Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2020, 15:02
Rollak Rollak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rollak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche moderates Hinoki Holz

Zitat:
Zitat von Stefan_82 Beitrag anzeigen
@ Rollak. Musste eben sehr lachen.... Hast du den ganzen Verlauf gelesen, oder nur den einen Post? Es ging um eine Einordnung der Hölzer in die Kategorien OFF-, OFF und OFF +. Und ja, da habe ich mich an den im Katalog angegebenen Werten orientiert, um mit einem anderen User in den Dialog zu treten, und zu veranschaulichen, dass ein Rossi Emotion, bzw. ein vom Tempo vergleichbares BTY Holz, in meinen Augen kein OFF+ Holz sein kann, wenn es Hölzer wie ein Zhang Jike Super ZLC gibt (ich habe die Hölzer übrigens schon gespielt, aber wollte den Eindruck eben mit Werten untermauern). Und ja, natürlich sind diese Werte nichts "Handfestes", aber grob kann man sich schon danach richten.

Keinesfalls wollte ich aber mit meinem Post andeuten, dass die Leute bei BTY mehr Ahnung vom Tischtennis als Du haben, lieber Rollak... Niemals! Bitte vielmals um Entschuldigung! Ich werde umgehend einen Brief an die Zentrale in Japan schreiben und denen deine Kontaktdaten weiterleiten, damit sie dich vielleicht dort einstellen und von Dir lernen können.

Hdgdl
Es schön, wie einfach man Leute triggern kann . Ich habe den Verlauf gelesen, deswegen hab ich das Garaydia ALC vorgeschlagen. Es hat den selben aufbaue wie das BTY Kong Linghui Special, welches auf der ersten Seite vorgeschlagen wurde.
Jeder hat ein eigens Empfinden für Tempo, ein leichtes Garaydia ALC oder ein sehr leichtes Boll ALC können auch moderat sein.

Mir ist egal wie oft du ein Super Zlc oder so gespielt hast. Spiel mal ein neues ALC in 94 g und eins 5 jahre gespieltes in 84 g , danach können wir weiter reden.
Weiterhin viel Spaß mit deinen Tabellen und Butterfly Marketing.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »