Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2004, 17:27
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer wird olympiasieger in athen?

naja, ich lass mich überraschen.
meine favoriten sind die üblichen verdächtigen.

www.ttcb.de
Alt 18.05.2004, 21:07
liston liston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgeheim Tippe ich auf Joo Se Hyuk. Der hat in letzter Zeit zwar nicht so berauschend gespielt, aber man munkelt, das er da er mit dem FL2 nicht klar kam, die Jungs von Butterfly dazu "animiert" hat den FL3 zu entwickeln. Höchstwahrscheinlich hat er den auch in Athen auf der "Dunklen Seite der Macht" montiert. Für den Fall, dass er den so beherrscht wie den Curl P1R ist er einer meiner Top Titelanwärter. Denn die Europäer stellen sich wohl auf den Penholder Griff ein und die Chinesen werden neue Gemeinheiten einüben. Das könnte sich zu einem Riesenvorteil für die beiden Abweherer, insbesondere für Joo herausstellen.
Alt 18.05.2004, 23:00
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ... nach der Auslosung kann man schon bissel mehr sagen denk ich.

Joo wäre für Timo ein dankbarer Gegner denk ich so im Viertelfinale.

Bei der WM hat er ihn doch ganz gut im Griff gehabt.
Alt 19.05.2004, 14:07
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Deine Statistik stimmt! Jasna Fazlic ist übrigens wieder mit von der Partie, als einzige(r) Teilnehmer(in), die bereits 1988 eine Medaille gewinnen konnte. Sie heißt mittlerweile Jasna Reed, spielt für die USA und hat sich qualifiziert. Tolle Leistung Jasna!
Alt 22.05.2004, 21:52
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje
Deine Statistik stimmt! Jasna Fazlic ist übrigens wieder mit von der Partie, als einzige(r) Teilnehmer(in), die bereits 1988 eine Medaille gewinnen konnte. Sie heißt mittlerweile Jasna Reed, spielt für die USA und hat sich qualifiziert. Tolle Leistung Jasna!
Und wenn sie net gerade für die USA spielt, dann spielt sie im zweiten Jahr für den TTSV Fraulautern in der 2.Bundesliga Süd.

Wenn jemand die sonstigen Erfolge interessieren:
http://www.ttsvfraulautern.de/mannsc...ofil_jasna.htm
Alt 27.05.2004, 13:55
Benutzerbild von vladi21
vladi21 vladi21 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vladi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe es wird samsonov.
Alt 27.05.2004, 14:00
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke dass es noch viel zu früh ist, hier irgendwelche tendenzen zu sehen. noch sind es 2,5 monate bis olympia. ich werde mir meine ersten gedanken erst so 14 tage vor dem beginn machen. alle andere erscheint mir noch zu früh!

eddi.
Alt 28.05.2004, 15:03
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Denke ich auch, ich denke, man sollte sich auch aufmerksam die zur zeitigen ProTour Turniere anschauen. Da sieht die Form der Spieler. Schade finde ich, dass man weder Boll, Samsonov oder Schlager bei den letzten ProTour Turnieren findet. Diese mangelnde Matchpraxis gegen Chinesen z.B. kann nicht gut sein für Olympia.
Alt 29.05.2004, 12:25
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Denke ich auch, ich denke, man sollte sich auch aufmerksam die zur zeitigen ProTour Turniere anschauen. Da sieht die Form der Spieler. Schade finde ich, dass man weder Boll, Samsonov oder Schlager bei den letzten ProTour Turnieren findet. Diese mangelnde Matchpraxis gegen Chinesen z.B. kann nicht gut sein für Olympia.
wir (öttv-team) fahren nach brasilien und chicago; die letzten pro-tour turniere vor athen.
Alt 29.05.2004, 12:44
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aramis23
Rossi!! Und kann man das alles in der Glotze sehen?
Bei Eurosport ist im Moment nur eine Übertragung geplant, ich tippe mal auf das Endspiel im Herren-Einzel.

Aber wie die Mannschafts-WM gezeigt hat, haben die Fans mehr Einfluss, als sie vielleicht gedacht haben. Deshalb meine Empfehlung: Spätestens im Juli wieder eine große Mail- und Anrufaktion starten und diese bei Beginn der Olympischen Spiele wiederholen!

Viele Grüße

René Adler

René Adler

http://www.reneadler.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »