|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Bayern, Saison 2015/2016
Interessante Liga! Bis auf die ersten Drei spielen alle andere gegen den Abstieg. So macht es doch Spaß!
|
|
|||
|
|||
Eschau Releverzicht z. OL
|
|
||||
|
||||
So Rudi, auch hier sind die Würfel gefallen.
Meine SMÜ`ler schließen die Saison mit Platz 9 ab. @ Rudi, der ja normalerweise alles weiß: ![]() Was passiert jetzt in der Abstiegsfrage 2016 in der Oberliga Bayern? Haben die SMÜ`ler eine Chance, in der Oberliga wieder aufschlagen zu dürfen?
|
|||
|
|||
![]() ![]() Landshut soll ja zurückziehen, von oben kommt keiner runter. 1 TTC Fortuna Passau II 2. Sparta Noris nbg. 3 SpVgg Thalkirchen 4 TSV Windsbach 5 TuS Bad Aibling Rele: TSV Schwabhausen Gräfelfing Würzburg Kist Bauern Mchn. II bleibt der 9. aus der Oberliga noch drin ![]()
|
|||
|
|||
Die Landshuter hielten sich gestern noch bedeckt. Sie bestätigten mir gegenüber nur den Rückzug von LA 2.
Falls LA 1 denoch zurückziehen sollten wäre Smü als bester Absteiger noch drin. Es sei es zieht noch wer in die OL zurück. Gibt es da irgendwelche Anzeichen? |
|
|||
|
|||
Übrigends gestern eine souveräne SpVgg.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eine gelungene Saison von Tierparknähe 1 (in der obb. Szene wird diese Bezeichnung öffter gebraucht), die wohl als Fünfsatzkönige in die Ligahistorie eingeht. Abschliesend bedankt sich die SpVgg bei den Teams für eine angenehme Saison. Geändert von Matousek (24.04.2016 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo der Weg von SMÜ hinführt ist selbst für mich zur Zeit recht undurchsichtig. Auch dort wird man sich sicher gerade unterhalten, wie 16/17 aussehen soll. Die Nr. 2 Huvi wird wohl nach 21 Jahren Tischtennis in Deutschland den Verein verlassen, allerdings da bin ich ganz ehrlich, war Huvi`s Leistung diese Saison auch grenzwertig, doch musste er gehandicapt durch eine Verletzung auch öfters unter Schmerzen an die Platte gehen. Vielleicht auch deshalb seine Entscheidung, im TT nicht mehr in Deutschland antreten zu wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir, die SpVgg, betreiben seit Gründung struktuierte Nachwuchsarbeit, wo es trotzdem nicht an der TO ist, Talente für diese notwendige Spielstärke zu finden. Bin auf dem SpVgg Auge nicht blind, wir provitieren u.a. auch davon, dass es viele beruflich u. studienbedingt nach München zieht. Wir, die SpVgg, sehr verkehrsgünstig (ÖPNV u. Individual) liegen. Wir immer offen sind für Trainingsgäste, für die dann irgendwann die SpVgg eine Option ist. Wir wissen zudem auch, das ein oder andere Mal zu feiern, was die Komminikation u.a. untereinander fördert. Haben für Münchner Verhältnisse optimale Trainings- u. Spielzeiten. Fünfmal, mit Spielen an WE`n, siebenmal die Halle. Bieten auch TT außerhalb der Wettkampfteams an. Hilft auch der SpVgg einen gewissen Bekanntheitsgrad zu geben. Jetzt bin ich zum Schluss doch noch SpVgg-Blind geworden. ![]() Geändert von Matousek (24.04.2016 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du noch als du mich vor Jahren einmal etwas in dir Kritik nahmst, weil ich damals schon sagte, es ist ein Witz, dass so ein alter Sack wie ich noch relativ hochklassig spielen kann? Jetzt gerade gibst du mir indirekt für meine damals schon geäußerte Aussage Recht. Und auch die vergangenen Saison konnte ich ja das ein oder andere Spiel noch gewinnen. Ok, für ein paar Nasen ist Oberliga Bayern ja eine Kindergartenliga. Ich sehe das definitiv anders, weil sie Oberliga Bayern auch den ein oder anderen Spieler ernähren kann.
|
|||
|
|||
Wieso wird das Relegationsspiel überhaupt ausgetragen, weiß das wer? Wenn ich richtig zähle kommen doch eh beide Mannschaften hoch, dadurch dass aus der RL Süd keiner in Oberliga Bayern absteigt.
Oder liege ich da falsch? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 57 | 24.04.2016 14:00 |
Oberliga Bayern Herren 2014/2015 | Claus | Bayern allgemein | 321 | 10.06.2015 20:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.