Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger 2014/15
TTC Waldniel 6 0 0%
DJK Rheydt 1 12,50%
TV Schwanenberg 5 62,50%
TTV Hilfarth 2 1 12,50%
TV Hückelhoven-Ratheim 2 0 0%
TTC korschenbroich 0 0%
TTF Füchse Myhl 2 0 0%
DJK Hehn 3 37,50%
1. TTC Hardt-Venn 1 12,50%
Tus Wickrath 6 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2014, 15:27
Lindwurm Lindwurm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindwurm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2

@heldenvater: Na da habt ihr den Traum ja um ein Haar wahr gemacht!

Meine Tipps:
Ratheim - Wickrath 9:5
Korschenbroich - Hilfarth 4:9
Myhl - Schwanenberg 6:9 - wird ein hartes Stück Arbeit werden ...
Hehn - Reydt 7:9
Korschenbroich - Rheydt 4:9
Alt 23.11.2014, 23:57
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin selbst überrascht vor allem in der Deutlichkeit, die Rheydt gegen Hehn gewonnen hat, obwohl Hehn mit den besten 4 antrat..oO

Ich gehe davon aus, dass Schwanenberg in der Rückrunde den Titel frühzeitig klarmachen kann.
Dahinter wären mit Hehn, Hardt-Venn Myhl und für mich überraschenderweise DJK Rheydt noch im Rennen um den Vize-Titel.
Die restlichen Vereinen kämpfen um den Klassenerhalt, wenngleich schon ein Kandidat für die Rote Laterne langsam sich herauskristallisiert.
Um den 2. Abstiegskampf haben wir gottseidank wieder etwas die Lunte erreichen können, denn mit einer Niederlage gegen Hilfarth wäre der Zug für uns schon in der Hinrunde abgefahren. So können wir in der Rückrunde bei hoffentlich vollständigerer Aufstellung als in der Hinrunde den einen oder anderen Punkt Rückstand wiedergut machen.

LG Peter
Alt 24.11.2014, 01:43
Dennis26 Dennis26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dennis26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rückrundenauftakt ist mit dem Spiel in Hehn und danach Hardt-Venn zuhause sicher heftig. Wenn wir da einigermaßen ordentlich durch kommen dann...

Ansonsten bin ich froh dass wir in einer unglaublich ausgeglichenen Gruppe keine Federn gelassen haben.

In der Rückrunde werden wir denke ich 2-4 je nach TTR durchmischen, aber egal wer von denen 3 & 4 spielt ist sicher ne Hausnummer.

Besonderen Dank an unser ungeschlagenes Doppel 3, gegen welches ich selber niemals außerhalb des Trainings spielen möchte.

Geändert von Dennis26 (24.11.2014 um 01:46 Uhr)
Alt 24.11.2014, 07:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindwurm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis26 Beitrag anzeigen
Besonderen Dank an unser ungeschlagenes Doppel 3, gegen welches ich selber niemals außerhalb des Trainings spielen möchte.
Nanana, nicht übertreiben! UNGESCHLAGEN ist Doppel 3 nicht, es sei denn, du betrachtest nur die "Erstbesetzung".
Außerdem haben wir ja allgemein in der Hinrunde sehr viele Punkte über die Doppel geholt, die kamen ja nicht nur von Doppel 3.

Ich werde mir in der Winterpause wohl ein paar Brettchen- und Antispieler als Trainingspartner organisieren müssen, damit ich nicht gleich im ersten Match unten wieder verk*cke ...
Alt 10.01.2015, 17:02
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet und freuen sich auf die kommende Saison. Damit es nicht so langweilig ist hier mal meine Tipps
Hardt-Venn 2 DJK Rheydt 9:5
Füchs Myhl 2 Hilfarth 2 9:6
Wickrath 6 Waldniel 6 5:9
DJK Hehn TV Schwanenberg 5:9
Korschenbroich TV Hückelhoven-Rahtheim 2 3:9
Alt 12.01.2015, 12:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teil 1 des heftigen Rückrundenauftakts ...

Fazit: Gegen Hehn holt Schwanenberg wieder nur einen Punkt ...
Nach gelungenem Auftakt mit drei Siegen in den Doppeln kam dann in den folgenen Einzeln der erste "Einbruch". Diesmal wogte das Siegesglück ein wenig hin und her. Letzten Endes ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Ich persönlich habe den Rückrundenauftakt wenigstens nicht ganz so verk..ckt wie den der Hinrunde, aber ich stelle fest: Ich hasse ANTIs

Was die anderen Ergebnisse angeht war ja doch so die ein oder andere Überraschung dabei ... dass Korschenbroich gegen Ratheim gewinnt und Wickrath gegen Waldniel war ja nicht unbedingt vorherzusehen - schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.
Alt 12.01.2015, 13:12
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

tja, da muss ich meinem Vorredner recht geben. Diese Ergebnisse hat so wohl kaum jemand auf seinem Zettel gehabt.
Wir Waldnieler standen an den Tischen und hatten scheinbar noch gar nicht gemerkt das die Saison losgegangen ist. Das Wickrath sich erheblich stärker zeigt wie noch in der Hinrunde war voraus zu sehen. Das Waldniel aber schläft nicht unbedingt. Dies soll aber nicht die Leistung von Wickrath schmälern, wir hatten nicht einen Moment den Hauch einer Chance.
Das Ergebnis von Korschenbroich hat mich dann auch überrascht und ist für uns auch noch sehr schlecht.
Das Hehn sehr stark ist und jede Mannschaft in unserer Liga schlagen kann war mir bewusst. Hier kommt es wohl dann auf die Tagesform an.
Die Ergebnisse haben den kompletten Abstiegskampf wieder offen gemacht.
Das heißt ab Platz 6 der Tabelle muss jeder kämpfen nicht dazu zu gehören.
Selbst der Aufstiegsplatz ist wieder für Hardt-Venn machbar.
Alt 25.01.2015, 16:34
Dennis26 Dennis26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dennis26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem 9:5 heute gegen Hardt-Venn sind wir nun praktisch durch, aber leider theoretisch noch nicht.

Wenn wir diesen quasi 5 Punkte Vorsprung noch verspielen dann sind wir es selber Schuld. Aber es sind halt noch 7 Spiele und fast jeder Gegner hat Stolperstein-Potential, wenn es mal nicht so läuft oder Leute fehlen.

Also immer schön brav mit Ersatz gegen uns antreten, da wir ja schon durch und nicht zu schlagen sind.

Edit: Ach ja unser Torsten hasst Antis... also wenn Ihre den schlagen wollt dann bitte aufrüsten.... ohne Anti geht auch, aber nur ab 1400 aufwärts.

Geändert von Dennis26 (25.01.2015 um 21:23 Uhr)
Alt 27.01.2015, 08:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis26 Beitrag anzeigen
Edit: Ach ja unser Torsten hasst Antis... also wenn Ihre den schlagen wollt dann bitte aufrüsten.... ohne Anti geht auch, aber nur ab 1400 aufwärts.
Sach mal ich glaub's ja nicht ...
Willst du mir die Bilanz verhageln ???

PSSSSSST !!!!
Alt 02.02.2015, 00:37
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir hatten schon einkalkuliert, dass wir gegen Hückelhoven-Ratheim gewinnen, allerdings auch nicht in der Deutlichkeit. Dafür wurden gegen Wickrath fahrlässig Punkte liegengelassen...

Im Abstiegskampf dürfte nun ziemlich heiß hergehen bis in den März hinein..Da ist jetzt wieder vieles offen, aber da auch viele Konkurrenten unerwartet gepunktet haben, dürfte uns und den Waldnielern gar nicht geschmeckt haben..

Ich denke auch, dass Schwanenberg so langsam aber sicher durch sein sollten, da wenn sie komplett antreten, kaum 2 Punkte liegen lassen ...

Es wird noch eine lange leidensvolle Rückrunde..:/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »