|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2, 14/15
Zitat:
Kommentare = Kemme Spielberg = Spielbericht Hamburg = Hamborn |
|
|||
|
|||
Der Kommentar kam um 2.36 Uhr.
|
|||
|
|||
Leider kann ich es in click-TT nicht sichtbar machen:
Ich setzte die Wertung des Spieles von Dellwig - Hamborn erst mal aus. Hamborn war mit Sicherheit am falschen Spielort und ich hoffe das sich beide Mannschaften noch kurzfristig auf ein Lösung am Tisch einigen können. Falls es zu dieser Lösung käme, könnte ich mir auch vorstellen die WO nicht gnadenlos auszulegen! Ich kenne beide Mannschaftsführer nur als äußerst faire Sportkameraden!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.11.2014 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte das Spiel in einer Halle in Borbeck gespielt werden sollen. Das war durch das "h" in click-tt gekennzeichnet worden. Inwieweit Dellwig in der Pflicht gewesen wäre, die gegnerische Mannschaft explizit darüber in Kenntnis zu setzen, weiß ich nicht. Zumindest mal kann man dem "h" in click-tt keine Anschrift weiterer Spielstätten entnehmen. Allerdings bin ich kein click-tt-Guru und weiß nicht, ob der Mannschaftsführer das hätte anders feststellen können. Denke aber mal nicht, da unsere 3.Mannschaft, rein organisatorisch, ganz gut besetzt ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gab es Mail-Verkehr. Hier gab es gleichzeitig eine Spielverlegung und Hallenverlegung. Die Hallenverlegung wurde von Hamborn wohl überlesen.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, was in welcher mail stand, möchte auch nichts entschuldigen, sondern das gestrige "Unglück" etwas genauer erklären:
Wir standen an der Halle Grundschule Kraienbruch. Ein anwesender Spieler des Vereins erklärte uns auf Nachfrage, dass es keine weiteren Hallen der DJK Dellwig gäbe. Ein Versuch des Spielers jemanden telefonisch zu erreichen schlug auch fehl. So sind wir um kurz nach 20 Uhr wieder nach Hause gefahren. |
|
|||
|
|||
Richtig , in dem Mailverkehr wurde unten die Adresse bekanntgegeben.
Aber mal ganz ehrlich, hätte man nicht mal darauf hinweisen können, das man in der Turnhalle von Borbeck spielt. Auch in den Telefonaten vorweg war nie die Rede von einem Tausch der Turnhalle nach Borbeck. Dazu kommt noch, warum war die Turnhalle in Dellwig spielbereit. Selbst die eigenen Vereinskollegen gingen von einem Spiel in Dellwig aus und hatten deshalb schon aufgebaut. Neben der Niederlage ist ganz besonders bitter das wir zum Rückspiel wieder nach Dellwig ( oder vielleicht Borbeck oder Altenessen ) müssen und dazu eine Ordnungsstrafe von 100 Euro aufgebrummt bekommen. Alles natürlich Regelkonform, wobei ich auch nicht weiß ob man da nicht mal ein Auge zudrücken könnte. Aber eine Lücke in der WO kenne ich auch nicht. Der Staffelleiter hat beiden Mannschaften die Chance gegen das Spiel nachzuholen. Aber Dellwig bekommt keine Mannschaft mehr zusammen
|
||||
|
||||
Aus unserer (Dellwiger) Sicht sieht das ganze so aus:
Zitat:
1. Mal: Auszug aus der autom. mail aus click-tt: ... BISHER: Nr. 112048, Sa. 15.11.2014 18:30 Uhr: DJK Dellwig 1910 - TTV Hamborn 2010 III Spiellokal Nr. 1 NEU: Nr. 112048, Fr. 28.11.2014 19:30 Uhr: DJK Dellwig 1910 - TTV Hamborn 2010 III Spiellokal Nr. 2, Hallenname: DJK Eintracht Borbeck (2) Bemerkung: Nachverlegung im Einvernehmen der beiden Mannschaften und Hallenänderung 2. Mal (mail zwischen den MF): Hallo Bernd, wir können dann am Fr. 28.11. 19:30 Uhrspielen. Spielort wäre dann in der Halle Möllhovenschule/Möllhoven 46, 45355 Essen. ... 3. Mal (Telefonat zw. MF/Hamborn und Bernd Schareina) "ich hatte Bernd Reiff bereits am Telefon mitgeteilt, dass er vermutlich in der falschen Halle ist" Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit dieses Telefonat am Freitag abend stattgefunden hat, aber es sollte hier nicht verschwiegen werden. Wenn Hamborn daraufhin noch den Spielort ausfindig gemacht hätte und in die Möllhovenhalle gekommen wäre (ca. 5-10 Minuten Autofahrt), hätte das Spiel selbstverständlich stattgefunden. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich als MF ein Spiel meiner Mannschaft durch meine Nachlässigkeit auf diese Art und Weise vermasselt hätte, würde ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen und damit hätte es sich dann auch. Hier wird leider nur versucht, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben. Interessanterweise hat eine Spielverlegung (auf Montags in die Halle Prinzenstr. von Borbeck) in derselben Woche mit Dinslaken I völlig reibungslos geklappt. Uns gefällt das, was Freitag abend schiefgelaufen ist, genauso wenig wie den Hambornern. Aber uns dafür eine Mitverantwortung zuzuschieben, ist einfach nur unredlich.
|
|||
|
|||
Ihr habt alles richtig gemacht!!!
|