|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia-Quali Doppel in Ludwigshafen 2.April bis 4.April
Es spielen gerade Gardos/Lengerov gegen He/Machado um den Einzug für das Spiel gegen Maze/Tugwell.
Lustig wäre auch die Konstellation mit den drei Doppel die jeweils einen Platz benötigen und dann das Doppel He/Machado welche 2 benötigen würden. Dann kan sich ja das bestplatzierte Doppel mit einem einzelstarter freuen doch noch dabei zu sein. Was würde eigentlich passieren wenn sich Mazunov,Jindrak usw. beim Weltqualy Turnier noch nen Einzelplatz sicher, gibt es dann Nachrücker ?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (04.04.2004 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann beginnt denn endlich das Spiel Boll/Fejer-Konnerth gegen Roßkopf/Hielscher???
Es scheint wohl einige Verspätung zu geben, denn eigentlich sollte es doch schon um 14:10 Uhr beginnen ![]() Jetzt lese ich gerade, dass beide deutschen Doppel für Olympia qualifiziert sind! Also muss das Spiel nicht mehr stattfinden, oder? Geändert von tt-freaky (04.04.2004 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei es da einen Fehler geben muss, denn Korbel/Vyborny sind "frühzeitig" ausgeschieden und anstelle derer sind He / Machado qualifiziert (hätten gege Maze / Tugwell spielen müssen).
Qualifiziert sind: Schlager / Jindrak Smirnov / Mazunov Boll / Fejer Konnerth Maze / Tugewell Roßkopf / Hielscher He / Machado erstgenannte waren bereits im Einzel qualifiziert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut mein Fehler, da aber der Ergebnisübermittlungsdienst nicht gerade hyperschnell war und lediglich im Live-Ticker das Spiel He/Machado gegen Gardos / Lengerov zur gleichen Zeit war wie das der beiden deutschen Paarungen kam ich zu dem Schluss das diese die 5.Runde austragen und der Sieger auf Maze/Tugwell trifft.
Mein Fehler
|
||||
|
||||
|
ich war heute den ganzen tag dort und die spiele wurden immer schlechter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens mussten Boll/Fejer-Konnerth gegen Rosskopf/Hielscher deshalb nicht mehr antreten, und sich gegenseitig kicken, da Korbel/Vyborny gewannen. Denn Bentsen/ Monrad hätten zwei Plätze beansprucht.
Thx, Petr ![]() Das gab übrigens mächtig Stunk bei der Presse, da waren einige Leute gekommen um das "große Finale" mit Boll zu sehen und dann wurde es abgesagt... Leider nichtmal ein Schaukampf, damit man was zum gucken und knipsen hat. Das hätte der Veranstaltung und dem deutschen TT (Presse) auf jeden Fall gut getan, ein Fotograf meinte zu mir: "Sind doch selber schuld, wenn so wenig in der Presse kommt, wenn die sowas machen..." Andererseits hatten Boll/Fejer-Konnerth natürlich schon am Vortag Spiele absolviert...
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (04.04.2004 um 21:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|