|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche nette Tischtennisspielerin...
Wie jetzt??? Nach der Leistung von gestern, müssten die Mädels eigentlich Schlange bei dir stehen. Unsere Mädels waren ganz hin und wech
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Seid ihr eigentlich Männer oder Memmen ? Wer das hier schon peinlich findet, der hat noch keine richtigen Männergespräche erlebt, oder ?
|
|
|||
|
|||
Die Frauen, die Ahnung von Männern haben, nehmen sowas nicht zu ernst.
|
|
|||
|
|||
wenn man sich mal ein bisschen sucht findet man auch süße tt-spielerinnen! wer sind denn die süßen tt-spielerinnen auf wttv ebene!hab da so nen vorahnung!wenn du die namen hier nicht offenlegen willst schreib mir doch mal bitte ne private mail!das wäre doch mal interessant!bis die tage! euer johannes!!!
|
|
|||
|
|||
@Sengomat
Die süssesten Mädels sind eindeutig nummer 1 und 2 von der ersten Mannschaft in Gahmen!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, das hätte der Kollege von Gahmen mal direkt schreiben sollen, als er Neuzugänge für die 1. Herrenmannschaft gesucht hat, da hätten sich bestimmt deutlich mehr gemeldet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, jetzt meld ich mich auch mal zu Worte so als Frau, um die geht es doch die ganze Zeit...
Also ich kenne genug TT -Paare, schon allein im Kreis Lippe kenne ich 7 Paare. Ich drehe mal den Spieß: Lohnt es überhaupt in der Halle zu duschen, ich meine so viele hübsche TT - Männer gibts ja auch nicht. Und auf Noppenspieler stehen wir erst recht nicht, die sind doch zu langweilig u meist lahma...... wir wollen doch eine Rakete. ![]() |
|
|||
|
|||
Also da gibt es sicherlich einige hübsche Spielerinnen und der thread sollte auch nicht bedeuten, es gibt sie scheinbar nicht / wo sind sie denn bloß? Es war ein Gag, aber ich kann alle beruhigen: natürlich antwortet darauf keine.
|
|
|||
|
|||
Habe heute die neue Zulassungsliste für Tischtennisbeläge erhalten. Die neuen Langnoppennamen spielen den Inhalt dieses Threads wieder: "Alligator" (Sex - see you later...), "Frustration" (spricht für sich selbst) und "Scalpel" (Psychopatinnen). Na, das kann ja Eiter werden...
Geändert von Barna Centauri (14.04.2004 um 21:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche weichen belag für die rückhand, der sound entwickelt | Frechdachs | Noppen innen | 15 | 29.11.2005 20:13 |
suche ständig kaputte schläger | coldshot | suche | 3 | 21.06.2003 19:37 |
Suche altes BTY Primorac Off- Holz ohne SBC | mani | suche | 1 | 10.10.2002 07:39 |
suche nette tischtennis spielerin | frischkleber | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 16.05.2001 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.