|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm 2014/2015
Auf vielfachem Wunsch noch mal ein post:
1) Korrektur: War vor 3 Jahren in der 2.Kreisliga nicht vor 2 Jahren... 2) aktuelles Ergebnis: TSV N. :Tierpark 4 7:9....wir haben es versucht, aber heute waren die Tierpark Jungs einfach besser und haben verdient gewonnen...Glückwunsch 3) ...und Rudi freut sich auch, sein Wunsch nach dem fast tgl.Post wurde erhört LG HE |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hans, na Tierpark passt nicht ganz, eher Tierparknähe. Aber vllt ändern wir unser Vereinswappen u. werden evtl als Thalkirchenbezug das Elefantenhaus abbilden. Diskussionen in diese Richtung gibt es im Gesamtverein. |
|
|||
|
|||
Tut mir Leid, wenn ich Dir einmal widersprechen muss, Rudi. Die eigentliche Sensation wäre es, wenn Eure Fünfte aufsteigt und Eure Vierte absteigt. Das wäre mit Sicherheit einzigartig bei gleichklassigen Teams.
P.S.: Ich durfte Augenzeuge des heutigen Spiels sein. Respekt besonders an Nick, der mal wieder gezeigt hat, welch gute Jugendarbeit in der Nähe des Tierparks betrieben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Einzigartig? Eher eigenartig. ![]() Danke für die Blumen. Aus Dir spricht die Kompetenz. ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Rudi,
Wenn man bedenkt dass bei E-Team 4 ja eigentlich die Nr.1 und Nr3 der eingereichten RR-Rangliste gefehlt hat, ist die einzige Sensation dass die Jungs überhaupt da unten stehen. Jetzt bleibt es also bis zum letzten Spieltag offen, wer die Minimalchance bekommt nächstes Jahr evtl. einen schönen Tagesausflug nach Prittriching zu machen... Aber jetzt ,mein Lieber noch ein sehr ERNSTes Wort an Dich. Wie kannst Du Dein Abteilungskronjuwel, so despektierlich „Oldie“ nennen? Egal in welcher Liga man gegen eine Deiner Mannschaften spielt, die Wahrscheinlichkeit dass man Mr.TT-Marathon gegenübersteht ist mehr als 60%...Er hat pro Saison wahrscheinlich doppelt so viele Einsätze wie jeder andere Spieler Deiner Abteilung...das würden Deine Jungspunde schon rein körperlich gar nicht durchhalten! Also bitte ...zumindest, „Goldie“ oder „TT-Best Ager“ oder grade noch „Jungsenior“. Jetzt noch ein paar kleine Anregungen für die Diskussion bzgl. Änderung Eures Vereinswappens... Ich persönlich würde link2 bevorzugen. Ebf HE http://www.redcarpetreports.de/wp-co...n_dsc_0037.jpg http://www.ariva.de/ottifant_a267847 https://d1u1p2xjjiahg3.cloudfront.ne...b0d3e217_l.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem Englischen habe ich es nicht so. Gleich drei Posts an einem Tag. Das haut den Durchschnitt ganz schön durcheinander. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Ereignis habe ich tatsächlich erfolgreich verdrängt, denn bei dem Gedanken daran bekomme ich heute noch Magengeschwüre... ![]() Asche auf mein Haupt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Unsern täglichen Post gib uns heute.
War das schon der 2.Platz zu Gunsten des TSV Neuried? Sie haben mächtig vorgelegt, 9:1 in Oberalting. SpVgg (Tierparknähe) 5 muss nun am Freitag mit 9:0 gewinnen um zumindest gleich zu ziehen. Falls es so ist werden die Satzverhältnisse rangezogen. Das sagt die WO WO G 9 Tabellen Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte. In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der betreffenden Spielgruppe sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele. Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der gewonnenen Sätze. Entscheidungsturniere müssen ausgetragen werden bei mehr als zwei gleichberechtigten Mannschaften parallel untergeordneter Spielgruppen zur Auffüllung etwaiger freier Plätze in der nächsthöheren Liga (siehe auch G 5). Die Bezirks- und Kreismannschaftsmeister der Damen, Herren und Jugend werden in den entsprechenden Ligen ermittelt, bei mehreren Spielgruppen durch Entscheidungsspiele. Wer bleibt drin, wer geht in die Relegation? Diese Frage wird ebenfalls in Tierparknähe beantwortet. Heute Abend 19.30 Uhr SpVgg 4 gg. Pentenried 2. Bei einem Remis bleibt SpVgg 4 in der Liga. |
|
|||
|
|||
Unsern täglichen.........
Klassenerhalt u. Relegationsplatz (Pl.8) ist geklärt. Mit einem fulminaten Endspurt erreicht Tierparknähe 4 das rettende Ufer. Kann den Pentenriedern vorerst nicht alles Gute für die Rele wünschen, könnten ja auf Tierparknähe 6 treffen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 2014/15 | Matousek | Bezirk Oberbayern | 77 | 20.04.2015 05:24 |
3. Bezirksliga Würm 2013/2014 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 108 | 04.05.2014 21:06 |
Tippspiel 2. Bezirksliga Ammer/Würm 2013-2014 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 166 | 05.04.2014 23:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.