|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Ein frühes Hallo,
ja 8:8, Glückwunsch an Oidtweiler. Eins ist klar, ein Selbstläufer,wie die letzte 4 Saisons wird das nicht. Aber gegen die äußerst sympatischen Gegner teilt man sich doch gerne die Punkte. Es waren natürlich 6 knappe 5 Satz Spiele dabei, die 3 zu 3 ausgingen. Persönlich mein erstes Spiel nach Babypause und Kreuzbandriss... 1:1 ist halt ok, mehr durfte ich eigentlich nicht erwarten. Hatte einfach noch kein Gefühl in den Noppen, und das bedeutet nichts Gutes bei mir So wie ich uns kenne, wird uns das nun pushen und wir geben weiter Vollgas. cucu
|
||||
|
||||
Mödrath 2 erkämpft sich mit 2 Ersatzleuten einen glücklichen Punkt bei Aufsteiger Raspo.
Einen Spielbericht aus Mödrather Sicht findet Ihr hier. |
|
|||
|
|||
Toller Spielbericht mal wieder von Dir, Ralf!
Die Jungs aus Glesch sind aber in der Nachbereitung genauso fleißig wie ihr. Sobald unsere Homepage steht, werde ich mich darum kümmern, dass es bei uns auch spannende Eindrücke zu den Begegnungen der vergangenen Spieltage geben wird. Dass ich seit ein paar Wochen mit Noppen unterwegs bin, wurde sogar auch schon verraten; schade, denn auf ein paar der überraschten Gesichter war ich echt gespannt. |
|
|||
|
|||
Netter Spielbericht Ralf!
Wir können froh sein dass wir am Ende immerhin einen Punkt geholt haben... Naja, immerhin schon einmal ein Punkt gegen den Abstieg! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Der nächste Spieltag steht schon vor der Tür. Werden sich wieder Überraschungen einstellen?
Mödrath II - Unterbruch II 8:8 Breinig - Mersch 4:9 Karken - Lindern 3:9 Oidtweiler II - Hörn 9:6 Raspo - Breinig 8:8 Mersch - Glesch 7:9 Elsdorf II - Koslar 5:9 |
|
|||
|
|||
Jaa, das wird sich zeigen... Wir aus Oidtweiler hoffen, gegen nicht zu unterschätzende Hörner zuhause zwei Punkte einfahren zu können. Hier im Forum vsl. der Favorit, kann am Wochenende doch vieles anders laufen. Wie versprochen, werde auch ich diesmal auch ein paar Tips abgeben.
Mödrath II - Unterbruch II 9:6 Breinig - Mersch 2:9 Karken - Lindern 1:9 Oidtweiler II - Hörn 9:6 Raspo - Breinig 7:9 Mersch - Glesch 6:9 Elsdorf II - Koslar 4:9 Mal sehen, wie es dann am Ende aussieht. |
|
|||
|
|||
Morgen Männer,
auch wenn ich aktuell nicht mehr in diesen Gefilden aktiv den Schläger schwinge, gebe ich mal meine Tipps ab Mödrath II - Unterbruch II 9:4 Die Truppe um Ralf wird dem Aufsteiger keinerlei Chancen lassen. Breinig - Mersch 4:9 beide Team wsl. komplett, da Spiel verlegt wurde. Letztendlich klarer Auswärtssieg. Karken - Lindern 2:9 Karken aufgrund des Verlustes der beiden Spitzenbretter chancenlos gegen stake ausgeglichene Linderner Truppe. Oidtweiler II - Hörn 9:3 Klarer Heimsieg nach dem überraschenden Pkt.gewinn in Glesch (komplett wsl. gewonnen) Raspo - Breinig 9:7 Enges Spiel zwischen den beiden Aufsteigern mit dem besseren Ende für Raspo. Mersch - Glesch 9:6 Ich glaube an die Überraschung, falls Glesch es nicht schaffen sollte die Top 6an den Tisch zu bringen. Der Heimvorteil bringt die Entscheidung. Elsdorf II - Koslar 4:9 Klarer Auswärtserfolg für die starke Truppe aus Koslar. Stefan wirds schon richten Allen Teams viel Erfolg am WE vg ex il capitano im Ruhestand |
|
|||
|
|||
Meine Tips zum WE
Mödrath II - Unterbruch II 6:9 Ralf kann die ausgeglichenen Unterbrucher nicht alleine erledigen Breinig - Mersch 4:9 Mersch in jedem Paarkreuz ein Tick besser Karken - Lindern 2:9 Karken mit Ersatz wir komplett Oidtweiler II - Hörn 9:3 Oidtweiler außer oben einfach besser besetzt Raspo - Breinig 9:6 schwer zu tippen beide auf ähnlichem Level Mersch - Glesch 9:6 wenn Glesch komplett ist wird`s noch enger Elsdorf II - Koslar 3:9 Koslar zu stark auch sonntags __________________ |
|
||||
|
||||
Mödrath II schlägt Unterbruch II in einem sehenswerten Spiel mit 9:7. Das Glück ganz klar auf unserer Seite, die Gäste hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt. Silnik vergab in 2 Einzeln in der Summe 7 Matchbälle - das sagt schon alles über den Spielverlauf.
Am Ende kehrten beide Teams noch gemeinsam bis nach 2 Uhr zum Essen und dem einen oder anderen Bierchen ein. So muss das sein! Ärgerlich ist, dass click-TT wohl totale Aussetzer hat. Alle Ergebnisse wurden erfasst, nur abspeichern lässt sich nix. Deshalb hier noch mal im Schnellüberblick: Janßen/Küsters 2:0 Miesen/Krückel 0:1 Kowski/Krüler 0:1 Janßen 2:0 Miesen 1:1 Küsters 1:1 Kowski 1:1 Krückel 2:0 Krüler 0:2 Unterbruch komplett - wir wie in der Vorwoche mit 2 Ersatzleuten. Geändert von Ralf1974 (05.09.2015 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halli hallo aus dem sonnigen Aachen,
Oidtweiler schlägt Hörn mit einem sehr durchwachsenen 9:5. Nachdem die Doppel für uns wie nach Plan verliefen und ich sogar mit Ersatzmann Robin Becker gegen das gegnerische Einser-Doppel gewinnen konnte, lief es oben für uns erstaunlich schlecht. Hörn ohne Völpel und Oidtweiler erneut ohne Pilz und Joschko, mussten sich die Gastgeber also trotz 3:0 Führung schnell mit einem sehr ausgeglichenen Spiel abfinden und dank Harald "Die Bank" Steinmann und allgemein guter Leistung des mittleren und unteren Paarkreuzes etwas verspätet den in der Höhe dann doch auch verdienten Sieg einfahren... Was uns das Spiel jedenfalls gezeigt hat: Noppen sind Mist und in der BL1 darf man diese Saison niemanden(!) unterschätzen. LG André P.S.: An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Patrick zu der starken Leistung und an Bernd gute Besserung! |
Lesezeichen |
Stichworte |
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
|
|