|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Portugal sehe ich klar auf einer Höhe mit Deutschland. Die Chance, dass Marcos Boll oder Ovtcharov schlägt, stehen bei 50%. Gegen Ovtcharov stehen sie aktuell, durch Zahn-OP und bisher gezeigt Leistungen, sogar höher. Ovtcharov ist aktuell überhaupt nicht in Form. Auch die portugiesischen Fans würde ich nicht unterschätzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ovcharov hat kurzfristig alle Weisheitszähne raus operiert bekommen und Baums Vater ist am Wochenende gestorben. Schreib nicht so einen Müll!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo alle heiß sind wie frittenfett? und es ist nicht europa ist wo sie sich (ganz augenscheinlich) kaum mehr motivieren können angesichts der dominanz. ich zumindest habe da gewisse bedenken... das andere thema das ich extrem bedauerlich find es kommt keinerlei übertragung im tv programm. da frag ich mich durchaus auf welchem planeten wir eigentlich leben? im tv kommt sämtlicher müll es gibt wahnsinnig viele vereinstischtennisspieler bei uns im land und wir sind mehrfacher und amtierender mannschaftseuropameister. da kann es einfach nicht angehen dass man im fernsehen nichts gezeigt bekommt (inet ist für mich zumindest kein gleichwertiger ersatz) Geändert von Turboblock (23.09.2014 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Während einer Olympiade kommen Absagen definitiv häufiger vor
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du recht. Was die meisten wohl nicht wissen, eine Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rudi, aus dir spricht wie immer die Weisheit vieler Lagerfeuer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir hat das einer mal gesagt, der sicherlich an vielen Lagerfeuern gesessen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,werden die auf "Laola1.tv" eigentlich die deutschen Spiele(Mi,Do) überhaupt zeigen(gibt es mehrere Streams,denn bei nur einem,werden die Portugiesen wahrscheinlich bevorzugt?!)?!
Tschö J.O.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|