|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2014/2015
Was ist den mit Kallai los?
Teures Vergnügen einen Spieler aus Ungarn einzufliegen, der dann seine Spiele kampflos her gibt. |
|
|||
|
|||
Warum teuer?
|
|
|||
|
|||
Hier unser Bericht des Steinheim-Spiels samt Link zu den Videos des Heimspieltags:
Spvgg Mössingen gegen TSG Steinheim (Tischtennis Verbandsliga)
|
|||
|
|||
- auch wenn Jaromir den Punkt nicht gemacht hat
|
||||
|
||||
Hat Mühringen das Verletzungspech gepachtet. Ist nach Kallai nun auch Krenhardt verletzt?
|
|
|||
|
|||
Neuenstein -Stuttgart grosse überraschung jetzt kämpfen 5 Teams um den klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich nicht!
Wir hatten bei unserem Spiel gegen den Sportbund einfach großes Glück, dass bei ihnen so viele gefehlt haben. In der RR wird Stuttgart sicher noch einige Punkte sammeln. Und auch Steinheim wird noch genügend Punkte holen, um nicht in ernste Abstiegsgefahr zu geraten. Sie sind auf den Positionen 1-4 einfach gut besetzt. Ich denke eher, dass Mühringen, Rottenburg und wir ziemlich eindeutig die 3 letzten Plätze ausspielen werden. Vielleicht sogar am Ende in dieser Reihenfolge. Steinheim und Stuttgart werden auf den Plätzen 6 und 7 landen. Auf den Plätzen 4 und 5 werden Reutlingen und Mössingen einlaufen und vorne tobt ein spannender Dreikampf mit den für mich größeren Titelchancen für Plüderhausen. Ist ne tolle Sache so ein Jahr Verbandsliga.
|
||||
|
||||
mein fazit der hinrunde:
1)plüderhausen: natürlich eine gut besetzte truppe die man aller wahrscheinlichkeit nach in der nächsten runde in der ol sehen wird. 2)bietigheim-bissingen: komplett sicher die stärkste truppe. wird wohl entweder direkt oder noch über die reli hochgehen. wenn man bedenkt dass ein pelz noch gar nicht zum schläger gegriffen hat... 3)kirchheim: sicherlich eine gute mannschaft und starke vorrunde. trotzdem zu mehr als rang 3 reichts am ende halt net... 4)mössingen:sie leben allen voran vom starken vorderen ausländischen paarkreuz. ich denke es bleibt bei rang 4. 5)tsg steinheim: welten rückstand auf rang 4 der abstand nach unten ist dagegen weit dünner. trotzdem abstiegsgefahr wird es wohl keine geben. oben sehr gut allen voran ein revisz überragend wie eh und je. mitte solide hinten aufgefüllt. ich bleibe jedoch dabei in der höchsten klasse des verbandes (auch wenn ev.hinten die öcken ausgegagen sein sollten) nicht zwingend gut für die außendarstellung... 6)reutlingen:grundsolide truppe da kann es sicher auch noch 1 platz hochgehen (runter nicht). mittelfeld halt da geht nach oben und unten nichts. 7)rottenburg: ab da beginnt wohl der echte abstiegskampf und es entscheiden nuancen. somit völlig offen ob sie nächste saison wieder in der vl oder nur vk aufschlagen dürfen... 8)mührigen:was ist mit kallai los? kann man ihn nicht mehr bezahlen? ohne ihn wird man wohl absteigen müssen. 9)djk sb stuttgart 2:schwache vorrunde der hauptstädter da muss man in der rr mehr kommen wenn man nicht absteigen will. als 2. mannschaft eines so großen vereins hat man aber halt immer mehr möglichkeiten als die direkte konkurrenz. darum sollte sie am ende noch knapp das ufer erreichen können... 10)neuenstein: auch wenn sie die rolle des underdogs durchaus symphatisch annehmen und immerhin 2 punkte auf dem konto haben sollte man sich dennoch natürlich nix vormachen. die rote laterne wird recht sicher nach neuenstein wandern... Geändert von Turboblock (30.12.2014 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke das unter den ersten 3 noch nichts entschieden ist.
Für mich ist Kirchheim sogar das beste Team vorne und an 6 jeweils sehr solide und von 3-5 Bärenstark. Mössingen wird seinen 4 Platz verteidigen nicht mehr und nicht weniger. Bei Reutlingen und Steinheim wird sich nicht mehr viel ändern. Sie tauschen höchstens untereinander die Plätze. Nun geht der Abstiegskampf los. Für uns wird es nicht einfach und die verschenkten 2 Punkte in der Vorrunde ( 8:8 gegen Mühringen nach 7:3 Führung und das 7:9 gegen Steinheim ) können noch teuer werden. Schön wäre es wenn wir unseren Platz verteidigen könnten wobei auch der 8 Platz in Ordnung wäre Mühringen bleibt abzuwarten wie stark die neue Nr. 1 ist und ob Kallai und Krenhard wieder Einsatz fähig sind. Sollte das der fall sein wird es schwer werden Sie auf Distanz zu halten. Stuttgart ist in diesem Jahr eine echte Wundertüte sollten Sie es in der Rückrunde schaffen dauerhaft komplett zu spielen werden Sie am ende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Neuenstein steht für mich als sicherer Absteiger fest. |
|
|||
|
|||
In Mühringen neues Star...
https://www.youtube.com/watch?v=7w-p0q8nRSw Auf die Rückhand ab und zu Unterschnitt wie bei Joa Henle |
Lesezeichen |
|
|