|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bojan Tokic (SLO)
Hier ein Paar Bilder: Seht euch den Griffradius genau an ! Ich hatte das Holz zudem Zuhause als Vergleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch dazu ist das Tibhar Samsonov Stratus CB noch ne ganze ecke dünner, ca. 5,5 mm nichtmal. Zudem ist das Holz so leicht das es kaum ein Profi Angriffsspieler auswählen wird weil solche Spieler meistens kopflastige und Hölzer mit höheren Gewichten bevorzugen also ca 90 gr und mehr. Das Tibhar CB gibts sogut wie garnicht mit solch einem hohen Gewicht. Bojan Tokic hat durchschnittlich große Hände mit einer Körpergröße von ca. 1,78 m, Timo Boll ebenfalls mit ca. 1,81 m und und und noch mehr Spieler. Und keiner dieser Körpergröße und Durchschnittshände spielt solch ultradünne Griffschalen wie Sie uns aber im Katalog verkaufen und uns weiß machen wollen. Die Standard dünneren Griffschalen sind eher für kleine Hände und davon gibt es sicher auch viele. Ich bin 1,81 und habe durchschnittlich große Hände und würde mich freuen wenn ich auch das bekomme wofür ich bezahle und wofür die Tischtennismarken so werben mit Ihren Spielern und damit glaubhaft machen. Ich habe irgendwann geschnallt dass das nicht so ist. Schade. Viel Geld für den Lokus. Beim Tennis gibts auch Griffe für verschiedene Handgrößen- warum nicht auch beim Tischtennis ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Deine akribische Ferndiagnose in allen Ehren, aber dann spielt Bojan halt ein anderes Holz mit Tibhar-Schalen. Und?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist es ja es sind auch keine Tibhar Griffschalen. Es ist eine Kopie eines anderen Holzes bzw. Griffes. Hier geht es außerdem nicht um Ehre, sondern um Fakten und um richtigstellen. Es gibt Leute die interessiert dieses Thema und welches Holz er spielt usw. Halte dich fern wenns dich nicht interessiert, sonst kommt nur blabla raus und du hältst den Betrieb auf. Sei so gut und lass es sein. Danke.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Tibhar draufsteht, ist auch Tibhar drin. Die Form der Griffschalen sagt nichts über das Holz aus, die kann sich der Spieler nach Wunsch anfertigen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Man kann auch einfach zu ihm mal hingehn und mit ihm reden und sich den Schläger live ansehn, wenn er direkt in der Nachbachbox trainiert ! ![]() Ganz normales CB mit zwei Evolutions drauf und der Griff ist auch in Serie schon eher etwas breiter und etwas eckig , weshalb es mir ned so gelegen hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, auch meine Info ... Aber zur Sicherheit werde ich ihn fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Ich schätze, unter der Last der von greenone vorgelegten Beweise wird er zusammenbrechen und gestehen. Geändert von Power-Seven (26.05.2016 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Damit es auch die ungläubigen unter euch glauben ein anderes Beispiel: Vielleicht kennen einige das Samsonov Force pro mit konischen Griff. Offiziell ist es bei Tibhar nicht existend, es gibt kein Samsonov Pro Force mit konischem Griff laut Katalog und Tibhar. Tibhar bzw. Samsonov hat gefallen an dem alten konischen Erik Lindh Griff gefunden und nicht eine neue Erfindung des konischen Griffs hervorgebracht. Er hat Ihn schlicht und einfach von Stiga geklaut und kopiert mit dem Design eines Samsonov Force Pro versehen, das wars. Alle Dummköpfe glauben natürlich, hey der Samsonov spielt ein neues Holz und der Griff, wow..... usw. Samsonov hat lange Zeit natürlich mit dem alten Butterfly Mazunov Holz und Griff gespielt. So siehts aus. Alles andere in dem Fall von euch ist.. wie auch immer. Wie man sehen kann oder auch nicht probiert Samsonov verschiede Hölzer und Griff aus, vor allem alte Griffformen von damals. Aber die meiste Zeit hat er das selbe Holz gespielt.
Alter schützt eben vor Dummheit nicht, oder wie man das nennt. Manche können eben ins Detail gehen und manche nicht. Wer kann der kann, und wer hat der hat oder eben auch nicht. Ich würde mal sagen da muss der eine oder andere von euch nachsitzen... |
|
|
|||
|
|||
|
und wenn Bojan eine Micky Maus auf seiner Griffschale haben will bekommt er sie auch!!
und wenn es noch tiefere Abgründe gibt, frag mal Galileo Mystery. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nicht PunkteSammler,n Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendwie habe ich das Gefühl man wird die Dummköpfe nie los... Naja, was solls, ich geh jetzt ein Bier trinken. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|