Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.05.2015, 05:28
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 39
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Da sehe ich dann aber zu viel rumwechselei bei der Variante würde ich sagen. Wie vom letzten User schon erwähnt ist das fahrproblem gar nicht so groß am Abend wie vermutet wird. Wir hatten in der vergangenen Saison auch keine Probleme damit.
Und dann wäre die von mir vorgeschlagene Variante nicht so verkehrt eigentlich. Die letzte Alternative ist nicht wirklich ansprechend
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.05.2015, 06:16
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Von Krefeld nach Düsseldorf besteht das Verkehrsproblem doch eher morgens. Abends ist es von Düsseldorf nach Krefeld schlimmer.
Moin, moin,

ich wehre mich nicht aus einer Laune heraus sondern aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen.

Gruß Jürgen
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.05.2015, 06:59
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 39
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Wie bereits gesagt, ich/wir haben da eigentlich keinerlei große Probleme gehabt. Dies ist unsere letzte Erfahrung.

Wie dem auch sei. Bernie wird schon eine angemessene Lösung finden. Jedenfalls hoffe ich nicht auf die letztere der Vorschläge.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.05.2015, 07:39
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 1.879
Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Von Krefeld nach Düsseldorf besteht das Verkehrsproblem doch eher morgens. Abends ist es von Düsseldorf nach Krefeld schlimmer.

Tendenziell gebe ich Dir Recht, abends aus D´dorf raus zu kommen ist nicht leicht.
Ich hatte vorletzte Saison das Vernügen an einem schönen Freitag abend von KR Königshof nach D´dorf Oberbilk zu fahren.

Etwas mehr als eine Stunde für 20 km ist aber nicht wirklich flott, oder?

Das ist jetzt nur ein Beispiel, ich könnte noch mehrere aufzählen. Aber es bleibt dabei, Freitags abends von Krefeld nach Düsseldorf ist grenzwertig.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.05.2015, 08:55
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2009
Alter: 35
Beiträge: 47
Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Hallo zusammen,

wir Unterbacher sind ja recht neu in der BK daher möchte ich mich eigentlich zurückhalten, aber eine Frage sei mir bitte erlaubt. Wenn doch die meisten nicht mit den Düsseldofern spielen möchten (Verkehrsprobleme), warum gibt es denn nicht eine reine Düsseldorfer - Gruppe? Es gibt genügend Mannschaften im Kreis Düsseldorf die auf Bezirksebene spielen. Wir waren bis auf den letzten Vorschlag mit keiner Düsseldorfer Mannschaft zusammen in einer Gruppe. Das verstehe ich dann auch nicht so richtig.

Viele Grüße aus Unterbach
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.05.2015, 09:17
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Hallo,

willkommen im Club. Düsseldorf liegt rechtsrheinisch im Zentrum der Gruppen und bietet damit die meisten sinnvollen Variationsmöglichkeiten - aber prinzipiell hast Du völlig recht ..

Gruß Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...

Geändert von nevada (27.05.2015 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.05.2015, 10:48
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 238
drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Sind ja keine Kreisligen ...

Bin mal gespannt, wie es aussgeht.
Gruppe 6 hat ja 3 momentan mal Doppelbesetzung aus je einem Verein - da brauchen wir uns nicht so viele Hallen zu merken, was in unserem Alter hilfreich ist

Gruß

Drbob

Geändert von nevada (27.05.2015 um 10:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.05.2015, 11:08
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2008
Ort: Duisburg
Alter: 39
Beiträge: 712
TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Vielleicht sollte man einfach das Glück walten lassen und wild losen. Das wäre doch was. Dann hat keiner was zu meckern und es wäre mal ne ganz neue Variante :-)

Also wenn das mit den fahrproblemen nun wirklich hier zum Tragen kommt, haben wir dasselbe Problem (dass es nicht gibt) :-D auf Kreisebene spielt man mit Teams aus dem eigenen Kreis und gerade auf ner höheren Ebene ist es ja nun mal das interessante das man weitere Kreise hat.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.05.2015, 11:20
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Hallo,

das habe ich früher auch gedacht, wurde aber eines Besseren belehrt. Vorrangiges Ziel sind kurze Wege und 'Planungssicherheit' für die Kreise in Bezug auf Auf- und Absteiger. Sind die Vereine auf viele Gruppen verteilt kann es zu unverhältnismäßig vielen Absteigern kommen.

Gruß Troubadix
__________________
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ...

Geändert von nevada (27.05.2015 um 11:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27.05.2015, 14:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren

Zitat:
Zitat von Todesschläger Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir Unterbacher sind ja recht neu in der BK daher möchte ich mich eigentlich zurückhalten, aber eine Frage sei mir bitte erlaubt. Wenn doch die meisten nicht mit den Düsseldofern spielen möchten (Verkehrsprobleme), warum gibt es denn nicht eine reine Düsseldorfer - Gruppe? Es gibt genügend Mannschaften im Kreis Düsseldorf die auf Bezirksebene spielen. Wir waren bis auf den letzten Vorschlag mit keiner Düsseldorfer Mannschaft zusammen in einer Gruppe. Das verstehe ich dann auch nicht so richtig.

Viele Grüße aus Unterbach
Weil die 8 Neusser-Mannschaften ja schlecht alleine spielen können.

Ich werde aber die Krefeld-Duisburg-Variante mal prüfen. So schlecht sieht die gar nicht aus.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Mitte 2015/2016 Popoff Bezirk Mitte 270 18.03.2016 23:59
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Süd 2015/2016 Pulex Bezirk Süd 155 01.12.2015 15:04
Gruppeneinteilungen Bezirk - Herren Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 62 09.06.2014 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77