|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 2, 2014/15
Tätärätäää: De Botz erafff!
Zwölf Jecken versuchten am Karnevalssonntag in TT-Verkleidung die Vorherrschaft der Oberliga II zu klären. Ein Dreizehnter trat – seriös – in grau-schwarz auf. Der sollte eine besondere Rolle spielen… Porz ging schnell 5:2 in Führung. Erster „Knackpunkt“ war das Spiel Roßkopf / Fischer., eine Vorentscheidung. Und, gelbe Karte für den Porzer. Die Bande hielt seinem Fußtritt nicht stand. Zwischenstand 7:6. M. Leines drosch frustriert den Ball in die Bande. Wieder gelb. Das holte sich auch Simon ab: Schlägerwurf. Das Einzel Leines / Bahr endete mit Irritationen, der Süchtelner schenkte den Matchpoint. Gleichzeitig „Getöse“ am anderen Tisch. Rot für L. Koy! Was war los? Er hatte wohl gefrustet an seiner Hose „gezogen“. Meine Frage:“Hatte er was drunter?“ wurde nicht beantwortet…. Ein zweiter, in der Halle anwesender SR sagte:“Klare Sache! Das ist so geregelt, was soll der SR sonst machen?“ Verabschiedung. The „man in black“ hatte einen schweren Stand… Der sportlich überragende Daniel Halcour sagte:“Ich spiele seit 20 Jahren TT. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Fragen sie mal die Zuschauer, was die davon halten.“ Starker Applaus. Simon Eberhardt:“Bis zwei Spiele vor Schluss war das hier spannend und guter Sport. Was danach kam haben wir uns nicht gewünscht.“ L. Koy gratulierte zum Sieg und fand einlenkende Worte. Fazit: was dieser Sport für geschriebene, und ungeschriebene Regeln hat, wissen wir (Aufschläge…). Eine Regel für Fingerspitzengefühl gibt es nicht, geht auch nicht. Man hat es – oder auch nicht. Ab wieviel Zentimetern Hose gibts rot? Was ist mit den Hosenbeinen??? Datt ess alles ejaal. Alaaf ihr Jecken! KC |
Lesezeichen |
|
|