Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.03.2004, 15:54
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 39
Beiträge: 527
Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Sorry für Off-Topic

Man sieht: Wenn man täglich in der Halle steht, dann leidet die Rechtschreibung.

Aber mal im Ernst, deine überhebliche Art ist schon dezent lachhaft, ich würde mir mal Gedanken machen, was ich so poste, denn erst denken, dann posten .

Gruß
Niko

P.S.: Re-Impact T3A, VH: Sriver FX 1.7mm, RH Sriver FX 1.5mm

Geändert von Niko (16.03.2004 um 15:58 Uhr)
  #42  
Alt 16.03.2004, 15:58
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Göttingen
Alter: 37
Beiträge: 262
shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Ich kenne Timo nicht (ja, ich mag eine Ausnahme in diesem Forum sein, ich hab auch noch nicht mit ihm telefoniert ^^), aber ich denke nicht, dass der Threatstarter so is wie Timo Boll, weil ich es mir nicht vorstellen könnte, dass Teamkollegen mit so einem (sorry) auskommen würden...
  #43  
Alt 16.03.2004, 16:48
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 59
Beiträge: 1.127
Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

das stimmt shaftie! Und wenn er sich bei seinen Teamkollegen auch so aufführt, ist er wahrscheinlich sehr allein. Armer Jorleviach
__________________
Keine Macht den Noppen
Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!!
  #44  
Alt 16.03.2004, 17:01
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 64
Beiträge: 517
Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Für mich der beste Schläger

Dieser nette kleine Thread, der wie die ganze Diskussion hier so überflüssig wie ein Kropf ist, wird jetzt geschlossen. 95 % der Beiträge in diesem Thread haben nichts mit dem Thema zu tun.

@jorleviach
Es ist nicht sehr erbaulich, Deine Äußerungen über Spieler zu lesen, die in unteren Klassen spielen. Einige Deiner Äußerungen sind durchaus beleidigend. Beleidigungen sind, wie Du hoffentlich weißt, wenn Du die Forum-Regeln aufmerksam gelesen hast, hier bei tt-news nicht gern gesehen und können zu Konsequenzen führen, was im Extremfall bedeuten kann: Ausschluß aus dem Forum.

Diese Deine Äußerungen sind umso weniger tragbar, als es nicht nachvollziehbar ist, ob Deine Angaben zu Deiner Spielstärke zutreffen oder ob Du hier Märchen erzählst und Dich einfach nur wichtig machen willst.

Nimm das hier als freundlich gemeinte Ermahnung, Deinen Diskussionsstil gegenüber anderen zu überdenken. Eine zweite Ermahnung bekommst Du nicht.

Erschöpfende Antworten auf Deine Fragen findest Du übrigens hier: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=5244

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Rat für meine Vorhand michi 26 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 4 10.03.2004 14:57
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77