Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2004, 12:02
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

[QUOTE=chris]dem wahrscheilich festen Wechsel von Lüttich zur TG Nieder-Roden [QUOTE]

chris, woher hast du die info??
Alt 17.03.2004, 14:01
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wüsste ich auch gerne.
@andro2: also oberliga vorne ist kein problem.denn beck hat auch "nur" zu 6 gespielt und das schafft er allemal.
habe aber gehört er wolle evtl. weiter 2.bundesliga spielen!
Alt 18.03.2004, 23:21
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum Thema Lüttich

Also jetzt mal ganz locker bleiben !!!!!!!!!!!!!

Wenn Dirk Lüttich wirklich Oberliga vorne gespielt hätte, dann wäre er die Nr.1 der Klasse. Ich glaube, dass er stärker als Feng Wang ist und auch als Bugaji oder der Vasil....

In der Regionalliga vorne hat er zwar auch schwere Spiele aber dort bekommt er keinen auf den Deckel !!!!! Auch in dieser Klasse spielt er positiv.

Man darf auch mal nicht die 2. BL unterschätzen und wie er zum Beispiel gegen Elz gespielt hat war auch ganz gut !
Alt 19.03.2004, 08:05
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: zum Thema Lüttich

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
Also jetzt mal ganz locker bleiben !!!!!!!!!!!!!

Wenn Dirk Lüttich wirklich Oberliga vorne gespielt hätte, dann wäre er die Nr.1 der Klasse. Ich glaube, dass er stärker als Feng Wang ist und auch als Bugaji oder der Vasil....

In der Regionalliga vorne hat er zwar auch schwere Spiele aber dort bekommt er keinen auf den Deckel !!!!! Auch in dieser Klasse spielt er positiv.

Man darf auch mal nicht die 2. BL unterschätzen und wie er zum Beispiel gegen Elz gespielt hat war auch ganz gut !

Sorry Marc,

aber Lüttich besser als Wang??? Über Spieler zu urteilen, die du noch nicht spielen hast sehen, ist falsch. Wang kann, wenn er zweimal die woche trainiert, 2. bl vorne spielen. In der Mitte würde er da kaum was verlieren. Das trifft auch auf Vassiljevs zu, der aber einen kleinen tick schlechter ist als Wang. Meine Meinung!!
Alt 19.03.2004, 09:56
Kleiner Schakal Kleiner Schakal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Schakal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alte_dame
Sorry Marc,

aber Lüttich besser als Wang??? Über Spieler zu urteilen, die du noch nicht spielen hast sehen, ist falsch. Wang kann, wenn er zweimal die woche trainiert, 2. bl vorne spielen. In der Mitte würde er da kaum was verlieren. Das trifft auch auf Vassiljevs zu, der aber einen kleinen tick schlechter ist als Wang. Meine Meinung!!
Der Marc hat doch den Wang sicher schon spielen sehen, oder?! Und "wenn" der Wang 10x die Woche trainiert kann er vielleicht sogar 1. Liga spielen. Vielleicht - macht er aber nicht, von daher ist die Diskussion Blödsinn. Und Vasiljevs hat doch in Landau RL gespielt - auch nicht so erfolgreich (hätte zumindest gedacht, dass er besser spielt).

Trotzdem kann man drüber streiten, ob der Lüttich besser ist. Ich denke mal, man kann ihn doch am besten mit Tobi Beck vergleichen, wobei der Lüttich sicher noch regelmäßiger trainiert, also ein paar Bälle sicherer sein sollte. Ich denke er würde Vorne zu den Besten in der OL gehören - 4, 5, 6 Spiele verliert er aber. Und RL vorne ist hart...
Alt 19.03.2004, 10:06
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alte_dame
Sorry Marc,

Allen genannten hat Yang Min aus Besse mehrmals fürchterlich das Hinterteil aufgerissen und der hat laut 2.Liga-angehöriger Vereine nicht annährend das Format 2.Liga oben.
Gegen die genannten Spieler hab ich selbst schon gespielt. Die haben alle maximal die Spielstärke 2. Liga unten!
Ich würde mich mit Traning auch etwa da einordnen und gegen den Lüttich hab ich noch nie verloren.
Regionalliga oben spielt der, wenns gut läuft so 7:11, wenns dumm läuft 3:15 - in der momentan im Schnitt sehr schlechten! Liga SW Gruppe 1/2 !
Das kann sich ja auch wieder ändern! Alles Monetenfrage.
Außerdem hat damals Sandijs V. Regionalliga oben in dem noch stärkeren vorderen Reginalligapaarkreuz bei Lampertheim/Stockheim immer hoch negativ gespielt!? Was soll der in der 2. Liga verloren haben

Geändert von Friendship729 (19.03.2004 um 10:09 Uhr)
Alt 19.03.2004, 10:17
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Friendship729
.... Ich würde mich mit Traning auch etwa da einordnen und gegen den Lüttich hab ich noch nie verloren ....
Hast Du schon mal gegen ihn gespielt
Alt 20.03.2004, 02:18
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ein Spieler aus dem Bezirk Nord wird wechseln !!

Und zwar aus der BZO in die Verbandsliga West oder in die BZO Nord Bezirk West !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 22.03.2004, 11:55
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hast Du schon mal gegen ihn gespielt
Natürlich, ich mache im Gegensatz zu anderen keine Worthülsen.
Ich stehe 2:0 oder 3:0 - das 3. Spiel ist allerdings mehr als 5 Jahre her, drum wollen wirs abziehen.
Ich könnte aber auch heute wieder antreten und hätte keine Angst vor ihm.
Gegen Sandijs stehe ich glaube 2:2.
Alt 22.03.2004, 13:32
Bossfan Bossfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bossfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht euch keine weiteren Gedanken um Herrn Lüttich. Vielleicht spielt ihr gegen ihn. Er wird nämlich beim Aufsteiger Nieder-Roden gehandelt und soll dort wohl schon unterschrieben haben. Was macht eigentlich der Nachbarverein, die TG Obertshausen? Der Aufstieg ist doch sicher, oder? Angeblich wollen die den Durchmarsch in die Regionalliga planen?

Wieder mal ist die Saison mit Überraschungen zu Ende gegangen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »