|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
)
Diese Gerflor Böden sind mist. Fast alle bisher am ausrutschen.
|
|
||||
|
||||
Aw: )
Kaum sag ich es, legt Mattenet einen Spagat hin der sich gewaschen hat.
|
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Da hat jemand gegen abwehr trainiert
|
|
||||
|
||||
Aw: )
Ne das was mist ist, ist das es diesmal keine Gerflor Böden sind.
Weil die waren echt immer klasse. Das erste mal wird in Deutschland diesmal auf Böden der chinesischen Firma Enlio gespielt. Und diese sind tatsächlich etwas rutschiger. |
|
|||
|
|||
Aruna wieder sau stark. Der wird noch den ein oder anderen das Fürchten lehren.
|
||||
|
||||
Meine bescheidene Meinung zur Quali-Stage
Apolonia hat wie schon in der TTBL einen sehr guten Lauf und doch relativ locker gegen Mat. und Achanta (war etwas überraschend!) gewonnen! Achanta mit Pflicht erfüllt - Platz 2 .. In Gruppe 2 sicherlich die Überraschung MATTENET. Nachdem er zuletzt sehr oft gegen Gionis kein Land sah (bei WTTC, bei EM, bei TTBL Spiel und auch gegen andere Abwehrer sehr oft verliert) ... muss er diesmal anders trainiert haben. Super Erfolg gegen Gionis .. und sogleich sehr schwer gegen Henzell getan. Mattenet ist und bleibt ne Wundertüte .. aber auch für ihn gilt, Setzung erfüllt. Bei großen Turniernen wie hier oder Europe Cup geht es scheinbar bei Mattenet ... Gionis dann eben überraschend nur 2. .. In Gruppe 3 keine Überraschungen .. In Gruppe 4 eigentlich auch keine .. dass ARUNA weiterkommt dachte ich mir, gewann zuletzt auch bei den Czech Open gegen Shibaev .. aber dann auch noch Matsudaira zerlegt .. schon stark. Wie ist jetzt die Auslosung? Purer Zufall? Kann Freitas Apolonia bekommen? Kann ein 1. (wie Mattenet) ein sehr schwieriges Los wie Ma Long bekommen?
|
|||
|
|||
Wann geht es weiter?
|
|
|||
|
|||
Samstag, 12 Uhr
Vollständiger Turnierplan hier: http://ittf.com/World_Events/2014MWC...le_MWC2014.pdf |
|
|||
|
|||
Ja.
Hier die Auslosung: http://www.ittf.com/competitions/tes...ype=&ID=&Rnd=& Nennenswert ist auf den ersten Blick: Freitas gegen Apolonia im Achtefinale Chuang gegen Chen im Achtelfinale Boll gegen Ovtcharov im (möglichen) Viertelfinale :| Zhang Jike in der gleichen Hälfte wie Boll/Ovtcharov. Sehr schade, dass nicht beide die Möglichkeit bekommen, es gegen einen Chinesen zu versuchen. Aber so stehen die Chancen für ein Finale gegen Ma Long recht gut. Mehr Begegnungen von Spielern gleicher Nation wären wohl nicht möglich gewesen. ;> Geändert von tsb (24.10.2014 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mattenets weltklasse Spagat...
(Wobei das beste daran ist, wie Gionis darauf mit Augenrollen reagiert.) |
Lesezeichen |
Stichworte |
world cup |
|
|