|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nina-Hess Gedächtnisturnier: Ein Katastrophe
Osterfelder Osterturnier waren in 3 Klassen keine Nachmeldungen mehr möglich, wurde auch sofort im Internet angekündigt. Geht also schon, wenn man will und nicht nur Geldgeil ist.
|
|
|||
|
|||
Ich denke es geht auch bei solchen Veranstaltungen nur um den finanziellen Gewinn.
|
|||
|
|||
wenn die Nina wüsste, was ihr GSV mit ihrem Namen für einen Shitstorm erzeugt, sie würde sich im Grab umdrehen.
Zum Glück muss ich mir das Turnier nicht mehr antun. Habe einmal meine Klasse gewonnen (Matchball Nachts um 03:00 Uhr), damit Haken dahinter und eine andere Baustelle beackern, die ich noch nicht gewonnen habe. Aber die Woche in Spanien war schon ne geile Siegprämie damals.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls sind 5 Seiten mit größtenteils sachlicher Kritik und konstruktiven Vorschlägen etwas anderes... Es ist auch eher zu erwarten, dass die Namensgeberin des Turniers sich über 1007 Starter und drei reibungslos verlaufene Turniertage freuen würde. Und sie würde sich vielleicht Gedanken machen, wie man es in Zukunft verhindert könnte, dass es an einem Tag zu solch langen Wartezeiten kommt... Geändert von tim-buktu (08.05.2014 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dabei sind durchaus auch Turniere mit 500 und 1000 Teilnehmern dabei. Da scheint es in anderen Gegenden eben anders gehandhabt zu werden. Ist mit den Doppelstarts ja auch so. Im TTVWH ist dies in der WO verboten. Außerdem schließt sich da eh schon ziemlich aus, da man nur 1 Klasse laut WO höher spielen darf als es die eigenen Punkte zulassen. Die Spielzeiten berücksichtigen aber auch nicht wie lange nach offiziellen Beginn gestartet wurde, oder? (hab keine Ahnung ob das da der Fall war)
|
||||
|
||||
Zeit hab ich genommen vom offiziellen Beginn der Klasse bis zur Ergebniseingabe des letzten Spiels. Ob danach noch was andres war weiss ich nicht, ich war ja nicht dort
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es nach der TTR-Einführung noch was nachzubessern. Vielleicht kommen dann auch mehr Spieler_innen gleichen Niveaus auf Turniere, wenn das die Punktejägermentalität etwas einschränkt. Ich höre immer öfter, dass Leute lieber höher als in der eigenen Klasse spielen, weil ihnen in der eigentlichen Klasse das TTR-Verlust-Risiko zu groß ist. Und das ist nicht im Sinne des Erfinders ... |
|
||||
|
||||
Glück das ich nicht gefahren bin... Kurz davor gewesen und dann an letztes Jahr erinnert. -> Ganz enspannt die Idee wieder fallen gelassen.
Wenn eine Klasse über 5 Stunden später startet als angedacht... Schade das der Veranstalter nicht dazu lernt. Ich werde erst wieder fahren, wenn ich 3 positive Jahre hier lesen kann. Hoffe das ich dann noch einen Schläger halten kann Sollte man mal Bezahlung erst 5 Minuten vor dem 1. Ballwechsel einführen. Mal schauen, ob die Leute dann auch über 5 Stunden warten würden... Gottseidank werden es immer weniger Turniere, wo sich eine weite Anfahrt lohnt. Spart Spritkosten, gut für die Umwelt
|
||||
|
||||
Absolut Mikkky, ich hatte mir das auch überlegt. Und wenn ich schon wieder von Doppelstarts lese, dann wird mir wieder schlecht!
Ich bin nicht hingefahren, da ich aus meiner Erfahrung gelernt habe, und wie man sieht hier noch nicht. An sich ein schöner Rahmen für ein Turnier, aber immer wieder mit den gleichen Fehlern ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was manche sagen und was hinten raus kommt, sind 2 Dinge. Es wollen ja auch immer alle aufhören wenn Regeln geändert werden, tun aber die wenigsten 1 Klasse höher als man spielen darf, diese Regel find ich auch super!
|