Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2015, 19:04
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016

Ach echt Robert,
du schreibst Wechsel auf und dann löscht du sie wieder?
Aber jemand anderes kann eine Löschung nicht von dir beantragen.
Und du hast mehr als die 2 Wechsel der Wackersdorfer Spieler gelöscht!
Offensichtlich versuchst du auch in andern Vereinen unfrieden zu stiften!
Gruß
Andi
Alt 06.04.2015, 19:47
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Andi24
Ich werde ein letztes Mal darauf antworten:
Wenn du nicht verstehst, wie ich das gemeint habe, kann ich dir auch nicht helfen. Ich versuche, in der Börse möglichst realistisch und wahrheitsgetreu angehende Spielerwechsel darzustellen. Dazu bekomme ich Informationen aus allen Regierungsbezirken die ich - wenn sie widersprüchlich sind - auch gegeneinander abwägen muss. Ich lasse mich da aber von außen nicht unter Druck setzen.
Mir zu unterstellen, in Vereinen, die ich nicht mal kenne, Unfrieden stiften zu wollen, entbehrt jeder Grundlage und disqualifiziert dich leider ziemlich. Das Gegenteil ist der Fall. Ich versuche eben, falsche Gerüchte zu löschen, weil sie sonst Unfrieden stiften könnten. Ich hatte aber schon mehrfach den Fall, dass mir gedroht wurde, ich solle aus der Börse was entfernen, weil es nicht stimmt, und am Ende hat es doch gestimmt. Deswegen entscheide ich da für mich selber, was am glaubhaftesten ist.

PS: Ich werde auf weitere Beiträge von dir nicht mehr antworten. Ist wohl besser so.

Geändert von SiegenburgTT (06.04.2015 um 23:17 Uhr)
Alt 06.04.2015, 20:07
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Siegenburg TT,
deine Börse ist super und genial.
Bei uns schauen alle ganz gespannt was so immer drin steht.
Danke für die tolle Arbeit !!

PS. Dass du dem überhaupt antwortest .... lass dich nicht ärgern.

Gruß aus Schwaben
Alt 06.04.2015, 20:25
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja, der andi schwingt sich jetzt wohl zum hilfssheriff hier im forum auf.
weiß zwar nicht warum, kann keinen beitrag finden, indem der tb regentauf angegriffen wurde.
was ihr mit der ersten letztes jahr auf die beine gestellt habt, war sensationell.
5 junge deutsche + den (sorry andi) nicht mehr ganz so jungen dinauer als zugpferd in der regionalliga, das war einzigartig. dass das auf dauer nicht geht, da nicht jeder student in regensburg tischtennis spielt und dann auch noch regionalligaformat hat, ist klar. dass man hierfür dann spieler holt und daür geld ausgibt, ist auch normal.
aber bezirksliga ist einfach mal hobby-/ amateursport, hier für spieler geld auszugeben kann ich halt nicht verstehen...
musst dir meinen nonsens ja nicht durchlesen, andi, aber wenn ICH der meinung bin, dass ettmannsdorf nächstes jahr auch mit einem neunen einser wieder absteigt, dann ist das MEINE meinung. hab niemanden beleidigt und nicht geschrieben dass sie chancenlos sind...die haben sich gut entwickelt und sind von der 2. bez-liga jetzt durch in die landesliga. vielleicht stafen sie mich ja lügen aber leicht wirds sicher nicht...
Alt 07.04.2015, 06:56
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann gut verstehen, dass nach meinem kontroversen Beitrag hier so viele Leute geschrieben haben, deshalb äußere ich mich hier nochmal verständlich für alle – diejenigen, die sich nicht angegriffen fühlen sollten, werden dies erkennen, für alle anderen trifft dies zu:
1. Da ich in meinem Auslandssemester in USA mit dem Vorsitzenden des „Debating Club“ meiner UNI sechs Monate in einer WG gewohnt habe, weiß ich, dass man sich dem Niveau seines Diskussionspartners anpasst. Wenn ich in Bayern bin, dann rede ich Bayrisch, wenn ich mich in Preussen befinde, dann rede ich Hochdeutsch und während meines Auslandssemesters in den USA haben ich English geredet! Das Niveau der Diskussionen im Forum, habe ich nicht vorgegeben, ich habe mich angepasst. Nicht umsonst haben sich z.B. die Forenmitglieder Breslau und Zeus schon deslängeren aus den Diskussionen zurückgezogen, obwohl sie als Lehrer zweifelsfrei in der Lage dazu wären. Das was ich hier geschrieben habe war ein Statement, eine Art Pressebericht, mit den Wahrheiten, die jeder weiß, der sich im Tischtennis Bezirk Oberpfalz auskennt. Wer an dieser Stelle noch versucht zu diskutieren der macht sich selbst lächerlich!
2. Aber ich weiß schon, was das Problem ist! Ich habe offensichtlich durch meinen Bezug zum FC Bayern München und Ulli Hoeneß die Erfolgsfans des FC Bayern Münchens auf den Plan gerufen. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen den FC Bayern München – es ist einer von zwei Fußballvereinen, von dem ich Spiele live im Stadion angesehen habe und einer von wenigen Vereinen, deren Spiele ich mir live im Fernsehen ansehe, weil er dennoch ein Aushängeschild für den deutschen Fußball ist – aber ich habe etwas gegen Erfolgsfans, des FC Bayern München, die auf Eurosport Online und Sport1 fordern, dass Trainer anderer Mannschaften entlassen werden und besser wissen, wie andere Vereine ihre Arbeit zu machen haben. Es ist eine Schande, dass Tischtennisspieler an Tagen, an denen sie ein Punktspiel haben lieber ein Spiel des FC Bayern München ansehen. Solche Erfolgsfans können mir gestohlen bleiben und werden von mir einfach ignoriert.
3. Ups, Tschuldigung ich habe mich wohl doch geirrt, es fühlen sich nicht die Erfolgsfans des FC Bayern Münchens angesprochen, sondern die Stammtischpolitiker, die nach 5 Bieren meinen, sie könnten ein Land besser regieren, als eine studierte Physikerin mit hoher Allgemeinbildung und mehr Rückgrat als sie alle zusammen. Versteht mich bitte nichts falsch, ich bin nicht Mitglied der Regierungspartei, mein Vater ist Kreisvorsitzender und Marktgemeinderat einer anderen Partei, ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand sich an einem Feiertag zum Mittagessen schon fünf Weißbier eingeschenkt hat. Ich habe auch nichts gegen die Zugehörigkeit zu anderen Parteien als der regierenden, nur sollte man dann nicht den Fehler machen und betrunken auf die Mittel der modernen Kommunikation zurückgreifen und anderen Vereinen erzählen, was sie falsch oder richtig machen! Wer dies dennoch tut, macht sich selbst lächerlich und wird von mir ignoriert!
4. Ach verdammt, obwohl nüchtern, scheine ich doch wieder mal nicht ganz bei der Sache zu sein, aber bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei! Offensichtlich sind in der Forendiskussion dieses Jahr, sauber zu viele Leute unterwegs, die den Schock des kalten Weihwassers, das bei der Taufe über ihren Kopf gegossen wurde, immer noch nicht verkraftet haben! Versteht mich bitte nicht falsch, Ich habe kein Problem mit Spielern, die trotz ihres mittlerweile fortgeschrittenen Alters nach Tischtennisniederlagen immer noch weinend bei ihrer Mutter daheim aufschlagen um sich auszuheulen. Ich habe nichts gegen Emotionen und die Geborgenheit des Elternhauses. Psychologische Hilfe ist immer noch besser als einen Amokflug zu veranstalten! Aber in einem Internetforum öffentlich rumzuheulen ist einfach nur peinlich. Derjenige, der dies tut wird von mir ignoriert!
Mit freundlichen Grüßen Andi Angerer, der nächstes Jahr wieder in der fünften Mannschaft spielen, in anderen Mannschaften aushelfen, und mehr hinter den Kulissen für seinen Verein machen wird, als Erfolgsfans, zum Mittagessen schon betrunkene Stammtischpolitiker und Heulsusen auch nur ansatzweise erfassen können.
Mit freundlichen Grüßen Andi Angerer, der noch nicht einmal der war, der die meisten Spiele in seinem Verein absolviert hat und sich freut in einem Verein zu spielen, in dem es mehr als einen Spieler gibt, der mehr gibt, als alle Spieler in manch einem anderen Verein zusammen.
Mit freundlichen Grüße Andi Angerer, der sich freut, dass einer der Spieler, der die andern zermürbt hat schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat, der trotz vom Verein gestellter Beläge nicht mal einen alten von diesen für seine Vereinsmitglieder übrig hat.
Mit freundlichen Grüßen Andi Angerer, der sich mit anderen Vereinsmitgliedern auch regelmäßig Punktspiele des DJK SB Regensburg und des FC Tegernheim angesehen hat, als diese höherklassig gespielt haben und auch für diese Vereine geklatscht hat.
Mit freundlichen Grüßen Andi Angerer, der Erfolgsfans, zum Mittagessen schon betrunkenen Stammtischpolitiker und Heulsusen ignorieren wird.
Mit freundlichen Grüßen Andi Angerer,
ehrenamtlicher in einem Verein mit vielen anderen Ehrenamtlichen für den offensichtlich ist, dass im Forum nur der Neid gegen die erfolgreichen Vereine kundgetan wird und der sich dies nicht gefallen lässt.
Alt 07.04.2015, 08:29
Schwarzer Abt Schwarzer Abt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwarzer Abt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Andy 24:
Na Du hast ja das Osterwochenende voll ausgenutzt....Dich mit allen und jeden anzulegen... Respekt !
Aber bitte zukünftig nicht vergessen den Wecker für die Tabletteneinnahme zu stellen !! *Kopfschüttel*

Geändert von Schwarzer Abt (07.04.2015 um 11:03 Uhr)
Alt 07.04.2015, 11:48
TTalent TTalent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andi, damit tust du dir absolut keinen Gefallen.
Bist halt noch a recht junger Bursch...
Alt 07.04.2015, 12:32
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WAHNSINN SAGE ICH DA NUR

Wie kann man sich nur so in Rage schreiben. Es wäre besser gewesen einmal eine Nacht darüber zu schlafen bevor man so etwas hier von sich gibt. Das Internet vergisst NIE. Darüber sollten mal einige hier nachdenken.
Alt 07.04.2015, 14:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Es wäre besser gewesen einmal eine Nacht darüber zu schlafen bevor man so etwas hier von sich gibt.
Eine Nacht drüber schlafen? Da kriagt ma ja sein Zorn ned untert Leit
Alt 07.04.2015, 14:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Eine Nacht drüber schlafen? Da kriagt ma ja sein Zorn ned untert Leit
Genau, wir wollen ja alle was davon haben

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »