Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.08.2015, 14:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Junge, das hat nichts, aber auch nichts mit nazi-keule zu tun, was ich geschrieben habe.

Meine Meinung:

Wenn wir diejenigen, die nur hierherkomnen um "abzugreifen" sofort wieder des Landes verweisen, wie es im übrigen ein grossteil der demokratischen Staaten tut, dann bleibt für diejenigen, die WIRKLICHE HILFE benötigen viel mehr Spielraum.

Allerdings gebe ich zu:

Wäre ich Bürger des Kosovo mit einem monatseinkommen von 100 Euro, oder, im schlimmsten Fall gar nichts und wäre ohne KV, dann würde ich es GENAUSO machen, solange sich der betreffende staat veräppeln lässt.


Dass die Zustände in den Notunterkünften katastrophal sind, das steht ausser Frage. Ein guter Freund von mir arbeitet in hemer im lager. Er beschreibt die Situation folgendermaßen:

Syrer, Iraker und andere echte kriegsflüchtlinge:

Es kommt fast ausschließlich die gebildete Oberschicht, die anderen können sich die Flucht nicht leisten.

Schwarzafrika:

Fast alles Männer, die für ihre Familie arbeiten wollen und ein besseres Leben haben wollen.
Verdingen sich z. T. als gras Verkäufer, sonst harmlos.

Nordafrika: "problematisch"

Balkan: "problematisch"

Meine Meinung:

Konzentriert man die Kräfte auf die erste Gruppe und sortiert die zweite Gruppe nach Fähigkeiten und gibt Ihnen ein arbeitsvisum hat man keinerlei Probleme.

Die dritte und vierte gruppe schnell nach Hause schicken und es muss nicht eine Turnhalle mehr belegt werden.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.08.2015, 16:42
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Stadt Dortmund ist selbst schuld. Ich habe bei den Behörden ein Haus mit 220qm (5€/qm) und Garten zur Anmietung angeboten. Wurde ohne es sich anzusehen einfach so abgelehnt. Scheinbar wollen sie in Dortmund erst die Turnhallen vollmachen...
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.08.2015, 17:44
ManuelEisen ManuelEisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.03.2012
Ort: Lippstadt
Alter: 34
Beiträge: 7
ManuelEisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Um mal wieder auf das sportliche zurückzukommen :

DJK SR Cappel II 8:8 DJK Germania Kamen II

Einige knappe und umkämpfte Spiele endeten nach 3,5 Stunden mit einem leistungsgerechten 8:8 Unentschieden.

Geändert von ManuelEisen (30.08.2015 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.09.2015, 11:00
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Hallo liebe Sportkollegen,
dann werde ich jetzt einmal meine Einschätzung für den zweiten Spieltag tippen und bin gespannt wie ihr ihn sehen werdet und tippt.

Schwerte gegen Borussia Dortmund 9:7 (sehr schwer zu tippen; Dortmund sehr gut gespielt am ersten Spieltag und hoch gewonnen. Und Schwerte gegen einen sehr guten Gegner ein Unentschieden errungen. Könnte auch diesmal ein Unentschieden geben, tippe jedoch auf einen äußerst knappen Heimsieg)

Hamm gegen Cappel 7:9 (eigentlich würde ich auf Hamm tippen, wenn sie stets komplett spielen würden. Da dieses aber wohl kaum der Fall sein wird und Cappel eigentlich immer heiß ist und ein beachtliches Unentschieden gegen Kamen erreicht hat und gute Doppel hat tippe ich auf eine Überraschung gegen Hamm. Bin aber sehr gespannt auf diese Begegnung)

Eintracht Dortmund gegen Holzwickede 8:8 (unter der Voraussetzung, dass Holzwickede komplett spielt und nicht wie gegen uns ohne 1-3, dann könnte das eine richtig knappe Kiste geben. Tippe daher auf ein Unentschieden)

Kamen gegen Werl 9:4 (zwar hat Werl gegen Lohauserholz klar gewonnen, jedoch glaube ich, dass sich hier der Favorit aus Kamen letztendlich doch souverän durchsetzen wird. Auch wollen sie bestimmt den verlorenen Punkt vom letzten Spieltag gleich wieder ausbügeln.)

Lohauserholz gegen Sölde 4:9 (ich schätze die Truppe aus Sölde sehr stark ein. Lohauserholz wird es aus meiner Sicht sehr schwer haben die Punkte zu behalten. Deshalb ein klarer Sieg für Sölde)

Lendringsen gegen Bad Sassendorf 4:9 (ich kann dieses Jahr derzeit sehr schwer einschätzen, da ich die einzelnen Mannschaften bis auf wenige Ausnahmen nicht kenne. Und auch das erste Spiel nehme ich nicht so sehr als Maßstab. Jeder Anfang kann schwer sein. Jedoch treten wir am Samstag komplett mit den ersten sechs Mann an und ich hoffe daher, dass wir die Punkte dort klauen können und mit nach Sassendorf nehmen können.)

So, jetzt seid ihr dran....bin gespannt auf Eure Einschätzungen.
Es werden jedenfalls wieder interessante Begegnungen am Wochenende geben.

Lieben Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 22.11.2015, 09:49
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Dortmund
Alter: 39
Beiträge: 385
SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Die Berechnung kommt ja gut hin ;D ein paar sind vertauscht bei manchen passt es ^_^



Durchschnitts QTTR Werte der ersten 6 Pro Team......

BAD HAMM III - 1770,66
Sassendorf - 1744,66
kamen II - 1718,66
Eintracht II - 1678,33
Lendringsen - 1673
Sölde II - 1636
BVB IV - 1635,83
Schwerte - 1633,5
Holzwickede II - 1628,33
Turflon Werl II - 1616,83
CAPPEL II - 1615,50
Lohauserholz - 1595,33


Wird denke ich mal ein spannende Saison... oben ist es eng besetzt ! sowie unten viele ausgeglichene Teams
__________________
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.01.2016, 18:03
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: Dortmund
Alter: 60
Beiträge: 735
Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Was ist denn in Sölde los??

Die Mannschaft Sölde II wurde zurückgezogen.

Kennt jemand Einzelheiten?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.01.2016, 18:53
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 81
J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Ganz kurz und knapp.... Kurzfristig drei Spieler die nicht mehr spielen können oder wollen. Dann fehlen noch Leute in der ersten, so dass direkt am ersten Spieltag nur ein Spieler zu Verfügung stand. Da war dann schnell die Entscheidung getroffen, dass nicht die gesamte Rückrunde so gespielt werden kann.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.01.2016, 17:14
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Dortmund
Alter: 39
Beiträge: 385
SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Naja nicht soo ganz richtig aber wir lassen das mal so stehen *vereinspolitik* hier war quasi frau merkel am werk ^_^
__________________
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.01.2016, 01:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Na diese "einfache " schnell entschiedene Lösung kommt sicher bei den anderen 3en die eigentlich 11 mal hätten spielen wollen und können nicht gut an wenn sie nur wenige Einsätze in der ersten bekommen.

Zumal die ja auch hart gegen den Abstieg kämpfen und sich nicht leisten können da vermeintlich bessere mal pausieren zu lassen um nen schlechten nen Einsatz zu schenken.

In der Liga geht es dadurch nur noch um die goldene Ananas...

Oben sind die Bad Teams so weit vorne weg, dass die 1. und 2. sicher werden
Unten steht Sölde als letzter fest und Howi kann normal auch keinen Punkt holen und wird dann 11. Und Hölzken wir auch dann wohl den 10. belegen.

Lediglich um Platz 3 wird es noch spannend
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.01.2016, 11:01
J.Wisotzki J.Wisotzki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 81
J.Wisotzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Zum Glück für uns können und wollen die andern drei auch nicht immer spielen, so dass am vergangenen Spieltag in der ersten sogar jemand aus der vierten aushelfen musste...

In der Bezirksliga dürfte tatsächlich die Spannung raus sein, da howi keine zwei Spiele gewinnen wird um noch den relegationsplatz zu erreichen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 vflmichel Bezirk Münster 152 03.05.2016 09:26
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 KneippStädter Bezirk Schwaben 87 27.04.2016 07:57
Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016 TV_N Bezirk Oberpfalz 9 18.04.2016 21:26
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 fredde Bezirk Düsseldorf 36 26.01.2016 17:55
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Arnsberg 17 21.09.2015 05:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77