental lief würde ich eher von Variante Rückzug ausgehen.

Wissen tue ich jedoch nichts.
Alt 31.03.2015, 23:09
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut antizipiert! Antwort 2)
Alt 01.04.2015, 00:01
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3)eine andere mannschaft der oberliga zieht zurück
4)über der oberliga zieht eine mannschaft zurück, die einfluss auf die zusammensetzung der oberliga nimmt.
3 und 4 gehen laut der WO nicht, denn eine Mannschaft, die auf die Relegation verzichtet, verwirkt sein Recht, in der höheren Klasse zu spielen...
Alt 23.04.2015, 01:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mein fazit der abgelaufenen runde:

1)staig: gute mannschaft, mit dem alles überragenden mazunov. wer mal europäische spitze gespielt hat, spielt halt auch mit fast 44 jahren, die ol noch im vorbeigehen runter. das war ja nicht anders zu erwarten. im endeffekt verdient meister. nun reg mit französischen jugendnationalspieler, und richter legt ein sabattjahr ein:-)

2)wöschbach:die neureichen badener bastelten eine truppe zusammen, allen voran mit den asiaten vorne dran, die man schon zu den favoriten zählen musste und es sich dann auch bewahrheitete. jetzt reli gegen kl, und hn, sicherlich favorisiert...

3)kornwestheim:natürlich waren sie vorne und in der mitte stark besetzt, aber hinten haben sie es doch schleifen lassen, und da hat man einfach zu viele federn lassen müssen, so dass sie nochmals in der ol nachsitzen müssen. mit der stark verbesserten aufstellung, dürften sie jedoch gleich 2 mal hintereinander aufsteigen...

4)untertürkheim: vr hinten dran aufgrund chaaibs ausfall, mit chaaib in der rr, war es wohl klar, dass sie noch im oberen bereich festsetzen werden. florea hat sich wie erwartet immernoch als einer der allerstärksten spieler der liga entpuppt...

5)esv weil: in weil hat man sicherlich die uhren umgestellt. anstatt auf teure söldner, wird jetzt vornehmlich auf talente gesetzt. das reicht dann immerhin noch für ol mittelmaß (jedoch auch nicht mehr mehr)

6)gröningen satteldorf: grundsolide truppe, um spitzenmann stephan. da geht wohl weder nach oben, noch unten was (sofern das gerüst weiterspielen sollte)

7)tuttlingen:es war abzusehen, dass sie im unteren bereich landen werden. aber mit rang 7 und dem damit direkten klassenerhalt werden sie sicher sehr zufrieden sein.

8)donzdorf: teichert hätte wohl abermals für den ol- startplatz in der reli gesorgt, aber nachdem rückzug hat sich da ja erledigt. kann ja auch wieder 'nur' finanzielle gründe haben. man darf gespannt wo es für donzdorf weitergehen wird...

9)gnadental.peng gao gehörte wie zu erwarten gewesen war zu den stärksten spieler der liga. ein spitzenmann allein reicht aber nicht bei nem 6 er team, wenn die anderen einfach zu stark auseinanderbrechen. das ist hier schlicht und ergreifend der fall, darum ist der abschied aus der ol wiedermal folgerichtig. in den letzten jahren hieß es somit zu schlecht für ol, zu gut für vl, eine fahrstuhlmannschaft zwischen diesen beiden ligen. mal sehen ob es gefühlt endlos so weitergehen wird...

10)offenburg:es war doch klar wie klosbrühe, dass es hier permanent auf die nüsse geben wird...

Geändert von Turboblock (23.04.2015 um 02:20 Uhr)
Alt 23.04.2015, 11:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
mit der stark verbesserten aufstellung
Welche denn? Ist irgendwas bestätigt?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oberliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »