|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15
Ich denke auch, dass die ersten 3 Plätze vergeben sind.
Unten ist dagegen meiner Meinung nach noch alles offen. Wenn Thielmann in der RR wieder fit ist, kann es für Buchholz auch ganz schnell nach oben gehen. Von Holzbüttgen bis Mülheim streitet man sich noch um den Relegationsplatz. Ich denke nicht, dass diese Mannschaften noch unten reinrutschen. Wir stellen innerhalb der Mannschaft etwas um und hoffen in der RR öfter ohne Ersatz auszukommen. |
|
|||
|
|||
VOR dem Spiel hab ich gedacht "Remis wäre geil", zumal Homberg ohne die verletzte Nr. 2 antreten musste.
NACH dem Spiel ist das Remis nach einer 8:3 Führung ein verlorener Punkt. Aber nicht heulen, Kompliment an FTV zu einer grandiosen (wenn auch glücklichen, aber wen interessiert es?) Aufholjagd! Nach teilweise hitzigen Duellen hatten sich beim Bierchen alle wieder lieb :-) Wir sind froh, dass Lintorf verloren hat um den Vorsprung zu waren. ;-) Im Kellerduell hat Osterath seine Chance genutzt, um dranzubleiben. Spannung hat ja noch nie geschadet ;-) Allen ein charmantes Wochenende Thorsten P.S. Vielleicht wird ja in der Rückrunde wieder mehr gepostet (mich eingeschlossen) |
|
|||
|
|||
Königshof schlägt gute Willicher mit 9:3
Doppel 2:1 (Malessa/Glowinski gegen Stephan/Lahn) Oben 3:1 (Kern gegen Belles) Mitte 3:0 Unten 1:1 (Wiescher gegen Neikes) Eine gute generallprobe für das Spiel gegen den Tabellen 2 TTC Homberg Wir freuen uns auf das Spiel Zuschauer sind herzlich Willkommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derendorf hat am Ende knapp, aber verdient gewonnen. Wer 3 Doppel gegen uns gewinnt, hat gut gespielt. Wir retten uns personell aber so durch die Saison, dass ein Aufstieg keinen Sinn machen würde. Daher könnt Ihr (und auch der FTV) beruhigt Eure Kreise auf den ersten 3 Plätzen ziehen. Ich freue aber schon aufs Spiel gegen Euch, im Hinspiel durfte ich ja leider wegen der Personalsituation unserer 1. Herren nicht ran. Das sieht aber für die Rückrunde etwas besser aus. |
|
|||
|
|||
Königshof schlägt Homberg in einem spannenden Spiel mit 9:7
Homberg komplett Doppel 2:2 (Zang/Stephan gewinnen beide Doppel) Oben 3:1 (Esser gegen Belles) Mitte 2:2 Unten 2:2 |
|
||||
|
||||
Damit kann man in Königshof wohl schon mal das Bier zur Aufstiegsfeier kalt stellen. Da sollte nun endgültig wohl nix mehr anbrennen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man seine Chancen nicht nutzt (und davon gab es einige), geht die Niederlage voll in Ordnung! Glückwunsch an Königshof P.S. Einfach unglaublich, wie so mancher Spieler sich am Tisch verhält Aber alles in allem eine super Stimmung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts für ungut, Walter. Ich glaube, wenn man einige Seiten im Forum zurückgeht, haben wir Euch schon lange - und zurecht - für den Aufstiegskandidaten Nr. 1 gehalten. |
|
|||
|
|||
Schmunzel, schmunzelt - ja ich bin im Verein bekannt als notorischer Tiefstapler. Aber so langsam sind wir ja auch ein rechnerisch durch. Es fehlen noch drei Punkte aus den letzten sieben Spielen, um den Aufstieg auch rechnerisch gesichert zu haben. Auf jeden Fall war es gestern ein kampfbetontes und sehr faires Spiel. Homberg hätte einen Punkt verdient gehabt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu deinem PS: da stimme ich dir leider zu... ich weiß nicht ob ich dir das auch gesagt hatte, aber bin mir ziemlich sicher mit Jörg, Maarten und Hans-Werner darüber gesprochen zu haben, ich hoffe ich gehöre nicht vielleicht auch in die kategorie und kritisiere dabei selber wen aus unserer Mannschaft, aber ich glaube wir beziehen uns auf den selben/die selben Spieler. Dennoch super Stimmung, viele Zuschauer, schöne Ballwechsel, euch viel glück für die nötigen Punkte Ich denke auch, dass wir damit durch sind, auch wenn wir die nächsten Spiele zum Teil erheblich geschwächt antreten müssen...
|