|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2015 in Ettlingen
Zitat:
![]() Ich persönlich finde, dass Kameraführung und Kommentar in so einem Zusammenhang nicht perfekt sein müssen - ein tolles Angebot, gut und mit Emotionen rübergebracht ![]() Wichtig ist vor allem, dass die Bilder sauber und schnell übertragen werden - das hat am Sonntag gut geklappt. Sehr schön, vielen Dank ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Namen der Siegerliste so durchsehe, hab ich den Eindruck, ohne Migrationshintergrund geht da ja kaum noch was...
![]() (Und selbst beim echt bayrischen Namen Franziska Schreiner bin ich mir da nicht so ganz sicher) |
|
||||
|
||||
Musste bei der Teilnehmerliste auch etwas schmunzeln.
![]() Wir haben also Tu, Qu, Xu und Hu am Start ![]() Auch von meiner Seite ein dickes Lob an den TTV Ettlingen. Qualität und Perspektive sind spitze. Bei dem Video vom Finale hätte ich mir gewünscht, dass nicht unbedingt jeder Ball kommentiert werden muss. Ist aber nicht weiter schlimm. Danke und Grüße aus Sachsen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was soll diese Diskussion?
Wenn ich den WM Kader 2014 anschaue, finde ich spontan 6 Spieler die auch Migrationshintergrund haben http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3...tschland#Kader Natürlich ist es so, dass asiatische Eltern eher TT-afin sind als z.B. Springreiten ihrem Kind ans Herz legen. Und Sie vermitteln ihren Kindern dass man für den Erfolg hart arbeiten muss. Deshalb sind sie vielleicht im TT unverhältnismäßig erfolgreicher. So what??? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sehr schön. KLASSE!
![]() |
|
||||
|
||||
Stark! V.a. der Soundtrack
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe mal ein paar Interviews zusammengeschnitten. Ich hatte noch mehr Videos, allerdings ist der Ton ausgefallen und man versteht leider nichts.
Hier sind Interviews mit Tom Eise, Fan Bo Meng, Jannik Xu und Kirill Fadeev. Viel Spaß beim Anschauen. Verzeiht bitte meine Unwissenheit im Führen von Interviews. Ich habe versucht die Stimmung der Jugendlichen einzufangen und Ihnen die Möglichkeit zu geben sich einmal vorzustellen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich mit den Spielern zu unterhalten. Hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Geändert von TTVEttlingen (27.03.2015 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sensationell! Weiter so!
Song ist übrigens von Karate Kid. Schlussteil müsste aus Jurassic Park sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. |
|
|||
|
|||
Tanzgruppe True Stylez bei der DSM 2015 in Ettlingen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ergebnisse Deutsche Schülermeisterschaften | hipothalamus | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 06.04.2008 15:38 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2007 | Druckschupf | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 14 | 19.03.2007 21:14 |
Deutsche Schülermeisterschaften | abayernfan | Bayern allgemein | 15 | 22.03.2005 10:11 |
Fotos Deutsche Schülermeisterschaften | docstephan | sonstiges | 1 | 21.03.2004 07:27 |
Deutsche Schülermeisterschaften 13./14.3.04 in Mörlenbach | Günter | Bayern allgemein | 10 | 15.03.2004 10:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.