Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2015, 19:35
Hans Endres Hans Endres ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Endres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2014/2015

Auf vielfachem Wunsch noch mal ein post:

1) Korrektur:
War vor 3 Jahren in der 2.Kreisliga nicht vor 2 Jahren...

2) aktuelles Ergebnis: TSV N. :Tierpark 4 7:9....wir haben es versucht, aber heute waren die Tierpark Jungs einfach besser und haben verdient gewonnen...Glückwunsch

3) ...und Rudi freut sich auch, sein Wunsch nach dem fast tgl.Post wurde erhört

LG HE
Alt 21.03.2015, 22:33
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hans Endres Beitrag anzeigen
Auf vielfachem Wunsch noch mal ein post:

1) Korrektur:
War vor 3 Jahren in der 2.Kreisliga nicht vor 2 Jahren...

2) aktuelles Ergebnis: TSV N. :Tierpark 4 7:9....wir haben es versucht, aber heute waren die Tierpark Jungs einfach besser und haben verdient gewonnen...Glückwunsch

3) ...und Rudi freut sich auch, sein Wunsch nach dem fast tgl.Post wurde erhört

LG HE
Bei den fast täglichen Posts will ich natürlich nicht nachstehen. Denke, das Ergebnis kommt einer Sensation gleich. Im TT nicht so alltäglich, dass ein Team, das um den Ligenverbleib kämpft, bei einem Relegationsplatzaspiranten (um den Aufstieg) punktet, geschweige denn gewinnt. Wobei in diesem Fall noch kurzfristig auf die Nr.2 verzichtet werden musste. Aber Oldie Ernst Leutgeb spielt auch, wenn man ihn um Mitternacht aus dem Bett holt. Jungs, das war ne echte Nummer. Das Rennen um den 2.Platz, sowie um den direkten Klassenverbleib bleibt spannend.
@Hans, na Tierpark passt nicht ganz, eher Tierparknähe. Aber vllt ändern wir unser Vereinswappen u. werden evtl als Thalkirchenbezug das Elefantenhaus abbilden. Diskussionen in diese Richtung gibt es im Gesamtverein.
Alt 21.03.2015, 22:40
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir Leid, wenn ich Dir einmal widersprechen muss, Rudi. Die eigentliche Sensation wäre es, wenn Eure Fünfte aufsteigt und Eure Vierte absteigt. Das wäre mit Sicherheit einzigartig bei gleichklassigen Teams.

P.S.: Ich durfte Augenzeuge des heutigen Spiels sein. Respekt besonders an Nick, der mal wieder gezeigt hat, welch gute Jugendarbeit in der Nähe des Tierparks betrieben wird.
Alt 22.03.2015, 11:03
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, wenn ich Dir einmal widersprechen muss, Rudi. Die eigentliche Sensation wäre es, wenn Eure Fünfte aufsteigt und Eure Vierte absteigt. Das wäre mit Sicherheit einzigartig bei gleichklassigen Teams.

P.S.: Ich durfte Augenzeuge des heutigen Spiels sein. Respekt besonders an Nick, der mal wieder gezeigt hat, welch gute Jugendarbeit in der Nähe des Tierparks betrieben wird.
Sensation nein (bei der Aufstellung)!
Einzigartig? Eher eigenartig.
Danke für die Blumen. Aus Dir spricht die Kompetenz.
Alt 22.03.2015, 15:59
Hans Endres Hans Endres ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Endres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Rudi,
Wenn man bedenkt dass bei E-Team 4 ja eigentlich die Nr.1 und Nr3 der eingereichten RR-Rangliste gefehlt hat, ist die einzige Sensation dass die Jungs überhaupt da unten stehen.
Jetzt bleibt es also bis zum letzten Spieltag offen, wer die Minimalchance bekommt nächstes Jahr evtl. einen schönen Tagesausflug nach Prittriching zu machen...

Aber jetzt ,mein Lieber noch ein sehr ERNSTes Wort an Dich.

Wie kannst Du Dein Abteilungskronjuwel, so despektierlich „Oldie“ nennen?
Egal in welcher Liga man gegen eine Deiner Mannschaften spielt, die Wahrscheinlichkeit dass man Mr.TT-Marathon gegenübersteht ist mehr als 60%...Er hat pro Saison wahrscheinlich doppelt so viele Einsätze wie jeder andere Spieler Deiner Abteilung...das würden Deine Jungspunde schon rein körperlich gar nicht durchhalten!
Also bitte ...zumindest, „Goldie“ oder „TT-Best Ager“ oder grade noch „Jungsenior“.

Jetzt noch ein paar kleine Anregungen für die Diskussion bzgl. Änderung Eures Vereinswappens...

Ich persönlich würde link2 bevorzugen.

Ebf HE

http://www.redcarpetreports.de/wp-co...n_dsc_0037.jpg

http://www.ariva.de/ottifant_a267847

https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.ne...b0d3e217_l.jpg
Alt 22.03.2015, 21:59
registrierter Besucher

Zitat:
Lieber Rudi,
Wenn man bedenkt dass bei E-Team 4 ja eigentlich die Nr.1 und Nr3 der eingereichten RR-Rangliste gefehlt hat, ist die einzige Sensation dass die Jungs überhaupt da unten stehen.
Jetzt bleibt es also bis zum letzten Spieltag offen, wer die Minimalchance bekommt nächstes Jahr evtl. einen schönen Tagesausflug nach Prittriching zu machen...

Aber jetzt ,mein Lieber noch ein sehr ERNSTes Wort an Dich.

Wie kannst Du Dein Abteilungskronjuwel, so despektierlich „Oldie“ nennen?
Egal in welcher Liga man gegen eine Deiner Mannschaften spielt, die Wahrscheinlichkeit dass man Mr.TT-Marathon gegenübersteht ist mehr als 60%...Er hat pro Saison wahrscheinlich doppelt so viele Einsätze wie jeder andere Spieler Deiner Abteilung...das würden Deine Jungspunde schon rein körperlich gar nicht durchhalten!
Also bitte ...zumindest, „Goldie“ oder „TT-Best Ager“ oder grade noch „Jungsenior“.

Jetzt noch ein paar kleine Anregungen für die Diskussion bzgl. Änderung Eures Vereinswappens...

Ich persönlich würde link2 bevorzugen.

Ebf HE

http://www.redcarpetreports.de/wp-co...n_dsc_0037.jpg

http://www.ariva.de/ottifant_a267847

https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.ne...b0d3e217_l.jpg
Lieber Hans,
mit dem Englischen habe ich es nicht so.
Gleich drei Posts an einem Tag. Das haut den Durchschnitt ganz schön durcheinander.
Alt 23.03.2015, 15:43
MarcelM MarcelM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MarcelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vor 2 Jahren in der 2.Kreisliga hatten wir exakt die selbe Situation, dass der suveräne Tabellenführer SV WB3 gegen unseren Konkurrenten um Platz2 in der RR nicht so ganz komplett war und verloren hat.
(weil ein Spieler von Euch/ VPK lieber woanders trainiert hat als das Punktspiel zu bestreiten und dafür dann allerdings auch intern von Euch für ein halbes Jahr gesperrt wurde, womit das eigentlich erledigt war)

Dieses Ereignis habe ich tatsächlich erfolgreich verdrängt, denn bei dem Gedanken daran bekomme ich heute noch Magengeschwüre...

Asche auf mein Haupt!
Alt 24.03.2015, 12:00
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarcelM Beitrag anzeigen
Dieses Ereignis habe ich tatsächlich erfolgreich verdrängt, denn bei dem Gedanken daran bekomme ich heute noch Magengeschwüre...

Asche auf mein Haupt!
Und das alles nur, um damals der Noppe des Grauens zu entgehen ...?
Alt 25.03.2015, 10:13
registrierter Besucher

Unsern täglichen Post gib uns heute.
War das schon der 2.Platz zu Gunsten des TSV Neuried? Sie haben mächtig vorgelegt, 9:1 in Oberalting. SpVgg (Tierparknähe) 5 muss nun am Freitag mit 9:0 gewinnen um zumindest gleich zu ziehen. Falls es so ist werden die Satzverhältnisse rangezogen.
Das sagt die WO
WO G 9 Tabellen
Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei
Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte.
In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der
betreffenden Spielgruppe sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der
gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich,
dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und
Doppelspiele.
Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der
gewonnenen Sätze.
Entscheidungsturniere müssen ausgetragen werden bei mehr als zwei gleichberechtigten
Mannschaften parallel untergeordneter Spielgruppen zur Auffüllung etwaiger freier Plätze
in der nächsthöheren Liga (siehe auch G 5).
Die Bezirks- und Kreismannschaftsmeister der Damen, Herren und Jugend werden in den
entsprechenden Ligen ermittelt, bei mehreren Spielgruppen durch Entscheidungsspiele.

Wer bleibt drin, wer geht in die Relegation?
Diese Frage wird ebenfalls in Tierparknähe beantwortet. Heute Abend 19.30 Uhr SpVgg 4 gg. Pentenried 2. Bei einem Remis bleibt SpVgg 4 in der Liga.
Alt 26.03.2015, 17:42
registrierter Besucher

Unsern täglichen.........
Klassenerhalt u. Relegationsplatz (Pl.8) ist geklärt. Mit einem fulminaten Endspurt erreicht Tierparknähe 4 das rettende Ufer. Kann den Pentenriedern vorerst nicht alles Gute für die Rele wünschen, könnten ja auf Tierparknähe 6 treffen. Platz 1 u. 2 in Mü-West noch offen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »