|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Quadri Aruna (NGR)
Boll dürfte nach der ersten Runde gewarnt sein. Sowohl von seiner eigenen als auch von Arunas Performance
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn für den Afrikameister!
Bitter für Boll, aber freut mich sehr für Aruna Quadri. Das wird meiner Meinung nach Tischtennis auf dem afrikanischen Kontinent viel Auftrieb geben, nicht nur in Nigeria. Gibt es außer Ägypten und Nigeria noch andere Ländern in Afrika, in denen Tischtennis relativ gut da steht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Congo glaube ich. Aber setzen glaube ich nur auf eingebürgerte Chinesen. Andere Nationen? Kein Plan? Südafrika? Marokko? Noch nie etwas von einem anderen afrikanischen Land in Sachen Tischtennis gehört. |
|
|||
|
|||
Sehe ich das richtig, dass der heute Geburtstag hat und 28 geworden ist?!
Na dann mal, herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum Sieg! |
|
|||
|
|||
"* 9. August 1988 in Oyo" (Quelle)
|
|
|||
|
|||
Habt ihr eigentlich mal den Schlägergriff von Quadri gesehen?
Ist das irgendwas gestricktes, gehäckelt oder ....? Weiß einer zufällig mit welchem Material er spielt? Das fänd ich sehr interessant. |
|
||||
|
||||
Quadri Aruna hält sich momentan auf WRL 25
Ich traue ihm auch noch die 20 zu |
|
|||
|
|||
Beim World Cup in Saarbrücken hat er mit seinem Trainer einige Sachen beim Stiga-Stand gekauft/mitgenommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beläge: JOOLA MAXXX 500 Holz: JOOLA ROSSI FORCE Beim STIGA Stand habe ich die beiden auch mit Tüten weggehen sehen in Saarbrücken... Wäre ja nicht der erste der "Fremdspielt"...
|
|||
|
|||
Heute ist Finaltag bei den Afrikameisterschaften. Erwartungsgemäß stehen Quadri Aruna und Omar Assar im Finale, um 17 Uhr müsste hier der Livestream laufen: https://www.youtube.com/watch?v=D8RFdF8Bcdc (16 Uhr Frauen-Finale)
Übrige Ergebnisse: Doppel-Gold für Aruna+Toriola (Männer) bzw. Meshref/Helmy (Frauen) Mixed-Gold für Assar+Meshref Team-Gold zweimal für Ägypten. Das Einzel Aruna vs. Assar hat dabei Aruna mit 3:2 für sich entschieden, die Frauen Nigerias konnten sich anscheinend die Anreise nicht leisten. Geändert von Thorwyn (30.10.2016 um 17:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.