|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Bitte an die Mods. Richtet bitte einen Filter ein, der sämtliche sinnfreien Beiträge von Partner unterbindet und ihn dann sofort mit einer einwöchigen Sperre zum Forum versieht. Das wird dann solange durchgezogen, bis er es kapiert hat. Bitte Bitte Bitte.... Andernfalls wäre hierzu eine Petition ebenfalls denkbar, ich denke Anhänger wird es hier im Forum mehr als genug geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die netten Ausführungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ehrlich
jetzt lasst doch den armen alten Mann auch mal zu Worte kommen ![]() das ist respektlos ![]() wer`s schon kennt, braucht es ja nich lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Forum wäre absolut langweilig ohne Partner!
Partner wir lieben dich! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
an einem guten Tag hat er gegen jeden eine "Chanse"
![]() und ichbleibe dabei...ohne Partner wäre das Forum total langweilig und halbtot!
|
|||
|
|||
|
Es lebe das Forum und die freie Meinungsäußerung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Verlegungen in der VL sind fast abgeschlossen. Ich bedanke mich bei allen, die uns wegen der vielen Senioren- und sonstigen Terminen, entgegengekommen sind.
Der Spielplan der Tischtennis Bundesliga ist da wohl viel flexibler. Spiele in der Woche, Mo, Di, Mi oder Fr., immerhin 9 Spiele, sind dort kein Problem, verwundern mich aber doch, da Spiele in der Woche, außer vielleicht freitags, wir einmal, in der VL noch exotisch sind. Der angeblich so wichtige QTTR-Wert, der am 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12., immerhin mein Geburtstag, geändert wird, ist für die Bundesliga nicht von Bedeutung, da die Rückrunde dort schon am 06.12., dem Nikolaus zu ehren, beginnt. Ende der Spielrunde ist am Mo., den 28.03.16. Ob die Zuschauer das mitmachen, bleibt abzuwarten. In der VL spielen Zuschauer eine untergeordnete Rolle. Geisterspiele sind unschön. Wir wollen da gegensteuern und spielen auch mit unteren Mannschaften am Wochenende. Leider klappt das noch nicht so wie gewollt. Da wir wieder mit dem Z Ball spielen, braucht keiner eine Sonderübung machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso wechselt ihr wieder zurück? Du warst doch absolut überzeugt von dem Plastik-Ball.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nach wie vor noch vom guten P Ball überzeugt, weil die Senioren sowieso damit spielen müssen. Aber ich beuge mich der Mehrheit, bis die feststellt, dass der Z Ball auch nicht mehr mit früher vergleichbar ist.
Die Badischen Meisterschaften der Senioren am 25.10.15 bei uns, wird natürlich wieder mit dem P Ball gespielt werden. Obwohl Adidas sich ja zurückzieht, denke ich, dass wir mit den P blechernden Addidas Bällen spielen werden. Also bitte vorher üben. Unsere jetzt preiswert erworbenen Donic Z-Bälle sind kaum spielbar. Die Hälfte eiert herum, also glatter Ausschuß. Sollte die andere Hälfte etwas längere Haltbarkeit zeigen, als manche P Bälle, könnte es für die Saison trotzdem etwas billiger werden. Die etwa dreifach so teuren Z Bälle von Nittaku aus japanischer Produktion sind meiner Meinung nach am besten. Wöschbach II dürfte mit den Hanno Bällen spielen. Jedenfalls spielt die Regionalliga Mannschaft damit. Da sollte unbedingt vorher mit geübt werden, sonst werden einige enttäuscht sein. Geändert von Partner (28.08.2015 um 16:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|