|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Apolonia ZLC
Wäre nett, wenn die ersten Tester evtl einen Kurzvergleich zu Viscaria und Co. machen könnten.
Suche aktuell eine etwas weichere, spinnigere und ggf. auch langsamere Alternative zum Viscaria. Da könnte die Innerforce-Reihe samt Vertragsspieler-Ablegern doch passen?! |
|
|||
|
|||
Nochmal zu den Außenfurnieren: Ich hab grad in nem englischen Forum bestätigt bekommen, dass es sich um den gleichen Aufbau wie das Innerforce ZLC handelt, hat also Limba Außenfurniere
|
|
|||
|
|||
Für das Freitas gibt es bereits einen eigenen Thread
|
|||
|
|||
Habe heute das Apolonia bekommen, mich würde sehr interessieren, was das für ein Deckfurnier ist. Mit einem Limba-Deckfurnier der Innerforce-Serie hat es optisch nichts zu tun, es ist deutlich dunkler und weist eine andere Maserung auf. Ich stimme Photino hier absolut zu. Würde es gerne mal neben ein Adidas Fibertec Classic legen, dessen Deckfurnier farblich ähnlich ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wärst du so nett und könntest bitte ein Foto machen und reinstellen? |
|
||||
|
||||
muss ich suchen .. link ?
hat das auch schon jemand getestet?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Außenfurnier des Apolonia hin oder her (auch wenn es mich interssiert),
wie sind denn die ersten spielerischen Eindrücke? Am liebsten natürlich im Vergleich zum IF ZLC... Fühlt es sich denn nach Limba von der Anschlaghärte und Spinentwicklung an!? |
|
||||
|
||||
Es wäre schön wenn jemand der bereits ein Apolonia besitzt Bilder einstellen könnte. Unten mal ein Bild der Modelle Innerforce Layer ZLC, Apolonia ZLC, Freitas ALC und dem Kenta Matsudaira ZLC.
Da bisher wenige Bilder der Hölzer im Umlauf sind ist es natürlich schwierig einzuschätzen, aber ich denke das Limba Deckfurnier beim Innerforce Layer und dem Freitas ist eindeutig, das Koto Deckfurnier beim Kenta Matsudaira ALC auch. Beim Apolonia würde ich, falls es sich NICHT um Limba handelt, auf Ayous tippen was allerdings als Deckfurnier bei BTY eher selten wäre. Im Regelfall wird ja entweder Koto oder Limba verwendet. Die Maserung sieht dem Ayous Deckfurnier eines Keyshot Lights doch sehr ähnlich. Ansonsten wären die Unterschiede zwischen dem Innerforce Layer ZLC und dem Apolonia wirklich sehr minimal. Das Innerforce hätte lediglich eine geringfügig dickere Blattstärke von 0,1mm und die FL und AN Griffe des Apolonia wären etwas dicker im Vergleich zum Innerforce ZLC. Geändert von Timo1978 (27.04.2016 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, das Foto ist halbwegs erkennbar.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly apolonia zlc |
|
|