Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.06.2016, 15:22
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Koki Niwa wurde vor ein paar Jahren aber doch auch schon als künftiger Weltmeister gefeiert...

Koki Niwa ist 2010 in einen Ranking Bereich vorgestoßen, wo sich Harimoto derzeit befindet. Koki Niwa war damals schon 16 Jahre alt, ein doch beträchtlicher Unterschied. Wie gesagt, es ist nicht vergleichbar.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.06.2016, 19:13
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
....
Und so frühreif kennt man das eben auch von den Japanern nicht, das gab es noch nie. Es ist nicht vergleichbar....
Ich kann mich jetzt irren, aber er hat doch chinesische Eltern? Damit ist er ja quasi kein "richtiger" Japaner? Bin mir aber nicht mehr sicher.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.06.2016, 19:53
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 412
Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Ich kann mich jetzt irren, aber er hat doch chinesische Eltern? Damit ist er ja quasi kein "richtiger" Japaner? Bin mir aber nicht mehr sicher.
Vollkommen korrekt! Beide Elternteile sind gebürtige Chinesen und 1998 nach Japan ausgewandert. Der Vater hat im Jugend Nationalteam Chinas gespielt, die Mutter gehörte sogar zur erweiterten nationalen Spitze und hat bei der WM 1995 für China teilgenommen.

Seinen japanischen Nachnamen verdankt er übrigens der Tatsache, dass jeder der in Japan eingebürgert werden möchte, verpflichet wird einen japanischen Nachnamen anzunehmen.

Geändert von Odbytolog (05.06.2016 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.06.2016, 21:25
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Ich kann mich jetzt irren, aber er hat doch chinesische Eltern? Damit ist er ja quasi kein "richtiger" Japaner? Bin mir aber nicht mehr sicher.
der junge ist in japan geboren und aufgewachsen.

also ist er japaner.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.06.2016, 12:40
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 343
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Auf jeden Fall ist er dank seiner chinesischer Wurzeln, seinem chinesischem Umfeld / Background aus dem Profibereich und seiner körperlichen Statur derjenige Japaner mit den besten Chancen ganz nach oben zu kommen.

Wenn einer Jun Mizutani und Koki Niwa überflügeln kann, dann er.

Und wenn er weiter so wächst, dann gibt es eben einen zweiten Wang Liqin - einen gebürtigen Japaner mit chinesischen Eltern. Einen Japaner mit Migrationshintergrund
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.06.2016, 17:56
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
der junge ist in japan geboren und aufgewachsen.

also ist er japaner.
Das wußte ich. Du weißt schon wie ich das meine
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.06.2016, 17:58
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Berabeira
Alter: 52
Beiträge: 2.443
Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist er dank seiner chinesischer Wurzeln, seinem chinesischem Umfeld / Background aus dem Profibereich und seiner körperlichen Statur derjenige Japaner mit den besten Chancen ganz nach oben zu kommen.

Wenn einer Jun Mizutani und Koki Niwa überflügeln kann, dann er.

Und wenn er weiter so wächst, dann gibt es eben einen zweiten Wang Liqin - einen gebürtigen Japaner mit chinesischen Eltern. Einen Japaner mit Migrationshintergrund
Mal ganz ernsthaft, wie ist das genau mit Wang Liquin? Diese Tatsache kenne ich nicht. Was hat er mit Japan zu tun? Oder verstehe ich jetzt was falsch?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.06.2016, 19:53
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.420
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Es ging ihm nur darum, dass Wang Liqin ungewöhnlich groß für einen chinesischen Tischtennisprofi war und Harimoto ja chinesische Wurzeln hat und er ausgewachsen auch diese Größe (und eventuell auch Spielstärke) erreichen könnte. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.06.2016, 20:10
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.132
tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen

Wenn einer Jun Mizutani und Koki Niwa überflügeln kann, dann er.

D
Wenn man bedenkt, dass er 12 Jahre alt ist und bereits in der Lage, 2 Sätze gegen einen Chuang Chih Yuan zu gewinnen, der im Finale nur hauchdünn gegen Mizutani verloren hat, könnte es schneller gehen als man glaubt. Zumindest Augenhöhe sollte in ein paar Jahren möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.06.2016, 06:41
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 111
Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

und weiter geht es mit dem 12 jährigen Japaner. Er schlägt in der U 21 Konkurrenz den Topgesetzten und Nr. 45 in der Welt Kwan Kit Ho...

Geändert von Karlos (15.06.2016 um 06:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harimoto

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77