Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.06.2017, 13:52
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dymax Maximizer noch verfügbar ?

Hallo TT Freunde

Habe mich intensiv mit dem Thema Dymax Maximizer befasst.
Ist dieses Mittel noch verfügbar ?

Online Suche ergab leider keine aktuellen Neuigkeiten.


Mit sportlichem Gruß

Ringostar
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.06.2017, 14:27
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 1.435
Liquid Sky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dymax Maximizer

Ich habe eine Frage zum Maximizer:

Zieht er in den Gummi ein wie zb Falco Tuner oder Paraffin?

Oder verhält er sich ein wenig wie Wasser/Belagreiniger?

Viele Grüße
__________________
nebula blades - ALC
Butterfly - Tenergy 05 | Rozena [2.1|2.1]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.06.2017, 14:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.711
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dymax Maximizer noch verfügbar ?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Online Suche ergab leider keine aktuellen Neuigkeiten.
Und dabei wäre der Weg vom Forum zum Betreiber des Forums und dessen Shop so kurz gewesen

http://www.tt-shop.net/advanced_sear...df20bc&x=0&y=0
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.06.2017, 15:13
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 456
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zum Maximizer:

Zieht er in den Gummi ein wie zb Falco Tuner oder Paraffin?

Oder verhält er sich ein wenig wie Wasser/Belagreiniger?

Viele Grüße

Das Zeug wird doch auf den Schwamm gekippt oder?
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.06.2017, 15:23
Benutzerbild von Liquid Sky
Liquid Sky Liquid Sky ist offline
Sprungfeder
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 1.435
Liquid Sky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dymax Maximizer

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Das Zeug wird doch auf den Schwamm gekippt oder?
Bisher waren bei allen Belägen, die ich getestet habe, sowohl das Obergummi als auch der Schwamm aus Gummi.
__________________
nebula blades - ALC
Butterfly - Tenergy 05 | Rozena [2.1|2.1]
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.06.2017, 21:40
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 456
Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Sorry - dann hab ich das falsch verstanden. Dachte du wolltest damit nur das OG behandeln.
__________________
ewiger Materialoptimierer auf Entzug
Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.06.2017, 16:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dymax Maximizer

Zieht in den Schwamm ein. Kannste aber mal 48h Stunden einplanen bevor du ihn wieder vernünftig aufkleben kannst. Das OG habe ich nie behandelt, falls das möglich gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.06.2017, 09:39
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Habe gestern meine behandelten Tenergy64FX getestet.

VH T64FX 2,1 Spielzeit 5 Monate 2x wöchentlich
RH T64FX1,9 Spielzeit 5 Monate 2x wöchentlich
Holz TT Manufaktur Einzelstück (Viscaria Nachbau)

Den Maximizer habe ich zweimal sehr dünn aufgetragen. Im Abstand von 48 Stunden. Bei ersten kleben haben sich die Beläge sehr stark gerollt, war problematisch sie auf dem Holz fest zu bekommen. Habe sie noch einmal 48 Stunden ruhen lassen, danach haben die Gummis besser gehalten.

Die Gummis gehen wie ne Rakete !! Nochmal 3-4 Grad weicher als original.
Vor alle der Katapult ist brutal ! Wenn man nicht konsequent zu macht schlägt es nur an der Hallenwand ein. Wiederum im passiven Spiel oder bei den Rückschlägen ist er ganz gut kontrollierbar. Beim GegenTS schlägt der Ball schon sehr aufs Holz durch. Rückmeldung über das Holz ist sehr gut.

Fazit: eine Schicht hätte wohl auch gereicht. Mal sehn wie lange der Effekt anhält. Werde die Gummis nochmal auf dem originalen Viscaria testen.

Das Zeug ist unheimlich aggressiv ! habe den Schwamm nicht gleich von der Klammer getrennt. Der Schwamm hat sich mit der Halteklammer förmlich verschweißt. auch der schwarze Plastik hat sich in den gelben Schwamm mit eingefressen.

Weitere Berichte folgen...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.07.2017, 07:57
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 991
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Habe am Freitag die behandelten Beläge auf dem originalen Viscaria getestet.
Der Effekt hält weiterhin sehr stark an. Katapult sowie Spin sind immer noch sehr stark ausgeprägt. Sehr weicher Anschlag bei offensiven wie passiven Schlägen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.04.2018, 19:56
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dymax Maximizer

Es ist immer nur von "dünner Schicht" die Rede, was soll das denn sein? Wieviel Tropfen? Ich hab ungefähr 15 Tropfen aufgetragen, und die konnte ich so schnell gar nicht richtig verteilen wie die eingezogen bzw. verdunstet sind. Die Substanz kam mir vor wie Alkohol. Gerollt hat sich der Belag dann auch nicht, nichtmal einen richtigen Bauch gemacht. Hab das Gefühl da muss mehr drauf. Wieviel macht ihr?

Zusatz-Frage: wäre es sinnvoll Falco Tempo Long mit Dymax Maximizer zu kombieren? Der Falco hat zwar keinen guten Tuning-Effekt, aber ist von der Konsistenz her Öl-artig, d. h. er ist nicht flüchtig, und zieht gut ein. So könnte(ja oder nein?) er als Taxi vielleicht den Dymax besser in den Schwamm transportieren und dort auch besser halten. Soweit die Überlegung.

Übrigens, dieses Auftragen des Dymax mit dem mitgelieferten Schwämmchen finde ich echt doof =) Der Schwamm saugt viel auf, und dann verdunstet es aus dem Schwamm heraus. Geld rausgeschissen, ist das! Ich füll mir den Dymax um in enen Pumpzerstäuber, das ergibt meines Erachtens mehr Sinn.
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370

Geändert von Klaus123 (05.04.2018 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Belagtuning, bester Booster, bester Tuner, booster, Dymax, Dymax Maximizer, Geheimtipp, Maximizer, pro player equipment, Pro Player's Equipment, pro version, Pro's Equipment, Profimaterial, Profituner, Profituning, tuner

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77