Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2014, 16:53
tischtennisprinzessin tischtennisprinzessin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisprinzessin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Tja,fast habe ich richtig getippt,dachte allerdings nicht das es in Warsingsfehn so deutlich wird gegen Belm.Da waren die Jungs wohl richtig gut drauf,besonders oben,beide gewinnen gegen Jakob,nicht schlecht.Jever mit Lessenich falls er mal spielt demnächst ist dann aber auch noch deutlich besser.Oldenburg wird auch wieder oben mitspielen.Das wird alles noch sehr spannend.Das nächste Wochenende stehen zwei Spiele an und wir wollen beide gewinnen.Samstag in Venne gegen Lutten sehe ich viele Spiele 50/50 und deshalb werden wir alles geben um das Ding zu holen.Sonntag wollen wir unbedingt gewinnen,was allerdings auch nicht so einfach wird.Meine Tipps:

Venne -Lutten 9:6
OSC-Venne 2:9

Bin gespannt ob ich richtig liege mit meinen Tipps
Du bist ein Knaller "Sonntag wollen wir ungedingt gewinnen,was allerdings auch nicht so einfach wird". Tippst aber ein 2:9 für Euch :-P
Klar seid ihr gegen den OSC Favourit, aber ob es sooo klar ausgeht, wir wollen mal schauen. Gegen Lutten nunja, oben sehe ich auch die Spiele als offen an. In der Mitte sehe ich Lutten allerdings um einiges besser. Unten ist dann wieder offen.
Aber ich bin Mal gespannt.
Meine Tipps:

Venne - Lutten 5:9
OSC - Venne 4:9
Alt 29.09.2014, 18:14
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne - Lutten 2:9
OSC - Venne 4:9

tippe ich mal.......grins
Alt 29.09.2014, 21:40
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Tja,fast habe ich richtig getippt,dachte allerdings nicht das es in Warsingsfehn so deutlich wird gegen Belm.Da waren die Jungs wohl richtig gut drauf,besonders oben,beide gewinnen gegen Jakob,nicht schlecht.Jever mit Lessenich falls er mal spielt demnächst ist dann aber auch noch deutlich besser.Oldenburg wird auch wieder oben mitspielen.Das wird alles noch sehr spannend.Das nächste Wochenende stehen zwei Spiele an und wir wollen beide gewinnen.Samstag in Venne gegen Lutten sehe ich viele Spiele 50/50 und deshalb werden wir alles geben um das Ding zu holen.Sonntag wollen wir unbedingt gewinnen,was allerdings auch nicht so einfach wird.Meine Tipps:

Venne -Lutten 9:6
OSC-Venne 2:9

Bin gespannt ob ich richtig liege mit meinen Tipps
das dies für uns kein spaziergang wird ist wohl jedem klar......aber wo wollt ihr 9 punkte gegen uns machen.....das soll jetzt nicht überheblich oder eingebildet klingen aber......die kann ich nun wirklich nicht sehen....das ihr wahrscheinlich gegen mich 1 punkt im doppel holt bzw 1 bis 2 im einzel soweit es denn eng werden sollte halt ich für sehr wahrscheinlich da ich in dieser liga eigentlich nichts zu melden habe mit meinen 1750 punkten....aber gegen uns als mannschaft die wir ohne wenn und aber sind (wir sind ein geiler haufen)zu sagen das ihr 9-6 gewinnt ist mutig und kann ich nachvollziehen.....wir werden als mannschaft dagegenhalten und glaube das wir klar gewinnen werden....wäre interessant zu sehen wie du das ganze spiel in den einzeln tippen würdest????!!!!
so......vielleicht kommt hier jetzt mal ein bisschen mehr action in die runde
mfg
Alt 30.09.2014, 07:50
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boar, wie überheblich der bumbse ist... diese arroganten Luttener!

Venne - Lutten: 5:9

OSC - Venne: 4:9

Lutten stärker, wir voraussichtlich einfach mit ner extrem fiesen Hinrunde...

Viel Spaß allen aktiv und passiv Beteiligten!
Alt 30.09.2014, 08:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Lutten stärker, wir voraussichtlich einfach mit ner extrem fiesen Hinrunde...

Viel Spaß allen aktiv und passiv Beteiligten!
Neuzugänge in der Winterpause geplant oder Wintertrainingslager ?
Alt 30.09.2014, 08:15
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warsingsfehn - Belm 9:3

Warsingsfehn richtig gut und wir mit einer sagen wir mal mäßigen Leistung.
Um in Warsingsfehn was zu holen, muss schon viel für uns laufen und das ist es leider nicht.
Sehe Warsingsfehn am Ende auch auf 2 oder 3.
Alt 30.09.2014, 15:59
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Neuzugänge in der Winterpause geplant oder Wintertrainingslager ?
... nicht unbedingt. Vielleicht spielen wir ja zu der Hin- noch ne extrem ungünstige Rückrunde...
Alt 01.10.2014, 19:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bumbse Beitrag anzeigen
das dies für uns kein spaziergang wird ist wohl jedem klar......aber wo wollt ihr 9 punkte gegen uns machen.....das soll jetzt nicht überheblich oder eingebildet klingen aber......die kann ich nun wirklich nicht sehen....das ihr wahrscheinlich gegen mich 1 punkt im doppel holt bzw 1 bis 2 im einzel soweit es denn eng werden sollte halt ich für sehr wahrscheinlich da ich in dieser liga eigentlich nichts zu melden habe mit meinen 1750 punkten....aber gegen uns als mannschaft die wir ohne wenn und aber sind (wir sind ein geiler haufen)zu sagen das ihr 9-6 gewinnt ist mutig und kann ich nachvollziehen.....wir werden als mannschaft dagegenhalten und glaube das wir klar gewinnen werden....wäre interessant zu sehen wie du das ganze spiel in den einzeln tippen würdest????!!!!
so......vielleicht kommt hier jetzt mal ein bisschen mehr action in die runde
mfg
Ich glaube die Ironie, die Du hier reinbringen wolltest, kommt nicht so gaaaaaanz rüber
Hmmm wir gegen Venne, ich denke, es wird ein sehr enges und spannendes Spiel, in dem vllt die Doppel ausschlaggebend sein können, wie dieses ausgeht. Wie Alex schon sagte, die Einzel sind fast alle offen. Wobei ich uns in der Mitte etwas besser einschätzen würde. Aber die Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben und ich freue mich schon wieder auf die besonders leckeren Titgemeyer Brötchen und das anschließende Bier
Alt 01.10.2014, 20:51
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von makaroni Beitrag anzeigen
Ich glaube die Ironie, die Du hier reinbringen wolltest, kommt nicht so gaaaaaanz rüber
Hmmm wir gegen Venne, ich denke, es wird ein sehr enges und spannendes Spiel, in dem vllt die Doppel ausschlaggebend sein können, wie dieses ausgeht. Wie Alex schon sagte, die Einzel sind fast alle offen. Wobei ich uns in der Mitte etwas besser einschätzen würde. Aber die Spiele müssen auch erst einmal gespielt werden. Wir werden auf jedenfall unser Bestes geben und ich freue mich schon wieder auf die besonders leckeren Titgemeyer Brötchen und das anschließende Bier
Danke das du mit deinem Beitrag die Qualität deutlich erhöht hast bezüglich der Einschätzung des Spielausganges.Den auf den quatsch von bumbse wollte ich gar nicht drauf eingehen.Mir ist auch klar das es für uns mega schwer wird zu gewinnen,aber ich denke dennoch nicht absolut unmöglich,da schon viele Spiele 50/50 sind.Wir freuen uns sehr auf das Spiel,sind mega heiss und da kann ich doch nicht gegen uns tippen,das läuft einfach nichtIn diesem Sinne bis Samstag und weiterhin fröhlich sein
Alt 04.10.2014, 19:54
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 für Venne gegen Lutten.
Wer klärt uns bitte auf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »