|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Südkorea-Deutschland LIVE
Zitat:
und dann ballert er das ding daneben. alles wieder offen im 5. |
|
|
|||
|
|||
|
7:7 - wer das Spiel gewinnt, kommt ins Finale!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts ja gar nicht - angst vor der eigenen stärke, 4 "leichte" fehler in folge - ganz bitter und sehr schade für zolli, den sieg hätte er echt verdient gehabt und südkorea wäre schon fast aus dem geschäft gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Egal Thomas machts! Passt auf !
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt muss rossi gewinnen, wenn der verliert wars das, ich denke nicht das zolli gegen joo gewinnt
|
|||
|
|||
|
Egal Thomas machts! Passt auf ! ???????????????????????????????????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
thomas????
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht verstehen, dass immer wieder Rossi auf 3 spielt - unglaublich Debakel vom Bundestrainer. Wosik und Süß haben deutlich bessere Leistungen gebracht. Er ist alt und hat ausgedient und nur weil er einmal eine Nummer 1 geschlagen hat, spielt er jetzt die ganze Zeit = Witz und Frechheit!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|