|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Ebenholz VII, Donic Carbokev, Alligator, Lagonda Yasaka Ma Lin und Extra u.
Ich habe gerade einen zweiten Post in der Vertrauensliste hinterlassen. Bitte schaut mal rein. In meinem ersten Post habe ich vor einigen Wochen das Mitglied als möglichen Betrüger erwähnt. Ich habe Name und Adresse des Betrügers. Das in der Vertrauensliste erwähnte andere Forenmitglied hat auch eine Tel.-Nr. und damals Druck durch Anrufe erzeugt. Falls noch nicht geschehen, wäre es an der Zeit für eine Anzeige wegen (mehrfachen) Betrugs.
|
|||
|
|||
AW: Stiga Ebenholz VII, Donic Carbokev, Alligator, Lagonda Yasaka Ma Lin und Extra u.
Das werden ja immer mehr!
Sehe ich mittlerweile auch so. Selbst wenn er auf "Druck" jetzt einzelnen ein Holz zu kommen lässt, sollte das mal Konsequenzen haben, damit dieses Tun unterbunden wird!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe verschiedene Hölzer
Kenne Dean nicht.
Das andere were ich erledigen Tut mir Leid für mein Fehlverhalten. Werde das in Zukunft nicht mehr machen |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt, habe bisher weder das Holz noch das Geld zurück bekommen.
|
|
|||
|
|||
Stand jetzt, 31.07., 17:00 Uhr, weder Holz verschickt noch Geld zurückgezahlt!
|
|
|||
|
|||
Habe heute mit der Post mein Geld zurückbekommen. Für mich ist die Sache erledigt. Aber kaufen werde ich nix mehr.
|
|
|||
|
|||
Mit Brief das Geld geschickt?
Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, dass das Geld am Donnerstag überwiesen wurde, allerdings ist bei mir noch nichts eingegangen. |
|
|||
|
|||
Rückzahlung des Kaufpreises nach zähen Verhandlungen
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der "Verkäufer" hier die Hölzer weiter anbietet und als existent angibt. Also Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Mensch holgidick echt lächerlich, was du abziehst.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Marlet | verkaufe | 1 | 26.05.2014 11:44 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | klene_nadi | verkaufe | 4 | 31.03.2010 22:52 |
Verkaufe verschiedene Hölzer! | shui80 | verkaufe | 0 | 11.01.2010 14:19 |
Verkaufe verschiedene Hölzer | Blade-1 | Materialbörse | 4 | 23.02.2009 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.