|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd
Spaß beiseite. Regenstauf ist schon stark trotzdem bleib ich
dabei. Eure Spieler kenn ich von der letztj. Pokalendrunde. War begeistert. |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:
Pfatter - Abbach 3:9 Walhalla - Burgweinting III 9:5 wenn komplett, ansonsten eher ein 8:8 oder gar ein 7:9 Post/Süd - Regenstauf 8:8 wäre schön, sehe aber Regenstauf als Favorit gegen uns ![]() Abbach - Undorf 9:5 |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich auch mal.
Pfatter - Abbach 5:9 Walhalla - Burgw III 6:9 Post - Regenstauf 9:7 Abbach - Undorf 9:4 Wie gesagt Post für mich Favorit. |
|
|||
|
|||
Na sieh an, abbach gewinnt mit 2 Ersatzleuten doch 9:1 gegen Pfatter. Auf den Ersatz kommt es doch hin und wieder drauf an ;-) gut Jungs! Aber Walhalla hat mich wieder verblüfft.. Im Heimspiel nur mit 4 Leuten angetreten und in meinen Augen dann zurecht 9:4 verloren.. Mich würde mal interresieren was bei denen momentan los ist. Ich hoffe sie fangen sich wieder.. Sonst wird's doch eher nach unten als nach oben gehen.
Geändert von cs_tt (25.10.2014 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja da geb ich dir recht.
Unsere Ersatzleute sind klasse. :-) In Walhalla scheint tatsächlich irgendwas nicht zu passen. Mich würds auch interessieren was da vorgeht. Zu Hause nicht mal 6 Leute? Und ich glaube nach oben geht nix mehr. Nur mehr die Punkte gegen den Abstieg holen würd ich sagen. |
|
|||
|
|||
Schaut heute jemand von euch bei Post gegen Regenstauf zu? Abgesehen von den beteiligten Spielern ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Abstieg wird Walhalla nichts zu tun haben, momentan gibt es wohl auch verletzte Spieler (die Nr. 3?), wenn die wieder eingreifen sind sie doch mehr als konkurrenzfähig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Leider kann ich krankheitsbedingt nicht. Aber spielt gscheit
Auf. Mit Walhalla bin ich gespannt. Abstieg nö wril Pfatter und Bgw. IV nicht so gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr.1 | gazelle_64331 | Bezirk Mitte | 3 | 12.10.2014 12:18 |
Ju. Bezirksliga 11/12 | dibichris | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 5 | 28.09.2011 15:08 |
Bezirksliga Süd 05/06 | TT-Noob | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 1 | 25.07.2005 13:50 |
Bezirksliga 05/06 | Telefonmann | Bezirk Alb | 0 | 11.07.2005 21:30 |
Bezirksliga | TTSfreak | Kreis Duisburg/Mülheim | 2 | 26.06.2005 21:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.