|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Dazu möchte ich eigentlich nur folgendes anmerken:
-keiner von uns würde jemals absichtlich Bier verschütten , da das einen sofortigen Vereinsausschluss mit sich bringen kann -es bleibt dann wohl festzuhalten das man auch im hohen Alter nicht auslernt . Ob Schimpfgewohnheiten spielklassenbezogen sind , lasse ich mal unkommentiert. In noch höheren Klassen wird das eh durch Schiedsrichter geregelt . -ich für meinen Teil musste halt lernen, dass zumindest das Anbieten eines Getränkes nach dem Spiel ( völlig egal ob alkoholisch oder auch nicht ) nicht überall zu guten Ton gehört
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (06.09.2015 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dazu möchte ich folgendes anmerken.
Wir wollten das Spiel um zwei Stunden nach hinten verlegen. Dies wurde von euch abgelehnt, da zwei Spieler von euch noch zum Geburtstag mussten. Dafür seit ihr im Übrigen recht lange geblieben.... Für uns war klar, dass wir gleich nach dem Spiel zu unserem neuen Sponsor essen gehen werden. Somit war für mich klar, das es "kein nach dem Spiel" gibt. Das Bier verschüttet wird kommt vor, aber dann kann man es auch selbst aufwischen. |
|
|||
|
|||
Wenn du mit deinem Satz bezüglich des Geburtstags unterschwellig eine nicht vorhandene Bereitschaft der Spielverlegung unterstellen möchtest , so fehlen mir da tatsächlich mal die Worte
![]() ![]() ![]() Warum du nach Daniels Kommentar bezüglich der Getränkeversorgung hier wie ein angeschossene Tier um dich beißt , und im Gegenzug aus deiner Sicht Verfehlungen unsererseits aufzählst, ist mir schleierhaft . Wenn man sich als Mannschaft darauf einigt keine 5 Euro für ein Getränk für den jeweiligen Gegner zu investieren , dann sollte man dazu stehen und aufgrund der schon sehr ungewöhnlichen Ansicht mit einem Kommentar des Gegners Leben und nicht gleich zum Gegenangriff übergehen.
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (06.09.2015 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man selber schießt, sollte man damit rechnen, dass auch die anderen schießen. Ball flach halten und hoch gewinnen, dass muss ich aber in der BL erst noch lernen. |
|
|||
|
|||
Na da die Saison noch sehr frisch ist , hast du ja noch genug Gelegenheit !
|
|||
|
|||
![]()
soooooooooooooooooooo sieht das aus
![]() |
|
||||
|
||||
Die Bierfrage scheint immer wieder mal Anstoß des Unmutes zu sein. Emotional geführte Spiele müssen nach dem letzten Punkt direkt aufgearbeitet werden. Das geht meist besser mit einem Bierchen (oder auch was anderes). Dann braucht man sich danach hier nicht so zu fetzen.
Sprachliche Entgleisungen während des Spiels werden dann auch schneller vergessen und verziehn. Und wer Dreck macht, der macht ihn auch weg! Wir sind doch schließlich eine große TT-Gemeinde!!! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Sooo auch an diesem WE stehen wieder zwei Partien an:
SV Teutonia Sorsum II TTV Linse 8:8 - schwer zu tippen MTV Nordstemmen MTSV Eschershausen II 4:9 - denke das Spiel geht relativ klar an die Vollgastruppe |
|
|||
|
|||
Moin,
Sorsum - Linse 8-8 knappe Kiste, glaube auch, dass sich die Jungs die Punkte teilen könnten. Nordstemmen - Eschershausen 5-9 Favorit setzt sich durch Gruß, Duke
|
|||
|
|||
![]()
Ersatzgeschwächtes Vollgas-Team siegt überraschend mit 9:3 in Nordstemmen.
Ohne Patrick Meyer und Sascha Fenz hatten wir uns eigentlich nicht viel ausgerechnet. Doch die Mitte mit Lukas und Julian, sowie Ole hinten wuchsen über sich hinaus. Diesmal alle sechs Fünf-Satz Spiele an uns. Auch ich habe nun meine ersten Spiele in der BL gewonnen. ![]() Nun fünf Wochen Pause..... Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 102 | 26.11.2016 11:55 |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 14, Saison 2015/2016 | Reach2V1 | Bezirk Hannover | 129 | 30.06.2016 19:29 |
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2015/2016 | TT-Tower | Bezirk Hannover | 115 | 25.04.2016 14:10 |
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 79 | 21.03.2016 15:05 |
Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016 | Der Dauerschupfer | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 8 | 11.06.2015 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.