|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
Fürs Turnier in Erlangen sind am Freitag noch einige Plätze frei. Könnt Euch noch anmelden.
Fußball gibt´s nicht am Freitag und es Wetter soll auch noch schlecht sein.
|
|||
|
|||
|
Wir (TSV Grünmorsbach) durften am gestrigen Samstag das erste Turnier dieser Serie im Kreis Aschaffenburg ausrichten. Alle Teilnehmer und auch wir als Veranstalter, waren restlos von dem Ablauf dieser Turnierserie begeistert!
Bei entsprechender Nachfrage, würden wir gerne noch ein bis zwei weitere Turniere dieser Serie bei uns austragen. Bei Interesse einfach kurze PN. Gruß Christian Häcker |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob man online ansehen kann, für welche Turniere man sich angemeldet hat?
Ich hab mich grad für 3 Turniere in der Sommerpause angemeldet, weil da bei uns in Regenstauf im Training nichts los ist. Aber ich hab Angst, dass ich nicht mehr weiß, welche es waren, da es ja so ziemlich jeden Tag Turniere gibt, bzw. mehrere an einem Tag am selben Ort. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf MYTT mit Deinem Account anmelden.
Auf Turniere / allgemeine Turniere klicken dann gibts unten 3 Reiter: Kalender | Meine Turniere | Anmeldungen/Nominierungen einfach auf Anmeldungen/Nominierungen klicken, dort findest du alle deine Anmeldungen. Darüber kannst du Dich übrigens auch wieder abmelden. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Abmelden bekommt der Veranstalter aber nicht automatisch mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag 20.06 finden um 9:30 Uhr bzw. 13:30 in Schopfloch (Mittelfranken) unsere ersten beiden Commerzbank Turniere statt.
Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man Markus, warum ausgerechnet am Tag der Landesbereichsrangliste, ich hätte gern bei Euch gespielt. Aber vielleicht macht ihr ja noch eines in nicht all zu ferner Zukunft?!
Andre
|
|||
|
|||
|
Wir vom TSV Neusäß wagen es nun auch und veranstalten Commerzbankturniere (Neusäß ist eine Vorstadt von Augsburg).
In Schwaben allgemein gibt es ja nicht viele solcher Turniere derzeit. Somit schließen wir womöglich eine kleine Lücke. Unser 1. Turnier am 30. Juni ist schon nach weniger als einer Woche ausgebucht (bin echt baff). Dann haben wir vier Teilnehmer, die vom südlichen Allgäu fast 150 km zu uns fahren wollen und das unter der Woche. Find ich persönlich sehr beeindruckend ![]() Wir haben noch drei Termine im Juli. Noch sind Plätze frei. Frägt sich wie lange noch
Grüße: Kevin Geändert von KevinTSVNeusäß (15.06.2015 um 10:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel im Juli auch mal mit die Halle des ASV Zirndorf ist ja nicht weit entfernt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir veranstalten auch ein CoBaTurnier:
Freitag 10.07.2015 ab 19:30 Uhr Es sind noch wenige Plätze frei. |
![]() |
| Lesezeichen |